Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Happy Birthday liebe Jasmin,

alles Gute zum Geburtstag !

 

Leider bin ich ein paar Tage zu spät dran, weil wir wir paar Tage unterwegs waren.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und die wunderschönen Geschenke. Fotos sind alle gemacht, werde sie so bald wie möglich online stellen. War und ist aktuell viel los bei mir. Freitag war vorbereiten, Samstag große Party, Sonntag lange ausschlafen und viel aufräumen und Putzen (das Haus meiner Eltern, wo die Party war) und morgen muss bei mir zu Hause alles geputzt werden, weil übermorgen die Schwiegereltern anrücken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hier dann endlich die Bilder.

 

Von Vintervejr habe ich ein hübsches Notizbuch mit Schneemännern drauf bekommen, ein Holzherz, Stecknadeln, ein süßes Band und super praktische Durchziehnadeln. Vielen lieben Dank. :hug:

1200730129_XVonVintervejr.jpg.8eb9b657c7e742a94b591320320c5656.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Swisslady habe ich ein hübsches Set komplett in lila bekommen. Darin ein Notizbuch und dazu passend eine freche Tasche, Labello, Pailletten und ein Bügelbild. Vielen lieben Dank. :hug:

 

Das einzige was ich nicht ganz verstehe: Warum ist an der Tasche unten ein Haargummi eingenäht?

1512505435_XVonSwisslady.jpg.9d21ec2aeb6e9bdccb5ee36b197c26e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bstadick habe ich eine schöne Handtasche aus Leder und Baumwolle bekommen. Mit richtig vielen Innen- und Außentaschen und oben mit Reißverschluss. Vielen lieben Dank. :hug:

84801471_XVonBstadick.jpg.e7d582ec8b5f95058603316ebee0f0a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und last but not least habe ich von Angelika vier gepatchte Platzsets bekommen, die farblich perfekt in unser Esszimmer passen. Das ist nämlich auch in orange und weiß gehalten. Die Sets waren zu einer Rolle zusammengenäht und so konnte ich gleich den beigelegten Nahttrenner ausprobieren. Vielen lieben Dank. :hug:

44838838_XVonAngelika.jpg.9d33fe1afe2db5a17f8e528533769f87.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal vielen, vielen Dank euch vieren für die tollen Geschenke, die lieben Karten und die wunderbaren Verpackungen. Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht. :hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass Dir meine Tasche gefällt!:)

 

Sie ist vom Verpacken noch ziemlich zerknautscht - ich hoffe das gibt sich noch.:o

Ich habe meine verpackten Geschenke nämlich grad noch so in den vorgesehenen Karton verstauen können!smiley_emoticons_outofthebox.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen

 

An alle die ich vergessen habe alles gute nachträglich

Tut mir sehr leid aber ich habe immomentbtotal viel stress

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liabell,

 

ich werde jetzt das Geheimnis um den Haargummi lösen.

 

Er ist dazu da, die eingerollte Tasche zu fixieren. Dazu wird die Tasche in der Länge in vier Teile gefaltet, der Gummi ist dann im untersten Teil. Dann die Henkel einknicken und die Tasche wieder in vier Teile falten. Dann kann der Gummi um die Tasche geführt werden.

 

Sollte dich der Gummi stören, oder dein Angetrauter mit der Tasche ausgehen, dann kann die Innenseite nach aussen gestülpt werden.

 

Ich hoffe, es ist verständlich.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bilderzeigen und schön, daß Dir die Tischsets gefallen.

Schade :D , daß sie in Deine Küche passen, sonst hätte ich sie auch gegen Kassenbon zurückgenommen.

 

LG Angelika

 

 

PS: mit was hatte ich die Tischset zusammengenäht???? Mein Hirn setzt aus, ich weiß zwar noch, daß sie zusammengerollt waren, aber zusammengenäht???? Habe ich das wirklich in geistger Umnachtung getan? Ich zweifele an mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schäm" komme zur Zeit gar nicht dazu, ins Forum zu schauen...blöder Umzug...aber immerhin haben wir wieder Internet :D

 

und

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liabell,

 

ich werde jetzt das Geheimnis um den Haargummi lösen.

 

Er ist dazu da, die eingerollte Tasche zu fixieren. Dazu wird die Tasche in der Länge in vier Teile gefaltet, der Gummi ist dann im untersten Teil. Dann die Henkel einknicken und die Tasche wieder in vier Teile falten. Dann kann der Gummi um die Tasche geführt werden.

 

Sollte dich der Gummi stören, oder dein Angetrauter mit der Tasche ausgehen, dann kann die Innenseite nach aussen gestülpt werden.

 

Ich hoffe, es ist verständlich.

 

Liebe Grüsse

Ruth

 

Ahhhh, das ist ja super praktisch!!! :cool:

 

PS: mit was hatte ich die Tischset zusammengenäht???? Mein Hirn setzt aus, ich weiß zwar noch, daß sie zusammengerollt waren, aber zusammengenäht???? Habe ich das wirklich in geistger Umnachtung getan? Ich zweifele an mir.

 

Sie waren mit einem Band umwickelt, dass an mehreren Stellen mit Stofffäden festgetackert war. Und ich dachte extra deshalb hast du den Nahttrenner beigelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie waren mit einem Band umwickelt, dass an mehreren Stellen mit Stofffäden festgetackert war. Und ich dachte extra deshalb hast du den Nahttrenner beigelegt. :D

 

Nööööö - den Nahttrenner hättest Du sowieso bekommen :D Aber ich kann mich in keinster Weise mehr auf die Ausführung erinnern. Blackout - oder Alter?

 

LG Ang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

habt ihr Düsenflugzeuge bei der Post? Heute Nachmittag wurde das Paket schon abgegeben.

 

Vielen Dank und nun muss ich noch sooooooooooooooo lange warten

 

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh echt, schon da ? Da hat das Paket aber nur 2 Tage gebraucht.

 

Ich hab' den Briefträgern aber auch ordentlich Dampf gemacht :D

 

Schönen RestSonntag noch!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth zu deinem heutigen Wiegenfest.

Mögen all deine grösseren und kleineren Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass es dir heute einfach gut gehen. :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...