Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Link der sicher schon mal früherhier vermeldet wurde. Aber ich habe ihn wiedergefunden und er kam mir gerade recht nach dem Fall meiner Festplatte. So konnte ich einige Freebies wieder speichern.

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oster und andere Freebies hier,man muss sich erst anmelden.Dann auf den Namen klicken,zum Beispiel auf - Easter Birdie - eine andere Seite erscheint.Dort auf - Downloads (1) - klicken,dann auf - easter birdie - und die Download erscheint,mehrere Grössen und Formate.

 

Hier ist eine andere Freebie Seite.Wenn mann auf - PES HUS VIP - klickt erscheit die Download für alle oberen Freebies.Weiter runter rollen,dann unter jedem Bild was gefällt auf - PES - klicken,die Download erscheint dann auch.Bernina Freebies sind hier und hier.

 

Verschiedene Anbieter haben Oster Freebies,zum Beispiel Cute Embroidery hier und Amazing Embroidery hier,man muss sich erst anmelden.Viele Designs by Cuties Freebies sind hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roeschen,herzlichen Dank für Deine netten Zeilen ! :hug: :)

 

Wenn ich Freebies sehe teile ich sie gerne mit allen Stickmaschinenliebhabern! :D

 

Hier ist ein Schokoladenosterhase Appli Freebie.Wer bei SewForum angemeldet ist kann hier 2 angebissene Schokoladenosterhasen Freebies sehen und runterladen,ca.147 x 171 mm gross in pes. ;) :D

 

Ich bedanke mich bei allen HS24 Mitgliedern die hier Freebies teilen ! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seite mit Freebies hier,auf ein Bild klicken und die Download erscheint..Urban Threads Freebie hier.

Cute Embroidery hat noch ein Ei hier.

 

Frohe Ostern wünsche ich dem HS24 Team und allen HS24 Mitgliedern ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckiputz,

herzlichen Dank für die Ostergrüße.

Die Ostereiersuche war diesmal problemlos, denn bei uns liegt eine kleine Schneedecke auf dem Rasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...