Zum Inhalt springen

Partner

ZuckerpuppenMai fängt mit Stoffmarkt + Treffen an


Lieby

Empfohlene Beiträge

Suzie, viel Spaß:hug: hoffe ihr habt gutes Wanderwetter, hier schüttet es schon wieder.

 

Hab bis gerade sehr gut geschlafen und da ich hier ja schon heute Nacht gelesen habe werde ich mich jetzt an EVA begeben:D Gestern Abend hätte ich zwar gerne noch genäht, aber hatte keine Lust mehr nen Schnitt abzupausen:rolleyes:

 

Wünsche euch alle einen guten Start in den Feiertag.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    123

  • Lieby

    109

  • hludwig

    99

  • sunshine06

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast dark_soul

Und also bitte: auch beim Zumba kann man schwitzen. In der einen Stunde, die ich mal bei meiner Freundin gemacht habe, habe ich Frauen auch schwitzen sehen :)

 

Liebe Grüße, Katja

 

Hihi, das habe ich jetzt auch nicht behauptet. Ich sagte, das ICH nicht schwitze dabei... :D

Aber das liegt eher daran, dass ich "härtere" Ausdauerkurse gewohnt bin...

 

 

Suzie, viel Spaß:hug: hoffe ihr habt gutes Wanderwetter, hier schüttet es schon wieder.

 

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Wanderwetter nicht, aber ich werde es vor dem ersten Regenguss wohl noch schaffen, die Regenrinne zu lackieren... Tschakkaaaa

(ich bin seit 6 Uhr wach.... dabei hätte ich ausschlafen können *gnarf*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

endlich langes WE :freu: Und dummerweise habe ich gestern hier nicht mehr gelesen und somit vergessen, meinen Wecker zu kontrollieren :rolleyes:

Der hat dann um 6 Uhr Alarm gemacht :mad:

 

Suzie, viel Spaß auf deiner Wandertour. Hoffentlich bleibt es trocken :)

 

Lieby, das Shirt sieht toll aus. Und es macht sooo schlank. Ich werde gleich direkt mal nach dem Schnitt kramen ;) :D

Aber ich hatte mich gestern schon gefragt, wie du zu einem lila-blauen Stoff gekommen bist :D

 

Dark Soul, das Body Balance interessiert mich (die andren Sachen auch, geht aber nicht wegen meiner Knie :()

Wie bist du dazu gekommen, für so viele Sachen einen "Trainerschein" zu machen?

Viel Spaß im Konzert :) Welches Outfit wirst du denn tragen?

 

Da Männe dieses WE in Frankreich Motorradfahren ist, werde ich heute mal ein wenig nähen, unterbrochen von diversen Hunderunden ;)

 

Habt einen schönen Tag - man liest sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

 

nach erfolgloser Suche: verrätst du mir, welchen Schnitt du für das schöne Shirt genommen hast? Vielen Dank :)

 

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Zuckerpuppen!

 

Es ist zwar Feiertag, aber wer immer früh aufsteht, kann auch an sonn- und Feiertagen nicht wirklich lange schlafen. :)

 

Die Spinnen... dazu gibt's eine kleine Geschichte:

Das was ihr da auf dem Foto seht, ist etwa so groß wie ein 20-cent-Stück. Als ich das vor drei Jahren das erste Mal gesehen habe war ich schon verwundert! Stellt euch vor: morgens ganz früh, alles ist still, nur die Vögel zwitschern, die Augen sind noch nicht wirklich auf und der Tee zieht noch. Ich komme auf die Terrasse schaue mich ohne Brille um, begrüße die Blumen und schaue auf die Terrassenstufe. Moos? was ist das denn für komisches Moos? und wo kommt das so plötzlich her? Gestern war's noch nicht da! Da ich kurzsichtig bin, kann ich aus meinen 169 Höhe nicht erkennen, was das für Moos ist. Also gehe ich in die Hocke ... und schaue aus der Nähe. Ha! das ist gar kein Moos! Das bewegt sich! Jetzt schaue ich jedes Jahr ob meine kleinen Spinnen schon da sind, freue mich an ihnen und setzte sie in die Hecke, damit sie wachsen und gedeihen und alle Fliegen fressen!

 

Ha! Ihr näht wieder viele schöne Dinge: Eva-Dress, Wäsche, Kimono-Tee und das 40-iger Jahre Kleid... schön!

Meine Nähmaschine ruht immer noch und wird sie wohl auch noch eine Weile. Irgendwie komme ich nicht dazu... am Montag war Seminar angesagt, Dienstag war Ladies-Day - da muss ich doch erst einmal das Haus in Ordnung bringen, bevor ich meine Freundinnen bekoche :D - gestern hab' ich endlich einiges draußen gemacht (meine Knochen!), heute feiern wir den 11. Geburtstag meiner Großnichte, morgen fahren wir übers WE zum Bruder meines Liebsten um näher an Mainz zu sein (K. will am Sonntag den Halbmarathon laufen), nächste Woche bin ich auch wieder jeden Tag unterwegs und am Pfingstwochenende hoffe ich auf richtig gutes Wetter, da ist die Nähma auch ganz weit weg! Aber dann ist ja bald schon der 25. Mai, da wird dann wieder genäht! Ich freue mich schon sehr auf den Kurs!

 

So, nun muss ich noch schnell das Geschenk für die junge Dame einpacken, mich hübschen und dann geht's los!

 

Einen schönen Feiertag euch allen

Gaby

 

PS: Ich komme beim Zumba auch ganz gewaltig ins schwitzen... und ICH habe Körperspannung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen allerseits! :hug:

 

Es ist zwar Feiertag, aber wer immer früh aufsteht, kann auch an sonn- und Feiertagen nicht wirklich lange schlafen. :)

Du sagst es, Gaby, du sagst es. :o Bin auch schon seit 7 wieder wach (nachdem ich auch um 5 schon mal kurz wach war), obwohl ich erst um zwei ins Bett gekommen bin, und heute hätte ausschlafen dürfen. :rolleyes:

 

Dafür bin ich schon am Zuschneiden: ein Shirt aus dem Rest meines Psychedelischen". :) (Kleid ist aber noch nicht fertig. Aber fast. ;))

 

Viel Spass heute bei deiner Wanderung, Suzie!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiebe meinen Brotbackautomaten. Ich wach auf wenn die Wohnung so richtig gut nach frischgebackenem Brot riecht:D

Meine Mutter hat mir Tiroler Brotgwürze geschenkt, das riecht gleich nochmal so gut:)

Jetzt pack ich mal meinen Wanderrucksack, um 9:30 gehts los:freu:

Duft von frischem Brot ist einfach nur herrlich :) was ist denn im Tiroler Gwürz alles drin, wär ja auch mal eine Variante für unsere monatliche Backaktion.

Viel Spaß beim Wandern

 

Hallo Lieby,

 

nach erfolgloser Suche: verrätst du mir, welchen Schnitt du für das schöne Shirt genommen hast? Vielen Dank :)

 

 

Kerstin

Ich meine das wäre ein Kimono Tee, findest Du im Blog von Maria Denmark

korrigiert mich wenn ich das falsche erwischt habe

 

@Lieby

Schon wieder so ein Kuschel Bild :) Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

 

nach erfolgloser Suche: verrätst du mir, welchen Schnitt du für das schöne Shirt genommen hast? Vielen Dank :)

 

 

Kerstin

 

KIMONO T-SHIRT PATTERN MariaDenmark: Wool and weeds

 

Kimono Tee, Kostenloser Download und schon vielfach bewährt:D

 

2 Teile vom Eva-Dress hab ich schon abgezeichnet und gefrühstückt. Vollkornbrot mit Frischkäse light und frischem Schnittlauch... Männe meinte ich würde ne Wiese essen:D - Meine Kindheitserinnerung mit normalem Brot und Butter war aber leckerer:o

 

Gaby, in einer Draußenkübelpflanze hatte ich auch schon mal so Minispinnchen, leider nur in schwarz. ...noch 2 Wochen und 1 Tag:D - Katja wir kommen:freu:

 

...und weiter gehts.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen::lachen::klatsch:

 

HERRLICH :D ich bin schon walken gewesen und Dark Soul :hug:wie schade, dass du so weit weg bist! ICH würde sofort alle Kurse bei dir belegen!:hug:

 

Ja, auch Zumba kann Mädels schwitzen lassen... Ich hab jetzt ein Jahr, zwei mal die Woche gebraucht, um beim indoor cycling überhaupt zu schwitzen :D beim walken bin ich auch immer trocken und meiner Schwester schwitzt.... Lacht....

 

ach Mädels, ist doch egal! Hauptsache ihr macht Sport und bewegt euch!:hug:

 

Nicole, in Frankreich Motorrad fahren zu dieser Zeit ist so schön. Und das dann an die Nähmaschine kommst ist doch schön :D

 

Ja Suzie, ich erinnere mich an den Duft, leider ist mein Automat im Maschinenhimmel :rolleyes:

 

Jetzt muss ich noch mal lesen, ich glaub ich hab die Hälfte vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, das Shirt ist klasse geworden, so Flatterdinger sind auch glaub ich gerade schwer in Mode ;).

 

 

Zumba? Ja, das belächeln wir auch - beim Tanzen werden da auch Kurse für angeboten, die Hüpfen irgendwie unkoordiniert herum. ;) ne

Ich hab gestern früh die Freigabe bekommen wieder Last aufs Handgelenk zu lassen. Dann bin ich erstmal den Berg zur Uni hochgeradelt, das erste Mal seit September :D. Es sind zwar nur 3km, aber es geht die ganze Zeit nur aufwärts .. meine Beine fühlen sich heut auch anders an als sonst. ;) Fazit: Ich muss mehr trainieren um da wieder besser hochzukommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen Vatertag, Ihr Lieben!

 

Hier scheint die Sonne, als ich ganz früh schon mal kurz wach wurde, da regnete es gerade in Strömen.

 

Alex ist auch wieder da, wie schön! :hug: Wann kommt Danny nochmal wieder?

 

Lieby, das mit dem Dachfenster ist ja ärgerlich! Bei Sohni hat es auch mal reingeregnet, aber die Stelle haben wir ebenfalls nicht gefunden. Auf der anderen Seite war es Moos, das die Abflussrinne verstopft hatte.

 

Wie weit ist Eva? Macht es denn Spaß?

 

Suzie und Dark Soul (Nicole wohl eher unfreiwillig :D) sind auch so früh aufgestanden heute :rolleyes:, hätte ich nicht geschafft. Ich lag wie tot im Bett, umdrehen war total anstrengend :cool: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wandern, liebe Suzie! Tante Edit sagt, dass ganz viele von Euch so früh wach waren - sollte ich lieber fragen, wer wie ich lange geschlafen hat? :)

 

Dark Soul, ich habe auch nicht geschwitzt und war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht fit. Aber viele der Sachen, die gemacht wurden, kannte ich natürlich vom Aufwärmen beim Tanzen - klar, die gleiche Trainerin ;)

 

Jetzt lese ich noch ein bischen, dann muss ich weiter aufräumen. Wir hatten gestern lange und viel Besuch, hier sieht's aus, als wären die Hunnenhorden durchgezogen :D Aber schön war's und sehr lustig!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, Du läufst dann mit dem Schrittzähler durch die Toskana? Das ist ja mal cool! Wie lange bist Du denn weg?

Vom 13.5. bis 11.7. dauert das ganze. Die Toskana virtuell. Ich bin ja gespannt, ob die uns wenigstens jeden Tag schöne Bildchen von der Gegend, wo wir sein sollten, einstellen.

Ich habe gestern meinen Schrittzähler ausprobiert, er funktioniert gut: Bei 100 Schritten hat er 101 angezeigt.

 

... hab aber gerade das Shirt anprobiert Halsausschnitt und Bund sind noch nicht umgenäht... und es ist einfach wieder klasse
Sieht wirklich gut aus. Und auch ich sage, das kann keine 46 sein. Du bist doch schlanker.

dafür hab ich euch noch ein total süßes Bild vom Nacktbauchkater gemacht

Au weia, der muss ja wirklich heftig was abgekriegt habe. Unsere Katzen sind bis jetzt immer ohne Blessuren heim gekommen.

 

..., aber wer immer früh aufsteht, kann auch an sonn- und Feiertagen nicht wirklich lange schlafen.
Doch, ich kann. Ich muss nur die Rolladen etwas mehr schließen als normal, weil mir sonst die Sonne ins Gesicht scheint.

 

Ich hab gestern früh die Freigabe bekommen wieder Last aufs Handgelenk zu lassen. Dann bin ich erstmal den Berg zur Uni hochgeradelt, das erste Mal seit September :D. Es sind zwar nur 3km, aber es geht die ganze Zeit nur aufwärts .. meine Beine fühlen sich heut auch anders an als sonst. ;) Fazit: Ich muss mehr trainieren um da wieder besser hochzukommen ;)

Mach mal langsam.

 

Ich habe mir leider einen Reißer kaputt gemacht beim Zipper abpitschen, also wird heut nichts mit Jacke weiter machen. Naja, das Futter könnte ich noch zuschneiden und nähen. Und ein halbfertiges Shirt habe ich rausgekramt, da überlege ich noch, ob ich Ärmel reinmachen soll oder nicht.

Aber wirklich Lust habe ich gar nicht. Vielleicht lese ich heute lieber.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immerhin alle Schnittteile ausgeschnitten und auch den Rock schon mal provisorisch zusammen gesteckt... scheint mir was knapp. Das Oberteil wollte ich gerade zusammen tackern (die Folie) um zu schauen, wie viel an Länge ich zugeben muss, da war Männe schon mit dem Bett im Bus fertig, die Moppeds sind jetzt auch drin, verzurrt, die Kisten alle verstaut und auch ein Plätzchen für den Kühlschrank gefunden - Bus ist fast voll:p Da wir noch 2 Stühle und nen Tisch kaufen müssen machen wir das jetzt gleich, wir fahren schnell nach Holland:D und können dann direkt ne Probefahrt machen und die Sachen auch direkt verstauen.

 

Danke Dark_soul, du hast recht, ich brauch keinen Jersey von trigema, manchmal muss man mich echt bremsen... und ich wollte doch das letzte bisschen Geld bei Sewy in 2 Wochen ausgeben:rolleyes:

 

bis nachher,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja das Kleid sieht toll aus! Lieby dein Shirt ist auch super gut gelungen!

 

Suzie viel Spass beim Wandern!

 

Ich mach schon gerne Sport ... aber ich brauche immer einen Motivator :o - Leider habe ich schon seid Jahren keinen mehr gehabt der irgendetwas machen moechte ... Zumba und Co ist nichts fuer mich - ich bin ziemlich unkoordiniert ...

 

So an unserem Garten arbeiten sie jetzt schon eine Zeit und langsam wird er!

Am ersten Tag

f2ddae4b73333e31ac752b1fd70d7fc6_zps503186fc.jpg

 

e1c0e199f7a5374cd4d38c08b8be2f81_zps00fe758a.jpg

 

Am zweiten Tag

7a9bd0540cb45998e8aaf92ac0c223cc_zpsd0da75e1.jpg

 

cf6fe98b2377d216b2f98b094c1f9eba_zpsfc8a5d79.jpg

 

... ja am dritten und vierten Tag kam keiner ... wie ich erfuhr gab es wohl ein paar wichtige Fussball spiele ... ;) da konnte die mexikanische Crew nicht kommen.

 

Am fuenften Tag war es interessant fuer die Kids ... der Beton wurde gegossen

 

94c59b18559bf0c558e873ee0193cae0_zps67e98929.jpg

 

.... dann war ersteinmal nichts ... weil a Wochenende und b regnete es dann noch am Montag und Dienstag ...

 

Gestern sah es nun so aus

 

47db0bd626ac08fd1a6d39cc9fe2b11c_zps8901e75d.jpg

 

24bcf34c0f07457770ab22108345d13d_zpsfdc4ab81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel, ich glaube, das wird richtig schön mit Eurem Garten! Sieht nach viel Arbeit aus, aber wenn es fertig ist, könnte es easy gardening werden, oder?

 

Heidrun, also keine Toskana? Die Anzahl der Schritte wird also nur tagsüber gezählt bei allem, was Du normal so tust, ja?

 

Ich bin gerade ein bischen grömelig, hab' mal wieder Zahnschmerzen. Ob ich noch eine Tablette nehmen soll? Ich bin's so leid, an den Zähnen ist gar nichts dran, trotzdem tun sie weh. Kann das denn alles nur vom Pressen kommen?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

hier gab es wieder schönes,ihr seid fleißig,ich nicht(also außer arbeiten).

Jetzt wollt ich noch ein Nähtchen setzen damit mein Tunikakleid fertig wird.

Das Lemon-juice eignet sich für mich nicht zum arbeiten,als ich heute einen Pat. duschen mußte,war es doch seeehr ausgeschnitten,peinlich:o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Rachel

Euer Garten wird schön :)

 

Euer Gerede über Sport und Zumba usw. hat mich jetzt dazu gebracht endlich den Schnitt für die Jogginghose zu zeichnen, 2 Version mit weniger Zugaben.

Ich geh gleich Zuschneiden :D denn nächsten Donnerstag brauch ich die Hose für den Zumba Kurs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

Wie naehst Du denn deine Zumbahose. Ich gehe ja auch jede Woche zum Zumba und habe mir jetzt extra Zumbaschuhe zugelegt um meine Knie zu entlasten. Da habe ich dann auch ueberlegt mir eine Ausstattung zu naehen. Ich mache das Zumba als Ausdauerelement in meinem Sportprogramm, ich komme ja sonst mehr aus dem Yogabereich.

Bin mal gespannt was du da zauberst:)

Liebe Gruesse an alle Zuckerpuppen:hug:

Christiane

 

PS. dark soul@ Ich finde ja das Les Mills Programm ganz gut gemacht, was mich etwas stoert daran,ist dass Elemente aus allem genommen werden und dann manchmal das wesentliche nicht mehr zum Tragen kommt, z.B. Bei den Yogauebungen, das Atmen und die eigene Koerperwahrnehmung. Typisch neuseelaendisch eben, alles was es schon gibt zu mixen uns als ganz neu zu vermarkten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, also keine Toskana? Die Anzahl der Schritte wird also nur tagsüber gezählt bei allem, was Du normal so tust, ja?

Nein, keine Toskana "in echt". Schau mal hier. Ziel ist halt, mehr zu gehen also sonst (10000 Schritte) und durch die wissenschaftliche Begleitung (zusätzlich zu den individuellen Messungen gibt es noch Fragebögen) festzustellen, ob sich was verändert an Maßen und Wohlbefinden.

 

Rachel, wird das die Terrasse? So was Überdachtes hätte ich auch gerne.

 

Mein Shirt ist fertig. Ich habe es zum Top mutiert. Es war mal "Bertina" von Farbenmix, aber das mit dem U-Bootausschnitt hat nicht funktioniert bei mir. Das Shirt ist spätestens beim Arm-heben in der Mitte zusammen gerutscht. Dafür ist mir beim neu schneiden der Ausschnitt etwas tief geraten - dachte ich. Aber wenn ich das Foto ansehe, hätte eine Einfassung wie bei den Armausschnitten gereicht. Die sind dafür ein wenig eng :(

105140973_BertinaTop.jpg.f252649e0bc1baa6018ecbd094e9464c.jpg

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duft von frischem Brot ist einfach nur herrlich :) was ist denn im Tiroler Gwürz alles drin, wär ja auch mal eine Variante für unsere monatliche Backaktion.

Viel Spaß beim Wandern

Da ist Zigainerkraut und Brotklee drin, ich find es riecht im "Rohzustand" nach Suppengewürz und im Brot ist es genial:)

 

Es sind zwar nur 3km, aber es geht die ganze Zeit nur aufwärts .. meine Beine fühlen sich heut auch anders an als sonst. ;) Fazit: Ich muss mehr trainieren um da wieder besser hochzukommen ;)

Puh, 3km durchgehend bergauf:ups:

 

Suzie und Dark Soul (Nicole wohl eher unfreiwillig :D) sind auch so früh aufgestanden heute :rolleyes:, hätte ich nicht geschafft. Ich lag wie tot im Bett, umdrehen war total anstrengend :cool: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wandern, liebe Suzie! Tante Edit sagt, dass ganz viele von Euch so früh wach waren - sollte ich lieber fragen, wer wie ich lange geschlafen hat? :)

ICh bin nicht freiwillig um 5 aufgestanden, meine Blase wollte mich nicht schlafen lassen:D

 

Zumba und Co ist nichts fuer mich - ich bin ziemlich unkoordiniert ...

Ist das nicht Ziel vom Zumba? Unkoordiniert herumzappeln?:D

Euer Garten sieht schon toll aus, ich bin gespannt wie er fertig aussieht!

 

Ich bin gerade ein bischen grömelig, hab' mal wieder Zahnschmerzen. Ob ich noch eine Tablette nehmen soll? Ich bin's so leid, an den Zähnen ist gar nichts dran, trotzdem tun sie weh. Kann das denn alles nur vom Pressen kommen?

Hach du Arme, Zahnschmerzen sind was grausiges:(

 

Aber wenn ich das Foto ansehe, hätte eine Einfassung wie bei den Armausschnitten gereicht. Die sind dafür ein wenig eng :(

Schade das dir die Armausschnitte zu eng sind, das Shirt sieht nämlich sehr gut aus!

 

 

Mädls, ich bin kaputt! Wir sind die ganzen 12,5km gegangen, nur wussten wir nicht das die über 3 Berge verteilt waren, war also alles ziemlich steil. Wir habens aber sogar 1 Stunde unter der angegebenen Zeit geschafft und hatten so einen Spaß:D

Nur neue Schuhe muss ich mir kaufen, meine Fußsohlen sind ganz wund, wie auch immer das kommt:confused:

 

Jetzt bin ich erledigt, sonnenverbrannt, gelsenzerstochen und richtig gut drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich erledigt, sonnenverbrannt, gelsenzerstochen und richtig gut drauf

 

Klingt nach einem erfolgreichen Tag :D

 

Mein Mann hat mich zum Zahnarzt gebracht. Und der hat gebohrt, bis zum Keller. Fast wäre es wieder eine Wurzelkanalgeschichte geworden - könnte immer noch dazu kommen. Wir müssen abwarten, hat er gesagt. Drückt mir bitte die Daumen, dass es das jetzt war - wenigstens an diesem Zahn! Nach mehrfachem Spritzensetzen tut's jetzt wenigstens gerade mal nicht weh, Gott sei Dank!

 

Heidrun, ich schaue mir das mal an, vielen Dank für den Link! Das Top gefällt mir gut, sieht nach erfolgreicher Resteverwertung aus. Die Arme sind zu eng, sagst Du?

 

Christiane, schön, dass Du mal wieder hereinschaust!

 

als ich heute einen Pat. duschen mußte,war es doch seeehr ausgeschnitten,peinlich

 

Also jetzt gönn' ihm doch den schönen Anblick! ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

Wie naehst Du denn deine Zumbahose. Ich gehe ja auch jede Woche zum Zumba und habe mir jetzt extra Zumbaschuhe zugelegt um meine Knie zu entlasten. Da habe ich dann auch ueberlegt mir eine Ausstattung zu naehen. Ich mache das Zumba als Ausdauerelement in meinem Sportprogramm, ich komme ja sonst mehr aus dem Yogabereich.

Bin mal gespannt was du da zauberst:)

Liebe Gruesse an alle Zuckerpuppen:hug:

Christiane

Ach ich nehme die einfache Hose nach dem Aldrich Buch, spiele mit den Zugaben, weniger als vorgesehn und bastel mir dann einen zurrecht.

Ist schon fast fertig.

 

Da ist Zigainerkraut und Brotklee drin, ich find es riecht im "Rohzustand" nach Suppengewürz und im Brot ist es genial:)

Interessant, gibt es bei Euch auch Samen zum selber züchten davon ?

 

Der Bericht von der Wandertour klingt nach "schön aber anstrengend" :hug:

 

@Katja

:hug: ich halt Dir die Daumen das der Zahn jetzt Ruhe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war heute noch sehr schön und sonnig, aber jetzt regnet es. Wir nutzten das mittags zum 1. Grillen diese Saison.

Ich schreibe momentan etwas rar, da wir viel im haus machen, gestern alle Teppiche gereinigt und im Garten ist auch so allerhand zu tun und da kann ich dann kaum mehr schreiben :o Männe nimmt mir zwar sehr viel ab, aber so manches muss ich doch helfen oder selber machen.

 

Kurz muss ich aber noch auf katja eingehen: ich hoffe, dass er den richtigen zahn erwischt hat und du Ruhe hast!

 

Und das tolle 42er ;) Shirt von Lieby;) schaut super aus!! durch meinen Atombusen wirk ich oben rum leider immer vieeel breiter:rolleyes:.

 

Heidruns Top finde ich auch super, vielleicht kannst du die Armausschnitte noch etwas dehnen?

 

Und Rachel´s Terasse ist doch sehr pflegeleicht, als Gartenwerkzeug ein Besen:D, uns wuchert der Giersch und der Löwenzahn förmlich zu dieses jahr.

 

Alle anderen :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche T-Shirt Ausschnitte .. Wasserfall gehört definitiv dazu :D.

 

Katja, ich drück dir die Daumen, dass es keine Wurzelgeschichte wird. Das ist echt der schlimmste Schmerz, an den ich mich erinnern kann.

 

Ansonsten so viel zum Lesen :hug: Heidrun, den Armausschnitt nochmal abschneiden?

Mein Twister muss noch angemalt werden. den ersten Versuch hab ich ganz schnell in die Waschmaschine geworfen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika:hug:

Heidrun, Dein Top sieht super aus:), kannst Du an den engen Buendchen noch was machen?

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...