Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hatte die Stickis im Dienst :o runtergeladen und wollte per Mail nach Hause schicken. Dann rief die IT-Leitstelle an, ich durfte Schluss machen, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Peinlicher gehts nicht.:o

 

Also ich finde das eher peinlich für die IT. Gäb´s bei mir nicht sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Rosen auch runtergeladen ohne Viren-Warnung, obwohl ich einen Windows-PC habe.:)

 

Dito und ich habe ein sehr gutes Virenprogramm, das sofort Alarm schlägt wenn was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ITH Mug Rug Freebies hier.Bitte auf - Songbird and Songbird Mug Rug Design - und - In the hoop Christmas Mug Rugs - klicken,dann erscheint die Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ein paar neue Freebies dabei,denke ich.Wenn man auf ein Bild klickt erscheint die Download.

 

Hier sind zwei böse Vögel,weiter unten andere Dateien und hier sind einige lustige Freebies dabei.Auch nur auf ein Bild klicken wenn es gefällt.;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß bei den vielen Mustern keine Vorlagen zum Handsticken dabei sind.

 

Aber da kann man warscheinlich jedes Bild hernehmen und auf Stoff übertragen.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia,ich sehe oft Freebies für Handsticken.Brauchst bloss eine neue Topic in Handsticken anfangen und dazu schreiben was Dich interessiert.Die Freebies die ich kenne sind allerdings fast alle Seiten in englischer Sprache. ;) ;)

 

Ich habe seit Kindheit mit der Hand gestickt.An einer sehr grossen Tischdecke 2 Jahre lang. :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia,ich gehe jetzt bald ins Bett,werde morgen,(meine Zeit),mal schauen wo Deine Handsticken Topic ist.Habe schon einen Handstick Link mit Freebies rausgesucht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es sehr viele verschiedene Freebies.Oben auf einen Namen klicken,dann im Fallfenster weiter klicken und andere Seiten anschauen.Auf Bilder klicken die gefallen,dann erscheint die Download.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...