Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ladydevimon

65

• Schnecka

49

• ratacrash1962

44

• mistpfützenfrosch

41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

alles ist gut

bis auf die zwei, die ich noch einmal extra angeschrieben habe, muss keiner was ändern, das war aber beim versand der ersten pn noch nicht klar, ob es so einfach wird oder ich mehr ändern muss, deshalb habe ich erst einmal alles pausiert - diese pause ist allerdings wieder aufgehoben! die namen der beiden beteiligten darf ich aber auf grund des rr-geheimnisses ;) nicht verraten.

nur so viel geht:

möglichkeit a) hast du eine pn mit dem titel "geänderter heftempfänger" / "geänderter stoffempfänger" oder ähnliches? dann bist du eine der zwei, die etwas ändern müssen, bevor sie ihr heft / stoff abschicken. zumindest das heft kann danach sofort losgeschickt werden. der stoff kommt ja erst in ein paar wochen. bitte behaltet für euch, wer ihr seid, damit die spannung erhalten bleibt. danke

möglichkeit b) hast du nur eine pn bekommen, dass der rr pausiert, dann darfst du dein heft sofort abschicken!!

DIE PAUSE DES RR IST BEREITS OFFIZIELL WIEDER AUFGEHOBEN!!

es müssen nur die besagten zwei etwas ändern

Geschrieben

Habe mein Heft eben grad eingeworfen.

Und gleich danach bei mir im Briefkasten auch eins gefunden ;)

Bin schon am Kopf zerbrechen :rolleyes:

Geschrieben

ok, da sonst keine weiteren beschwerden aufgekommen sind, würde ich sagen, der zug rollt :)

mein heft respektive buch ist seit gestern abend auf der reise. und das beste ist, ich habe die liste und wer was an wen schickt schon wieder vergessen :D

wer mir was schickt wird also auch für mich eine überraschung

Geschrieben

Nun wollte ich heute Abend mein Häft einpacken

und wegschicken - und ich habe keine Ahnung

in welchem Karton die Umschläge sind. Nun werde

ich morgen neue kaufen und dann auch gleich

los schicken.

Geschrieben

sind dann jetzt alle hefte unterwegs oder hält noch jemand sein heft zurück? wenn ja: du darfst abschicken :D

ich tracke im moment mit, wer geschickt hat und bei wem was angekommen ist, weil ich meine, dass eine meldung teil der bedingungen war. allerdings sehe ich nur die sachen, die im thread stehen oder per pn an mich kommen. was an kasi geht weiß ich nicht. könntet ihr also zumindest für den heftversand hier im thread posten, ob ihr geschickt und was bekommen habt? das würde die anfangsphase etwas erleichtern. danke!

Geschrieben

Mein Heft ging getern in den Briefkasten...aber dort stand Tagesleerung 8 Uhr...vielleicht geht der Brief auch erst heute weiter auf die Reise...bei der Gelegenheit erzählte mir meine Tochter, daß wohl ab sofort in den USA ganz offiziell montags keine Post mehr zugestellt wird!...das haben wir ja zwar auch schon...aber halt inoffiziell:o

lg

birgit

Geschrieben

stimmt, das erklärt mir mein Mann auch immer. Montag bekommen wir keine Post.... weil da nur die Post vom Samstag intern verteilt wird und Dienstag dann zum Empfänger geht.

Geschrieben

Habe heute Abend noch die Post aufgesucht und mein Umschlag ist jetzt auch unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

soooo, ein par freie stellen habe ich noch, wo ich keine rückmeldung über den versand habe. ich glaube, die schreibe ich sicherheitshalber nochmal per pn an. nicht, dass die denken, die pause gilt noch ;)

ansonsten sind 7 hefte gemäßg den meldungen sicher auf dem weg. das ist doch schon mal was ....

Bearbeitet von ladydevimon
Geschrieben

Hallo,

wieviele sind wir denn jetzt genau? Sprich Schneiderleins = Hefte ?

Geschrieben

14 wenn ich das richtig im kopf habe. jepp, die tabelle hat 14 zeilen :)

Geschrieben

Meins ist seit gestern unterwegs und mit meiner Näherin habe ich mich schon ausgetauscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

melde ein Heft ist bei mir angekommen. Jetzt gehts los mit grübeln und Kopf zerbrechen...

Kontakt mit "meiner zuständigen" Näherin ist auch bereits geknüpft.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Bearbeitet von Schnecka
Geschrieben

Ich habe in "meinem" Heft schon gestöbert, ich habe auch schon so ein paar winzige Ideen.....

Mein Heft bringe ich morgen früh, wenn ich Brötchen hole, zur Post.:rolleyes:

Geschrieben

Mein Heft ist seit heute unterwegs.

Meine Stoffaussucherin hat sich bei mir

auch schon gemeldet.

Geschrieben

Mein Heft ist leider noch nicht unterwegs. Mich hat die Grippe ins Bett befördert. Es ist aber fast fertig und geht dann hoffentlich nächste Woche auf die Reise.

Aber ich hatte heute schon mein Heft in der Post. Ich freu mich aufs Stoff aussuchen.

Geschrieben

ich glaube bei mir gibt's im Moment gar keine Post. Normalerweise sehe ich unsere Briefträgerin immer wenn sie zu uns kommt, aber seit 2 Tagen ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Mal warten...

Geschrieben

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :winke:

Nachdem ich mein Heft drei Tage lang im Auto spazieren gefahren habe und es irgendwie nie auf dem Weg zur bzw. von der Arbeit geschafft habe, es in den Kasten zu werfen, habe ich gestern Nacht auf dem Rückweg von einer Frauenparty :D einen kleinen Umweg gemacht und melde gehorsamst:

Mein Heft ist eingeworfen!

Außerdem habe ich gestern ein Heft im Briefschlitz gefunden, heute Nachmittag/Abend werde ich mal genauer reinschauen. Aber auf den ersten Blick: liebes Wichtelchen, da hast du dir aber eine schöne Mühe gemacht. Ganz toll! Und ich bin mir sicher, mir fällt da schon etwas ein.

Liebe Näherin, ich melde mich später bei dir, im Moment habe ich ein wenig Zeitarmut, aber ich wollte hier wenigstens kurz Vollzug melden.

Einen lieben Gruß

Julia

Geschrieben

Bei mir ist auch ein Heft angekommen. Beim

ersten Lesen habe ich schon eine Idee im

Kopf, nun muss ich mal schauen ob das auch

passt.

Geschrieben

wir kommen der sache langsam näher würde ich sagen.

wenn die liste stimmt, dann müssen 3 stück noch auf den weg gebracht werden und 4 stück werden noch zugestellt. an sich ein guter schnitt. meins ist übrigens schon da, die näherin schreibe ich gleich mal an.

ich kann förmlich fühlen, wie die gehirne rattern :D