Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier gibt es 9 Freebies,auch ITH Spiegelei,direkter Download auf der Seite.Freebie Tasche Anleitung hier ,Download erscheint wenn man auf "ellis culture bag" klickt.

 

Wer Humor hat und die Fabric/Stoff Tilda - Shopping Cart Tilda noch nicht kennt,hier nur auf das Bild klicken,(Haarfarbe kann man verändern. :D )

 

Hier sind viele Bernina Blog Seiten mit Freebies von Tatjana H.,unten auf den Pfeil neben Ältere Einträge klicken,wer die verschiedenen schönen Freebies noch nicht gesehen

hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embossed Butterfly Freebies,(gut für Frottee Handtücher,wenn es jemand mal ausprobieren möchte ;) ),hier weiter unten. Hier Embossed und hier ist eine andere englische Anleitung mit guten Bildern,wie man auf Handtücher stickt.

 

In vielen anderen Links auf der selben oberen Seite sind weiter unten auch Freebies.Wie z.B. hier unten zwei Freebies.Wenn man auf verschiedene Bilder klickt,kann man viele Freebies finden.

 

Erdbeeren Freebie hier.Verschiedene Freebies hier,leckeres Eis hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Urban Threads kann man die Dateien als "unzipped" und "zipped" herunterladen. Könnte mir jemand bitte den Unterschied erklären?

Würde ich mich drüber freuen...ich speichere immer beides, weil ich Angst hab was zu vesäumen.

 

lg

birgit:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei beidem das gleiche.

"Unzipped" ist nur die Stickdatei (.pes, .hus, whatever) und bei "Zipped" bekommst du ein Zip-Archiv, in dem die Datei verpackt ist. Find ich nur bei Packs sinnvoll, weil du dann alle StickDateien auf einmal bekommst und die nicht einzeln runterladen musst.

Bearbeitet von Tarlwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,ich lade lieber "zipped files" runter.Die zipped files kommen meistens in verschiedenen Formaten und Grössen bei einigen Anbietern.Ich hebe mir alle Dateien in separaten "Folders" mit Namen in meinen Dokumenten auf.Wenn ich mal eine andere Sticki kaufe,mit anderem Format die grössere Dateien sticken kann,dann habe ich das in meinem "zipped file".

 

Unzipped files kann ich mir nur in einem Format anschauen,wenn es mir gefällt und nicht das richtige Format ist,kann meine Sticki es in das richtige Format umwandeln.Ich kann unzipped files entweder in meinen Dokumenten aufheben,in der Software von meiner Sticki,oder direkt zur Sticki schicken.

 

Ich habe keine extra Box oder extra Software wie Embird.Ich digitalisiere auch nicht selber.Das ist ein anderes Hobby. ;) Für Laien kann es mitunter Jahre dauern um sehr gute Dateien zu digitalisieren.Ich kann bei manchen Freebies Online sehen,die sind nicht sehr gut digitalisiert.;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein neues Freebie dabei.Hier kann man sehr viele FSL Lace Freebies finden.Celtic Knotwork hier.FSL Lace Coaster hier.Hier gibt es verschiedene Projekte und Anleitungen in englischer Sprache und Basting Files - Heftstiche,(ich sticke fast immer mit Heftstichen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

du sammelst immer so fleißig -erst mal DANKE dafür!:hug:

Dein 2.Link in dem letzten Beitrag (Lac ) funktioniert leider nicht.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein 2.Link in dem letzten Beitrag (Lac ) funktioniert leider nicht.

 

 

Hallo Gisela,

versuche es mal hier ;), du musst dann auf Embroidery free designs klicken.... Das lohnt sich - finde ich :)

Der Direktlink funktioniert nicht.:D

 

Liebe Grüße,

Bearbeitet von 6Kinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sylvia,

danke für deine Mühe.

Aber leider steht auch hier auf der Seite Zugriff Verweigert!

 

Gruß Gisela

 

Hallo

 

gib bei Google Design tavernmaker ein und das erste Ergebnis bringt dich auf die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

oder Du gibst "http://" in die Zeile oben noch vor bejoscha..... und lädst dann noch einmal neu. Dann klappt es auch.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

du sammelst immer so fleißig -erst mal DANKE dafür!:hug:

Dein 2.Link in dem letzten Beitrag (Lac ) funktioniert leider nicht.

 

Gruß Gisela

 

Hallo Gisela,wir hatten mit der deutschen Seite schon mal das selbe Problem.Der obere Link hat bei mir gearbeitet.Eben auch nicht mehr. :confused: :D

 

Hier ist der Link nochmal etwas anders,DESIGN.TAVERNMAKER.DE - Machine Embroidery Freebies probiere den mal aus,er arbeitet bei mir.Ich hoffe bei allen anderen Freebie Sammlern auch ! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sylvia,

danke für deine Mühe.

Aber leider steht auch hier auf der Seite Zugriff Verweigert!

 

Schade, tut mir leid, bei mir geht dieser link...:confused::confused::confused:

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sylvia,

danke für deine Mühe.

Aber leider steht auch hier auf der Seite Zugriff Verweigert!

 

Gruß Gisela

 

Bei mir geht der link auch nicht, ich habe dann Disign Tavermaker eingegeben, dann kam auf einer google Seite der Link zu den Frebies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo quiltchaotin,

 

leider funktioniert der Link bei mir nicht!?!:(

Kannst du die Adresse vielleicht nochmal aufschreiben- vielleicht klappt es dann.

LG eli0321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...