Zum Inhalt springen

Partner

ZuckerpuppenMai fängt mit Stoffmarkt + Treffen an


Lieby

Empfohlene Beiträge

Ok, ich probiere den für dich aus... denn wer weiß ob so ein Ding überhaupt taugt:p

 

Frühstücke gerade mit euch:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    123

  • Lieby

    109

  • hludwig

    99

  • sunshine06

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Katja, ich finde das Kleid steht dir, Wasserfall passt zu dir :) Gehören die langen Ärmel dazu oder hast du da extra ein Shirt druntergezogen?

Och, das mit dem Bogenscheißen... :D Um das mal geradezurücken :

picture.php?albumid=5338&pictureid=65882

 

Ich bin jetzt seit über nem halben Jahr raus ... aber wenn ich ehrlich bin, macht es hier in Bayern auch keinen Spaß. Die Zusammensetzung des Vereins: Fast alle >50, außer mir nur 2 andere zwischen 20-30, kamen aber immer selten. .. Nee ernsthaft, ich tanze jetzt einfach vielleicht ein zwei Jahre nur noch. Mein Bogen ist aus Alu, Carbon und sonstigen Kunstfasern.. der schimmelt schon nicht. :p

 

 

 

Lieby, Katzen sind ja sooo süß, wenn sie so kuscheln. Unglaublich, dass das Raubtiere sein sollen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, ich liebe diese Konzentration im Gesicht eines Sportlers!!

Schnipps, da bekommt man gleich Lust das auch mal auszuprobieren:hug:

 

Ich scheiße nur Bogen auf der WII ;) ...lacht herzlich, und da halte ich den Rekord, was vor allem meine Neffen ärgert :D

 

Lieby, dann werd ich den Zähler mal am WE finden für dich :hug:

 

Oh Suzie, das ist ja schön, wandern mit der Familie :hug: Hab meine Schwester gerade auch wieder verpflichtet, am 29.6. gehen wir in Zerkall wandern :D

 

Mir fehlt gerade etwas die Konzentration...:o dennoch muss wieder weiter.

 

Bis später Ihr Süßen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du da nen Schrittzähler? Hat die Ernährungsberaterin empfohlen, da die meisten mit Bürojob nur zwischen 3.000 - und 5.000 Schritte tun.
wenn ich mal auf 3000 Schritte komme! Bin ja nur halbe Tage im Büro :D;)

Ja, den Schrittzähler haben wir gestern bekommen. Dann wurde Größe, Gewicht, Bauchumfang und Blutdruck gemessen und wir mussten mit Pulsuhr 2000 m stramm gehen. Leider in der Turnhalle und nicht am Rhein, weil es bei unserem Termin aus Kübeln goss. Am Montag geht es los, im Zickzack durch die Toskana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Sagt mal, ich bekomme keine einzige Benachrichtigungsmail mehr von abonnierten Themen. Geht es von euch auch jemand so? :confused:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ina näht ein Kofferkleidchen? :D

 

Gehören die langen Ärmel dazu oder hast du da extra ein Shirt druntergezogen?

 

Das ist ein Unterzieh-Shirt. Mit 3/4 Ärmeln sieht das auch schön aus, für ohne was drunter war es am Dienstag zu kühl.

 

Schnipps, das ist ja mal ein Foto! Gell Heike, da ist nichts zu sehen von mangelnder Körperspannung?! Schade, dass Du das nicht mehr machst. Das zentriert bestimmt unwahrscheinlich gut.

 

Dark Soul, danke schön für Deine Mühe! Gestern suchten ja schon Frauen die Modelle, da habe ich gleich an Dich gedacht ;)

 

Nach dem ich gestern nicht hier schreiben konnte hab ich genäht

 

Wozu das nicht alles gut ist, wenn das Forum unerreichbar ist :rolleyes:. Ich bin früh schlafen gegangen :D Da gibt's ja in Kürze noch Bilderchen, was, Lieby?

 

Heidrun, Du läufst dann mit dem Schrittzähler durch die Toskana? Das ist ja mal cool! Wie lange bist Du denn weg?

 

Geht es von euch auch jemand so?

 

Ich hatte welche, weil ich sie eben aber gelöscht habe, kann ich Dir nicht mehr sagen, von wann die letzte war. Aus unerfindlichen Gründen liegen HS-Mails bei mir nach dem Löschen nicht im Papierkorb, sondern sind tatsächlich weg.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jede Menge Threads abonniert. Die "Fleißigsten" sind aber das Zuckerpuppencafé und mein eigener UWYH. Weil ich ja jetzt so reingucke, sehe ich auch, dass es neue Beiträge gegeben hat. Ich habe alles auf "sofortige Meldung" geschalten, aber es kommt rein gar nix mehr.

Und ich lese auch nix in der "Neue Beiträge-Seite", dass sich sonst jemand drüber beschwert. Männe sagt, das Problem muss bei der HS liegen.. :rolleyes:

 

Ich habe aber auch sonst nichts mehr reingekriegt, was evtl. leicht merkwürdig sein könnte. Ich bekomme sehr viele Mails durch die Kurse und auch sonst noch. Aber natürlich nicht wirklich ständig. :rolleyes:

 

Eine Testmail von Männe (aber anderer Anbieter) an mich kam an..

Na ja. Vielleicht gibt es sich ja wieder.

In der Zwischenzeit muss ich mühseelig auf Verdacht selber gucken gehen. Lästig. :rolleyes:

 

Ich denke noch "brutalst" über mein Kofferkleidchen nach, ja. :D

Ich gehe nochmal Eva googeln, um zu gucken, ob ich - leicht :cool: - selber Falten in mein Simpelst-Wasserfallkleidchen bringen könnte... ;)

 

Ja genau :): weil ich nämlich heute Nachmittag gar kein Kurs habe! :cool: :D (Hach, ich liebe diese Überraschungen, die mir mein armes Hirn bietet. :cool: :p) Immerhin habe ich (inzwischen) gecheckt, dass es morgen nichts zum Einkaufen gibt. ;) Ich gehe aber trotzdem heute nicht. Wir werden es schon überleben. ;) :D

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich hinterlass ja tolle Erinnerungen bei dir.:D:o Dein Eva Kleid gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht.

 

Schnipps ich hab dein Foto gerade meinem Mann gezeigt, Hobby mässig wird bei uns ja auch Bogenschießen gemacht aber ohne Stabiliesatoren.;)

 

Mein Junior ist über Nacht geblieben und macht gerade sein Rennrad bei uns fertig und so viel quatschen, ausserdem hat er uns gerade eine fahrt nach Cosfeld eingebracht zum Fahrad kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

 

Schnipps, das ist ja mal ein Foto! Gell Heike, da ist nichts zu sehen von mangelnder Körperspannung?! Schade, dass Du das nicht mehr machst. Das zentriert bestimmt unwahrscheinlich gut.

 

 

:D *kicher* Ich erinnere mich noch ganz gut an den Tag. Zu dem Zeitpunkt wo das Foto geschossen wurde, war ich kurz vor Ende meiner Kräfte :p ;) .

Katja, man merkt auf jeden Fall, dass man sich besser beherrschen lernt, wenn man eigentlich so nervös ist, dass man schon zittert. Und durchhalten lernt man auch. Egal ob es 30° im Schatten hat, oder ob man im Regen versinkt :rolleyes:.

 

 

Schnipps ich hab dein Foto gerade meinem Mann gezeigt, Hobby mässig wird bei uns ja auch Bogenschießen gemacht aber ohne Stabiliesatoren.;)

 

:hug: Wenn man sich im Umfeld wohlfühlt, dann ist das eine feine Sache. Ich hätte vlt zur Altersstruktur noch erwähnen müssen, dass das eigentlich alles Männer sind. Sooo hab ich da ja nix gegen, aber in der speziellen Konstellation fühle ich mich unwohl. :o

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, mir fehlen jetzt auch die Benachrichtigungsmails. Die von heute Mittag waren wohl noch die von gestern Abend. Aber Peter hat in seinem Thread etwas davon geschrieben, dass die Mails noch auf sich warten lassen können bzw. es da zu Fehlern kommen kann.

 

Schnipps, so hatte ich mir das gedacht - beides :D

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War den ganzen Mittag für und dann mit Männe unterwegs, hab aber gerade das Shirt anprobiert Halsausschnitt und Bund sind noch nicht umgenäht... und es ist einfach wieder klasse (auch wenn es mal wieder von nem liegenden Fotografen von "unter" aufgenommen ist:()

 

75866405_BILD1549_Grenvernderung.jpg.9c61ee31ad22bc55147812fd3720f398.jpg

 

dafür hab ich euch noch ein total süßes Bild vom Nacktbauchkater gemacht

 

1876395551_BILD1542_Grenvernderung.JPG.4a9295f7075794d57d2659e153bfc287.JPG

 

...und jetzt mach ich schnell das Shirt fertig.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in dem Studio wo ich bin, gibt es sonst noch Zumba... Da finde ich nur die Musik gut:D die hüpfen da so herrlich unkoordiniert rum, da muss ich immer schmunzeln...

Bei uns haben die das mal vor einem Einkaufszentrum am Parkplatz gemacht, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen, muss ich gestehen:D

 

Och, das mit dem Bogenscheißen... :D Um das mal geradezurücken :

Siehst gut aus, sogar mit so einem Monsterbogenteil. Ich hab das mal probiert und mich als völlig unkoordiniert abgestempelt. Ich hab größten Respekt vor allen die das tatsächlich können:)

 

Oh Suzie, das ist ja schön, wandern mit der Familie :hug: Hab meine Schwester gerade auch wieder verpflichtet, am 29.6. gehen wir in Zerkall wandern

Wir waren früher sehr oft wandern, das letzte mal ist jetzt aber bestimmt schon 10 Jahre her...

 

 

Ich denke noch "brutalst" über mein Kofferkleidchen nach, ja. :D

Ich gehe nochmal Eva googeln, um zu gucken, ob ich - leicht :cool: - selber Falten in mein Simpelst-Wasserfallkleidchen bringen könnte... ;)

Was ist denn ein Kofferkleid?:D

 

 

War den ganzen Mittag für und dann mit Männe unterwegs, hab aber gerade das Shirt anprobiert Halsausschnitt und Bund sind noch nicht umgenäht...

Oooooh, das sieht gut aus - simpler Schnitt und toller Stoff, passt perfekt zusammen:D

 

Ich hab grad Vanillearoma angesetzt und Müsliriegel gebacken. Jetzt werd ich noch ein Brot in die Brotmaschine schmeißen, damit ich morgen mein Wanderlunchpaket packen kann:D

 

Nächste Woche kommen noch 2 Bewerber, ich will schon niemanden mehr interviewen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lieby, sag' hast du abgenommen? Das sieht ja supertoll aus. Macht das Shirt so schön schlank, oder bist du das? :D

Große Klasse! :D

 

Was ist denn ein Kofferkleid?:D

 

Ein Polykleidchen, dass man ungestraft in den Koffer knautschen kann. :o ;)

 

Ich hab grad Vanillearoma angesetzt und Müsliriegel gebacken. Jetzt werd ich noch ein Brot in die Brotmaschine schmeißen, damit ich morgen mein Wanderlunchpaket packen kann:D

 

Suzie, du erstaunst mich immer wieder. Ich bin ja nun auch nicht so ganz der Anti-Küchen-Typ, aber was du alles machst..! :cool: :D :super:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaah, alles klar. Hätt ich mir denken können, was ein Kofferkleid ist:D

 

Das war ja alles nicht so tragisch aufwendig, beim Vanillearoma schmeißt man nur Vanilleschoten in Vodka und packt das Glas für die nächsten 6 Wochen weg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, seit wir uns gesehen haben nicht mehr (aber geht jetzt weiter:D), aber das Shirt ist klasse und mit dem Muster zusammen macht das richtig schlank... da glaubt keiner dass das 46/48 ist:D

 

Ist auch schon fertig und in der Wäsche gelandet. Ich hüps jetzt auch mal unter die Dusche, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nur kurz, weil schon spät. Bin wieder gelandet, aber mit 40 Minuten Verspätung. Das ist das, was man so spät noch braucht.:rolleyes: Mein Schwiegervater hat mich zum Glück abgeholt, so dass ich nicht auf den ÖPNV angewiesen war.

 

Wetter war entgegen der Vorhersagen sehr schön und ich hab Fotos machen können und lecker Eis essen.

 

Morgen mehr. Dann kommentier ich auch.:hug:

 

Schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auch ins Bett, erholt euch über Nacht gut... und denkt dran, den Wecker auszustellen, morgen ist Feiertag!

 

Gute Nacht,

 

Lieby

 

...und ist klar, das Stöffchen ist vom aktuellen Stoffmarkt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

 

Dark Soul, was gibst du denn für Kurse?

 

 

 

Google mal nach "Les Mills". Ich habe Lizenzen für 4 der Kurs-Formate:

 

Body Balance = Mischung aus Yoga, Thai Chi und Pilates

 

Body Combat = Kampfsportorientiertes Fitness-Programm mit Elementen aus Kickboxen, Kung Fu, Karate, Capoeira, Boxen, Tae Kwon Do....

 

Body Attack = Intervalltraining, Aerobic, Cardio, Laufersatztraining

 

Body Jam = Dance-Workout zu aktueller Musik in unterschiedlichsten Stilrichtungen - House, HipHop, Dubstep, Salsa uvm

 

 

Hallo Leute,

 

Sagt mal, ich bekomme keine einzige Benachrichtigungsmail mehr von abonnierten Themen. Geht es von euch auch jemand so? :confused:

 

LG - Ina

 

Ich habe heute auch keine bekommen. Denke, das liegt am Platten-Defekt....

 

 

Lieby, der Jersey ist der Kracher.... Gibt's den auch in Pink....? (und die Katzen sind echt knuffig.....)

 

 

@Zumba: Da muss ich auch immer lachen. Ich behaupte einfach mal, ich kennne die Bewegungen und mache auch immer voll mit, aber ich kann es drehen und wenden - Beim Zumba vrgieße ich nicht einen Schweiß-Tropfen. Das ist einfach nix für mich... Da Jamme ich lieber (siehe oben...)

Ich habe ja die These, dass die Zumba-Kurse nur so gut besucht sind, weil man sich da nicht sonderlich anstrengen muss.... :D:D

 

 

Morgen wird erstmal gebastelt.... Hoffe es regnet nicht, damit ich die Regenrinne :D lackieren kann.....

 

Ansonsten bin ich morgen abend wieder auf Konzert (Vicious Rumors im Florinsmarkt Koblenz), das wird echt spät und ich muss blöderweise am Freitag arbeiten... Aber einen Tag kann man schon mal verpennt sein....

 

Ich streck jetzt die Flügel und verziehe mich auf die Couch.

Gute Nacht Euch allen... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, dark Soul! Du bist ja die Megapowerfrau! :D

(Ich glaube, ich mache lieber Zumba... :o Wenn überhaupt.. ;))

 

da glaubt keiner dass das 46/48 ist

Nein, Lieby, wirklich nicht! Gr. 42, ich schwör's, ganz bewusst habe ich dich auf dem Foto auf Gr. 42 geschätzt! :D

 

Ich bin zwar hundemüde, nachdem ich ja nähen musste statt schlafen heute, aber jetzt genehmigen wir uns nach dem Film (Inglorious Bastards.. :o :eek:) noch eine schööööne Weinbrotzeit! :D

Und morgen dann ausschlafen. :D

 

Gute Nacht! :hug:

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Lieby, wirklich nicht! Gr. 42, ich schwör's, ganz bewusst habe ich dich auf dem Foto auf Gr. 42 geschätzt!

Lieby das hab ich auch gedacht. Toll!

 

Schnips Bogenschießen machen bei uns auch nur Trapper und hin und wieder auch mal ein Indianer.;) Aber mit Fangnetz damit die Pfeile nicht immer gleich hin sind. Mein Mann hat sich zwar auch einmal den Bogenverein angesehen, aber Schwarzpulverschießen ist schon teuer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, morgen ist frei! Meine Mutter wollte mich zwar schon zur morgigen Vatertagsveranstaltung verpflichten (10 Uhr ist doch nicht früh, Katja!), aber ich habe dankend abgelehnt.

 

Aber an meinen Wecker muss ich tatsächlich denken, danke, Lieby!

 

Schönes Kimono Tee. Der Stoff ist echt wie geschaffen dafür. Bei so einem einfachen Schnitt wirken tolle Muster gleich nochmal so gut.

 

Und also bitte: auch beim Zumba kann man schwitzen. In der einen Stunde, die ich mal bei meiner Freundin gemacht habe, habe ich Frauen auch schwitzen sehen :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* ich schwitze auch schon mal beim nix-tun:rolleyes:...

 

...und der Jersey ist dunkelpink bis pink:rolleyes:wenn ich lila fotografiere ist es blau:p

 

Wir waren schon am Schlafen und wurden um 0:30 von nem lauten Tropfgeräusch geweckt:eek: ...draußen mal wieder am schütten und an einem Dachfenster tropft es rein, bisher hat der Dachdecker nichts gefunden, mal nen anderen fragen... und ein Glück ist da nicht isoliert, die Isolierung wäre da auch schon hin und das Wasser wer weiß wohin gelaufen:mad: und so nebenbei haben wir die andere Stelle wo es letztens im Schlafzimmer reingetropft hat auch gefunden, da dürfen wir die Rigipspatte abmachen:mad:

 

...und jetzt sind wir beide natürlich hellwach:p

 

Ich versuch das aber gleich noch mal... Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon am Schlafen und wurden um 0:30 von nem lauten Tropfgeräusch geweckt:eek: ...draußen mal wieder am schütten und an einem Dachfenster tropft es rein, bisher hat der Dachdecker nichts gefunden, mal nen anderen fragen... und ein Glück ist da nicht isoliert, die Isolierung wäre da auch schon hin und das Wasser wer weiß wohin gelaufen:mad: und so nebenbei haben wir die andere Stelle wo es letztens im Schlafzimmer reingetropft hat auch gefunden, da dürfen wir die Rigipspatte abmachen:mad:

Ach du Arme, ich hoff ihr habt noch Schlaf bekommen!

 

 

Ich liiiiebe meinen Brotbackautomaten. Ich wach auf wenn die Wohnung so richtig gut nach frischgebackenem Brot riecht:D

Meine Mutter hat mir Tiroler Brotgwürze geschenkt, das riecht gleich nochmal so gut:)

Jetzt pack ich mal meinen Wanderrucksack, um 9:30 gehts los:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...