Zum Inhalt springen

Partner

Mini WiP - Freezer Paper Schablone


Croceon

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich toll, an verschiedene Farben hab ich mich noch gar nicht rangetraut:p Hast du das immer erst trocknen lassen oder einfach ganz vorsichtig getupft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Croceon

    7

  • Paulamaus

    4

  • Canvas

    3

  • Schokolaaade

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich dauert es mit mehreren Farben etwas länger. Ich hab zwischendurch immer leicht antrocknen lassen, hab dann ein saugfähiges Stück Stoff darüber gelegt und dann mit dem Bügeleisen drüber, bis es halbwegs trocken war. Nicht vergessen, die Zeitung drunter saugt auch einiges auf, die sollte man auch öfter wechseln.

Macht wirklich Spaß! Als nächstes kriegt mein Sohn einen Angry Bird Vogel auf sein T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie genial..... ich glaub ich muss auch nochmal probieren. Die bisherigen Versuche waren eher für die Tonne. Aber ich habe da noch so ein paar Unterhemden und -hosen von den Kids. Die haben nix gegen ein Motiv und ich kann üben ..... bis später

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie genial..... ich glaub ich muss auch nochmal probieren. Die bisherigen Versuche waren eher für die Tonne. Aber ich habe da noch so ein paar Unterhemden und -hosen von den Kids. Die haben nix gegen ein Motiv und ich kann üben ..... bis später

Gruß Sabine

 

Was ist denn schief gegangen?

 

Hier auf meinem Blog Schokolaaade: Upcycling - die Wiedergeburt meiner alten T-Shirts Teil 1 hab ich auch die Freezer Paper Technik verwendet, es ging super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Eine tolle Idee, meine Mädels möchten auch keine applizierten Teile mehr auf ihren Sachen, aber etwas bunt darf es schon sein, werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...