AndreaS. Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ich muss gestehen, mit Stickmaschine macht mir Trigema-Stoffe verarbeiten noch viel mehr Spaß Süßes Outfit
wollgewerk Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ich muss gestehen, mit Stickmaschine macht mir Trigema-Stoffe verarbeiten noch viel mehr Spaß Eine Wendejacke aus pinkem Trigema Doublejersey und einem weiß-grauen sehr festen sehr dehnbaren Jersey, mit dem ich bisher nichts anzufangen wusste. Der gemusterte Stoff ist vom Stoffmarkt. Wow - da durfte sich die Stickmaschine auch wirklich austoben - richtig schön! Liebe Grüße, Anne
Ute Monika Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Der Hausanzug aus Putzlappen ist fertig. [ATTACH]197945[/ATTACH]
Spotzal-81 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Der Hausanzug gefällt mir echt gut. Den Stoff mit den Schmetterlingen drauf find ich echt schön.
Feuerblümchen Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Och, das bestickte Baby-Outfit ist ja goldig! Wunderschön!
zwirni Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Söhne versorgt, jetzt bin ich dran, die neue Lieferung ist fast unterwegs
Querkopf Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Gut sehen die aus! Die schwarzen Büxen habe ich auch gerade genäht - sogar der Gummi sieht gleich aus. Susanne
Sarilar Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 So viele Unterhosen muss man erstmal nähen... Respekt! Da können deine Söhne sich glücklich schätzen! LG Silja
Ika Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Zu meinem Set hat sich noch ein BH gesellt Ich weiß, dass die Träger nicht ganz passen, aber die anderen, die im Vorrat sind, hätten noch schlechter gepasst
AndreaS. Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Wow Monika, aus dem Trigema-Jersey nähst Du BH's? Nur die Spitze und anderes BH-Zubehör sind nicht von Trigema, oder? Cool! Irgendwann wenn ich groß bin näh ich auch BH's
xpeti Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bestaune immer wieder mit Ehrfurcht eure schönen Sachen. Einfach toll jedes Stück für sich. Meine Trigemas genießen immer noch ihren Winterschlaf. Irgendwie fehlt mir der berühmte Tritt in den... An Retroshorts würde ich mich auch mal versuchen wollen. Welcher Schnitt wäre da doch gleich empfehlenswert? LG von peti
Ika Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Wow Monika, aus dem Trigema-Jersey nähst Du BH's? Nur die Spitze und anderes BH-Zubehör sind nicht von Trigema, oder? Cool! Irgendwann wenn ich groß bin näh ich auch BH's da habe ich schon einige von genäht aus diesen Putzlappen Ich bin halt ein Baumwollfan Ich glaube, du bist schon groß genug um BHs zu nähen . Das Nähen ist weniger das Problem als die passende Größe zu finden und den Schnitt, der zur Figur passt
clemens augustin Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, ich habe meine Reste eines recht bunten Jerseys mit dem orangfarbendem Jersey aus der Putzlappenbestellung kombimiert. Genäht habe ich eine lustige Retro. viele GRüße clemens augustin:)
zwirni Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 ...... An Retroshorts würde ich mich auch mal versuchen wollen. Welcher Schnitt wäre da doch gleich empfehlenswert? LG von peti Ich habe nach Jalie 2327 genäht, dazu hier auch einen Wip eingestellt. da habe ich schon einige von genäht aus diesen Putzlappen Ich bin halt ein Baumwollfan Ich sollte es auch mal wagen. So schön - und trageangenehm.
xpeti Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Danke, ich such mal nach dem wip. Ist der Schnitt ein download oder bekommt man das in Papierform? Habe auf jalie.com nichts von Versandkosten gefunden LG von peti
schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Söhne versorgt, jetzt bin ich dran, die neue Lieferung ist fast unterwegs [ATTACH]198190[/ATTACH] Hallo, woher beziehst du die Gummis? Gruß Kiki
zwirni Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Hier habe ich gewipped Jalie 2327 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Das Schnittmuster ist mittlerweile in Jalie 3242 enthalten, und gibt es in Papierform. Die Gummis sind aus verschiedenen Shops, die Dessouszubehör verkaufen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, nachdem bald neue Putzlappen kommen, habe ich mich heute mal an dem Kleid Frau Fannie probiert. Musste ab der Hüfte ein bisschen Weite rausnehmen, aber sonst ging´s super. mal schauen, vielleicht wird´s heute Abend fertig. gruß Kiki
Himbeerkuchen Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 schön! Der Schnitt interessiert mich auch. Hast du es in deiner normalen Größe genäht? Passt es ganz normal? Bei Shirts habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche mit Trigema Singlejersey zu eng sind (mein Burda Basic z.B.) und bin vorsichtig geworden. Den Rolli Wangerooge z.B. find ich aus Trigema super!
Nixe28 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hey, Kiki, das ist ja ein Zwilling zu meinem Putzlappenkleid! Ich näh auch grad mal wieder ne Frau Fannie aus Trigema Sweat in grau meliert. Auch hübsch....
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) So, Kleid ist fertig. Hallo Himbeerkuchen, habe eine Mischung aus M und L gemacht. Brauche Hüfte so 38-40, Oberweite 42. ließ sich gut anpassen. Also eigentlich nach normaler Größe genäht. Hallo Nixe, Ja, das ist ein Zwilling (deins gefiel mir so gut:hug:). Hab noch einen Gürtel dazu genäht, um es bei Bedarf aufpeppen zu können. Und dein Schwarzes kriegt vermutlich auch einen Zwilling;) Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Bearbeitet 27. Februar 2015 von schnittmonsterkiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hey, Kiki, das ist ja ein Zwilling zu meinem Putzlappenkleid! Ich näh auch grad mal wieder ne Frau Fannie aus Trigema Sweat in grau meliert. Auch hübsch.... Da freue ich mich auf ein Bild:)
Nixe28 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Oh, zu spät gelesen, nun sitz ich auf dem Sofi... Vielleicht morgen..
Feuerblümchen Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Das sieht ja klasse und sehr bequem aus!
schnittmonsterkiki Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Das sieht ja klasse und sehr bequem aus! Vielen Dank:hug: Ist auch so bequem wie es aussieht.
Empfohlene Beiträge