Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Keine neue Seiten,vielleicht kennt jemand die Freebie Seiten hier, hier, hier, hier, hier und hier noch nicht.Madeira Freebies hier.Appli Girl hier. Hier muss man sich erst anmelden.

 

Kaleidoscope Quilting Freebie hier.Und noch eine Seite hier.Wenn man hier ein Freebie runtergeladen hat,muss man wieder auf Continue clicken um die anderen Friebies zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Schnukiputz

Aber doch nicht mit "SS" nach dem "Ü" !!! Das darf sich kein Mensch mit deutscher Staatsangehoerigkeit irgendwo hin sticken....das ist ja oberpeinlich ;) :D ! (Da wo es ein "Ü" gibt, gibts auch ein "ß" ;) )

Bearbeitet von Irrlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Da wo es ein "Ü" gibt, gibts auch ein "ß" ;) )

 

Einspruch - in der Schweiz gibts kein "ß"! Aber mit dem Brandenburger Tor zusammen gefiele mir das "ß" auch besser ;)

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch - in der Schweiz gibts kein "ß"! Aber mit dem Brandenburger Tor zusammen gefiele mir das "ß" auch besser ;)

 

Karo hat recht ! In der Schweiz gibt es kein "ß",(ich musste "ß" kopieren weil ich es nicht tippen kann,nur ss,ich wohne nicht in der Schweiz. :D

 

@Schnukiputz

Aber doch nicht mit "SS" nach dem "Ü" !!! Das darf sich kein Mensch mit deutscher Staatsangehoerigkeit irgendwo hin sticken....das ist ja oberpeinlich ;) :D ! (Da wo es ein "Ü" gibt, gibts auch ein "ß" ;) )

 

Es sind doch Freebies von sehr grosszügigen Leuten im Ausland digitalisiert,(wo die Mehrzahl aller Freebies in der Topic hier herkommen ! ). Ist doch Wurst ob da ss oder eben das andere was ich nicht tippen kann steht.Wem das Freebie nicht gefällt,der kann es gerne übersehen und braucht es nicht zu speichern.

(Mir vergeht jetzt die Lust andere Freebies hier zu posten).Irgendwo habe ich gelesen,Kinder in verschiedenen dt. Schulen haben "ß" nie gelernt :D).

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

 

lass dich doch nicht ärgern....und du kannst doch nichts für irgendwelche Freebies und du oder wer auch immer etwas falsch schreibt dann ist dies von anderen Usern kein Grund gleich mit dem Zeigefinger à la Schullehrer zu kommen. Klar stimmt es mit dem ss und ß aber glaub mir ich habe damit auch so meine Probleme, obwohl ich in der Schule schon ss und ß gelernt habe. Bei mir kamen diese Probleme erst durch die Rechtschreibreform auf und ahhhhh ich weiß man kann es lernen und und und aber Nein ich werde hier weiter schreiben und wenn ich Fehler schreibe wegen ss/ß dann ist es bei weitem nicht so schlimm wie bei Anderen (egal ob hier, bei fb oder bei Briefen von Kunden), wo ich manchmal denke "ohhh je...." aber ich bin nicht hier auf der Welt um andere zu richten.....

 

Es bleibt deine Entscheidung wenn du keine Freebies mehr einstellen würdest, jeoch ich würde es zum einen für mich aber vor allem für das Forum total schade finden. Überleg es dir wieder!!!! BItte

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tammy,

laß dich nicht ärgern.

Ich liebe deinen unermütlichen Einsatz der Freebie-Suche.

Wenn es nicht gefällt muß man sich das ja nicht angucken bzw runterladen!

Sei ganz lieb gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

 

das fände ich auch sehr schade, wenn du uns deine Entdeckungen nicht mehr posten würdest.

 

Ich habe erst jetzt gesehen, wo du wohnst - ist ganz schön weit weg :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht mit "SS" nach dem "Ü" !!! Das darf sich kein Mensch mit deutscher Staatsangehoerigkeit irgendwo hin sticken....das ist ja oberpeinlich ;) :D ! (Da wo es ein "Ü" gibt, gibts auch ein "ß" ;) )

 

@ Irrlicht

Du irrst od. du hast keine Ahnung von Digitalisierungsprogrammen.

 

Nicht jede Stickmustersoftware kann Umlaute schreiben und auch kein

Der Teil der Welt in der einß verwendet wird ist ja relativ klein.

 

Umlaute kann man mit diesen Programmen leicht selber bauen in dem man einfach zwei Punkte (..) digitalisiert und diese dann manuel über a,o od. ü

drübersetzt und fertig ist der Umlaut.

 

Beim ß geht das leider nicht.

 

Dort wo Tammy wohnt, gibt es kein ß u. auch keinen Umlaut.

 

Also vielleicht erst einmal nachdenken, bevor man sich über andere lustig macht oder den Oberlehrer gibt.

 

@ Tammy

ich bin zwar noch neu hier angemeldet aber ich lese schon lange hier mit.

Es wäre sehr schade, wenn du dich zurückziehen würdest, wegen einer Bemerkung, die man sich wirklich hätte sparen können.

Ich freue mich sehr über deine geposteten Freebies.

 

Dafür möchte ich jetzt einmal "DANKE Tammy" sagen.

 

VG

Romina

Bearbeitet von Romina2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Guete, koenntet ihr vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen :) ? . Das war doch nur ein kleiner S P A "ß" . Wem es bisher noch nicht aufgefallen ist: Ich schreibe ausschliesslich ohne Umlaute und mit doppel S (Berufskrankheit).

 

Das sollte doch kein Angriff sein. Wer sich das jetzt hier zu Herzen nimmt, ist wirklich selber schuld! :rolleyes:

 

P.S.

Das es in der Schweiz kein "ß" auf der Tastatur gibt, wusste ich auch noch nicht ;) . Die Schweizer mal wieder - kochen sich immer ihr eigenes Suppchen :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

Das es in der Schweiz kein "ß" auf der Tastatur gibt, wusste ich auch noch nicht ;) . Die Schweizer mal wieder - kochen sich immer ihr eigenes Suppchen :D ...

 

Soweit ich weiß ist "ß" eine deutsche Buchstabe die nur im deutschen Alphabet zu finden ist und somit gibt sie nur in Tastaturen für Deutschland.

 

In spanische Tastaturen wurdest du sie auch nicht finden, dafür haben wir andere die im Deutschland nicht gibt, wie diese "ñ" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körbe mit Obst Set,für 4 x 4 und 5 x 7 Rahmen hier,nur bis zum 15. September frei.Wem das Set gefällt,erst das Format wählen,dann Add to Cart klicken.Dann alles ausfüllen und weiter klicken bis die Seite mit der Download erscheint,dort runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...