schnittmonsterkiki Geschrieben 29. März 2015 Melden Geschrieben 29. März 2015 Hallo, also das mit der Spitze musst Du selbst entscheiden, Kiki. Ich finde den Rock super. Da ist an Deiner Hüfte richtig was gebacken und lädt zum Schauen ein. Ist doch das, was Du wolltest Viele Grüße, haniah Ja, genau das war die Idee dabei, einfach mal mehr Aktion beim Rock. Danke für den tipp:hug: Viele Grüße Kiki
Feuerblümchen Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Eine RAS-Hose nach Freebook von Nähfrosch aus Trigema-Sweat: Ich liebe diese Hose jetzt schon nach ein paar Stunden Tragezeit - naja, sie sitzt gut an der Kleinen und sie kann sich herrlich frei bewegen. Der Sweat ist einfach toll. Leider immer nur zu kleine Stücke, als dass ich mir mal was draus nähen könnte... Bearbeitet 1. April 2015 von Feuerblümchen
schnittmonsterkiki Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Eine RAS-Hose nach Freebook von Nähfrosch aus Trigema-Sweat: Ich liebe diese Hose jetzt schon nach ein paar Stunden Tragezeit - naja, sie sitzt gut an der Kleinen und sie kann sich herrlich frei bewegen. Der Sweat ist einfach toll. Leider immer nur zu kleine Stücke, als dass ich mir mal was draus nähen könnte... Die Hose ist supi. das mit den kleinen Stücken hat mich Anfangs auch erst ratlos sein lassen, aber Jacken kann man gut nähen. Habe einfach kombiniert. Gruß Kiki Schau mal: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/data/509/thumbs/Sweatjacke3.jpg Hobbyschneiderin 24 - Forum
suncejelena Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Hallo kiki, ich glaube ich würde den Rock mit einem einfachen weißen Shirt kombinieren. Der Rock gefällt mir extrem gut.....
Feuerblümchen Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Die Hose ist supi. das mit den kleinen Stücken hat mich Anfangs auch erst ratlos sein lassen, aber Jacken kann man gut nähen. Habe einfach kombiniert. Gruß Kiki Schau mal: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/data/509/thumbs/Sweatjacke3.jpg Hobbyschneiderin 24 - Forum Das sieht gut aus, danke für die Anregung. Fange ja auch gerade erst an, auch mal was für mich zu nähen... da kommen solche Ideen echt gelegen!
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. April 2015 Melden Geschrieben 2. April 2015 Hallo kiki, ich glaube ich würde den Rock mit einem einfachen weißen Shirt kombinieren. Der Rock gefällt mir extrem gut..... Vielen Dank, ich denke auch ich werde auf jeden Fall mit Uni kombinieren, evtl. ein rohweisser Ton. Schneeweiß wäre zu kalt. gruß Kiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. April 2015 Melden Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) @ Feuerblümchen Wenn man erst einmal anfängt mit den Stoffen zu spielen, hat man ganz schnell mehr Ideen als Zeit zum Nähen;) Hier noch ein Objekt aus kleinen Reststücken: Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 2. April 2015 von schnittmonsterkiki
CordulaN Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Und noch ein Nachthemd mit Chlorix-Spielerei. Dieses mal nach dem entfärben direkt wieder mit rot eingefärbt - Schablone blieb drauf.
zwirni Geschrieben 8. April 2015 Melden Geschrieben 8. April 2015 Es soll ja warm werden ...... Shirt aus der aktuellen Ottobre, Passe und Einfassung sind keine Putzlappen, sondern aus dem Fundus.
stupsie Geschrieben 8. April 2015 Melden Geschrieben 8. April 2015 Wow, Karla....dass ist aber eine tolle Zusammenstellung der Farben. Gefällt mir ganz gut!! Ich bin sehr beeindruckt was hier so alles aus Putzlappen genäht wird. Bei mir wird es noch eine Weile dauern bis ich meine "Putzlappen-Kiste" verarbeiten kann, doch so super tolle Einfälle habe ich nicht. Ich werde sie aber dann auch zeigen. LG Evi
Ika Geschrieben 8. April 2015 Autor Melden Geschrieben 8. April 2015 Wenn Trigama dahinter kommt, was wir alles mit ihren Putzlappen machen, dann wird der Preis hochgehen! Die Designerqualitäten hier sind gut
zwirni Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 Noch eins, Tragefoto kriege ich nicht hin , alles Putzlappen, das Schnittmuster wurde schon einmal gezeigt, ist aus der vorletzten Diana "Nähstyle". (Alles gerade und gleichlang, auch wenn es nicht so aussieht )
elke-maria Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 Das gefällt mir sehr gut. Gruß Elke 😊
jadyn Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 Klasse Sachen zeigt Ihr hier...!!!
namibia2003 Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 @Zwirni Dein Shirt sieht auf alle Fälle viiieeel besser aus als das in der Diana !!! Ich habe sonst eigentlich ein ganz gutes Vorstellungsvermögen aber dieses Shirt habe ich immer überblättert, ich danke dir vielmals !!!
zwirni Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 Freut mich, dass es Euch auch gefällt !
birgit2611 Geschrieben 10. April 2015 Melden Geschrieben 10. April 2015 Das Shirt ist toll geworden! lg birgit
Maria Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 Zwirni, Dein Shirt sieht super aus.
Feuerblümchen Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 Wow, das Shirt gefällt mir, das dürfte hier auch einziehen!
essa Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 Mein erstes Putzlappenteil ist fertig. Genäht aus dehnbarem Pikee. Da der Stoff mir etwas zu dünn erschien, habe ich den Morgenmantel doppelt genäht und miteinander verbunden. An dem Mantel kamen vier Maschinen zum Einsatz! [ATTACH]201327[/ATTACH] [ATTACH]201328[/ATTACH] [ATTACH]201329[/ATTACH] Liebe Grüße Essa
sikibo Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 An dem Mantel kamen vier Maschinen zum Einsatz! Dann macht es doch umso mehr Spaß. Der gefällt mir, auch die Stickerei. Hattest du denn so ein riesiges Stück von dem Stoff?
ToniMama Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen Bin immer wieder begeistert - wie verschieden die sachen alle aussehen- obwohl die Fraben und Materielen ja ähnlich sind. Ich freu mich shcon auf die neuen Stoffe aus der aktuellen Sb- hoffentlich ist da auch so viel bunt dabei wie gerade bei Puksie angekommen ist. Hab gerade auch wieder ein Teil aus Pikee genäht ( bild folgt die Tage) und ich bin so begeistert von der Quali. Einen tolle Woche Euch
essa Geschrieben 14. April 2015 Melden Geschrieben 14. April 2015 Ich freue mich, dass es Euch gefällt Hattest du denn so ein riesiges Stück von dem Stoff? Es waren zwei Stücke und sie kamen mir tatsächlich riesig vor. Da ich aber bisher noch nie Kleidung genäht habe, kann ich noch schlecht die Menge abschätzen. Den Stoff für den Bademantel habe ich allerdings fast restlos verbraucht. Zum Glück bin ich nicht groß und der Mantel ist nur knielang
Empfohlene Beiträge