Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Passport 2.0


MonaLis

Empfohlene Beiträge

Die passport 2.0 ist kaum kleiner als eine normale Nähmaschine, sie ist nur deutlich leichter. Im Verkleich zu einer extrabreiten Quiltmaschine wäre sie natürlich klein. Nach meinem ersten Eindruck (ich habe sie seit Montag Abend) ist die passport 2.0 eine vollwertige "Erstmaschine" für alle, die überwiegend Kindersachen und kleinere Werkstücke nähen. Für Steppdecken, Zelte, Wintermäntel usw. würde ich mir was größeres aussuchen.

 

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, hier Fotos einzufügen. Auf dem ersten steht die passport 2.0 direkt vor einer Jeans & Satin (Select Line). Auf dem zweiten sieht man die Koffer. Der von der Pfaff 1209 ist am kompaktesten, der von der passport 2.0 ist am größten. In der Mitte der Koffer von der Jeans & Satin.

 

Hallo Ju_Wien!

 

Bist du mit deiner Pfaff Passport 2.0 immer noch zufrieden? Überlge, mir auch eine zuzulegen, deswegen die Frage! :-)

LG

blingbling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    4

  • MonaLis

    4

  • Sissy

    3

  • Versalis

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe meine inzwischen verkauft. Ich war nicht unzufrieden, die Maschine ist ok und näht ordentlich. Aber ich wurde mit ihr nicht "warm". Ich bin mit mechanischen Nähmaschinen aufgewachsen und gewöhnt, dass ich Einstellungen mit Hebeln oder Drehknöpfen rasch und stufenlos ändern kann. Für menügeführte Einstellungen bin ich zu ungeduldig, jedenfalls bei Geräten, deren Einstellungen ich nicht nur einmal im Jahr ändern muss. (Irgendwo hier im Forum muss es noch mehr zu meinen Erfahrungen mit der Passport geben. Das ist ja nun schon einige Zeit her und ich habe schon ein bisschen vergessen, was mich an ihr gestört hat.)

Bearbeitet von ju_wien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...