Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.01.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    11

  • philocat

    11

  • Topcat

    10

  • Angel56

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels!

 

Marion und Wauzi im Partnerlook :p :super:.

 

Tannes Zwerg ist auch wieder gesund, Freude.

 

Jutta :bussi:, die Borte ist heute eingetrudelt und schon bei den Lampensachen verstaut (ich such halt nicht gern :o) - DANKE!!!!

 

Heute Nachmittag hab ich keuchend auf der Bank verbracht - ich zeig Euch warum:

 

Foto0111.jpg.4c074b5253ab15254e50222f474b6c13.jpg

 

der Riesenschneeberg vor dem Auto lag zum Großteil vor und auf dem Töff, einen Teil des Schnees hab ich unter die Thujen geschaufelt (die Schneehöhe läßt sich auch gut an der Lampe im Vordergrund abschätzen).

 

Jetzt hab ich noch eine große Rein Karotten mit Erbsen gekocht, wird z. T. eingefroren.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Christa!!!

 

Ihr habt ja viiiiel mehr Schnee als wir:rolleyes:

Aber besser anderswo als mehr Schnee bei uns:mad:

 

Kann mir vorstellen, wie kaputt Du anschliessend gewesen bist:hug:

 

@Danke Jutta, ja unser Sonnenscheinchen. Die gleiche haben wir dann noch in MAXI-Ausgabe:)

 

Vielleicht machts Schatzelein ein Foto von uns im Partnerlook:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danke Jutta, ja unser Sonnenscheinchen. Die gleiche haben wir dann noch in MAXI-Ausgabe:)

 

Einen Riesenschnauzer???? Da wäre mein Mann dann hin und weg. Ich würde mir eher die Kleinere aussuchen.

 

LG Jutta

Bearbeitet von philocat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe gibt ja noch die Kompromisslösung:D

Einen Schnauzer, oder wie man früher sagte Mittelschnauzer:p

 

Obwohl uns persönlich die Miniausgabe und die Riesen am besten gefallen:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion

ein Bild im Partnerlook wäre schön :)

 

@Christa

Da habt ihr deutlich mehr Schnee als wir hier, heute kam nämlich nix so wesentliches dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Christa das hat sich ja richtig gelohnt mit dem Schnee, bei uns sind es 6-7 cm gewesen und gestern ist auch nichts mehr dazu gekommen.

Marion tolle Foto von deinem kleinen und so wie du schreibst es gibt noch einen mittleren Schnauzer aber auch eine kurzen langen, so einer kommt immer aus Gelände.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Ihr Mäuschen!

 

Naja, fürs Frühstück schon ein wenig spät.........ich laß Euch frisch gebackenes Kornbrot mit einer Schinken-Käseplatte, eingelegte Pardeiser und Butter da :).

 

Schnee ..........schon wieder genug, daß Auto abkehren zu müssen :o.

 

Und - ich hab heute die Ovi arbeiten lassen - nix Aufregendes, blos ein paar Putzfetzten gesäumt. Ich hasse es, wenn's in der Wama franst.

 

Werd dann noch beim Hundeausgang einen Liter Milch holen und anschließend ernsthaft in Erwägung ziehen, Mamas Näma an ein paar Polsterüberzügen auszuprobieren :rolleyes::p

 

Habt eine gemütlichen Samstag, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Christa das hat sich ja richtig gelohnt mit dem Schnee, bei uns sind es 6-7 cm gewesen und gestern ist auch nichts mehr dazu gekommen.

Marion tolle Foto von deinem kleinen und so wie du schreibst es gibt noch einen mittleren Schnauzer aber auch eine kurzen langen, so einer kommt immer aus Gelände.;)

 

Liebe Angel,

 

was Du meinst ist ein Scotch-Terrier:D

Guckst Du, das ist der kleine,lange Hund http://de.123rf.com/photo_16483126_hund-scottish-terrier-breed-bild-isoliert-auf-weissem-hintergrund-seitenansicht-bild.html

 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag:winke:

Mein Schatz und ich wollen noch ein bissi umräumen gehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Marion so einer ist das.;):hug: Ich hätt Opa Horst ja auch fragen können hab mich aber nie getraut.:D

Draußen ist es zwar eisig kalt, aber ich war gerade 2Std. mit meiner Ma spazieren und warme neue Schuhe hats auch gegeben.

Euch ein schönes Wochenende.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

hier ist es erträglich kalt, der Schnee bleibt auf jeden Fall liegen. Morgen soll es neuen geben, bitte bloß keinen Eisregen, aber den Sonntag kann man zum Glück zu Hause verbringen, wenn bis Montag alles wieder in Ordnung wäre!

 

Habe gerade mal gezählt, noch 10 Tage bis zur MoProPrä, muss mich ranhalten.

Aber es geht vorwärts. Und bei dem Wetter bin ich auf jeden Fall motiviert :)

 

Nähecke lichtet sich auch so nach und nach, gestern hat mein Mann schon mit den ersten Sägereien begonnen. Für die ganzen Rührwerkzeuge und Raspelscheiben habe ich von ihm zu Weihnachten übrigens zwei schöne Holzblöcke bekommen, in die ich alles einsortieren kann! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

 

So, macht es gut und dann bestimmt bis morgen im Neuen!

 

lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nur noch 10 Tage, und ausser einer Idee und einmal in der Restekiste kramen ist noch nix passiert :eek:

 

heute ist erstmal Wäsche dran, TK Schublade wieder füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

@Marion: aaahh, Mittelschnauzer. Der ist ja nicht so groß. Dafür auch niedlich. Ich liebe Hunde. Heute war ich in Werne bei meiner Lieblingsstoffverkäuferin. Während wir Stoff für meine neuen Kissen (ok, und später auch einen Quilt) ausgesucht haben, fing er an unruhig zu werden. Ich habe ihr dann gesagt, sie soll mir eine Leine geben dann gehe ich eine Runde mit ihm. Haben wir dann auch gemacht :D:):D. In der Zeit konnte sie eine andere Kundin bedienen und wir hatten nach der Gassirunde mehr Ruhe für mich. Das war so klasse.

 

Bei uns gab es gerade selbst gemachte Bruschetta (wird das so geschrieben?) und selbst gemachte Pizza mit leckerem Rotwein. Eben noch spülen und dann den Sessel erobern.

 

Ich wünsche euch allen noch eine schönen Abend.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...