Zum Inhalt springen

Partner

Mädchenkleidertruhe November 2012


Katja

Empfohlene Beiträge

Dankeschön!

 

Ich mag auch die Doppelsäume, es hat einfach einen schöneren Abschluss finde ich.

Zwei müssen noch, die warten zugeschnitten im Nähzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    13

  • stalock

    11

  • Katja

    10

  • Oma und Kräuterhexe

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab wieder eine Amelie fertig

 

Diesmal in blau, ich glaub, das die mag ich am liebsten, wobei ich die nächste, die ich noch fertig machen werde auch schön finde....

 

2s85lr8j.jpg

 

gefällt mir sehr, Amelie ist ein süßer Schnitt den hab ich rauf und runter genäht mit Mütze dran gebastelt und,und,und. Immer süß zu jeder Jahreszeit;)) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt für das Töchterlein ist heute fertig geworden. Auf die Raffung im Vorderteil habe ich verzichtet.

 

Toll geworden ein bezaubernde Shirt;)) Schöner Stoff;)) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, die gefallen mir beide. Gut das meine Mädels vor dem Fernseher sitzen und sie nicht gesehen haben. Vor allen Dingen weil ich keine Stickmaschine habe.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine Amelie schöner als die andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Da muss ich auch 'mal 'ran, hab' sie noch nie genäht.

Mein heutiges Werk ist das Knuffelpferd. Das habe ich schon länger dem Töchterlein versprochen. Sie hat die Teile selbst zugeschnitten. Fertig bin ich noch nicht. Ist ganz schön arbeitsintensiv das Pferdchen.

Mit Framilonband habe ich noch keine Erfahrung, hab mir aber welches besorgt, weil ich noch den ein oder anderen Ottobre- Schnitt nähen will und da wird mit dem Gummiband gerüscht. Mal sehen, ob ich damit besser rüschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, so viel Lob bin ich garnicht gewöhnt. Ich glaub ich leute grad rot durch ganz Deutschland.

 

Ich bin jetzt aber auch wirklich fertig mit meiner Ameliegeschichte, jetzt nähe ich mal was für mich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Amelies sind das geworden bei dir. Lisa hat ja auch zwei Stück, aber sie zieht sie viel zu selten an. :(

 

Da ich einen ziemlichen Roman geschrieben habe, zeige ich euch jetzt einfach mal den Link zu meinem UWYH mit den aktuellsten Bildern: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UWYH für meine Kinder in Gr. 104 bis 116 bis ich mit der Liste fertig bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amelies gefallen mir auch sehr gut! :) Überleg nun auch schon, ob ich den Schnitt haben muß :o

Der doppelte Saum sieht toll aus, das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

 

Jezziez, das Shirt im anderen Thread hab ich grad bewundert, soooo schön bunt! :) Gefällt mir gut!

 

Ich hab heute auch wieder für mein Mädchen gestickt und genäht, aber leider sind die Fotos jetzt am Abend so schlecht geworden.. also werd ich morgen nochmal welche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meine Tochter (12) hat sich einen Loop genäht un dich hab eihr etwas Hilfestellung gegeben.

 

Ich bin ja auch noch Fotos von den Mützen schuldig... das bekomme ich dann hoffentlich die nächsten Tage mal auf Reihe.

 

Ansonsten arbeite ich zur Zeit auch an Wichtelgeschenken - aber das hat ja nichts mit Mädchenklamotten zu tun ;O)

Zeigen kann ich sie hier auch nicht, denn die Wichtelrunden sind hier aus dem Forum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich Rabbit Jump ohne Rabbit zum 2. x fertig. Das ging jetzt viel schneller. Ich habe unten einen Saum mit Gummi gemacht. Dadurch war es nicht so ein gefummel.

LG

Claudia

1655229284_091112007-Kopie.jpg.aa320194c6830a3a52932e0e5cf69c09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich Rabbit Jump ohne Rabbit zum 2. x fertig. Das ging jetzt viel schneller. Ich habe unten einen Saum mit Gummi gemacht. Dadurch war es nicht so ein gefummel.

LG Claudia

 

süß geworden, ja und mit Gummi geht es doch auch.... und Kind ist glücklich;)) Ich komme gar nicht zum Nähen mein Zeitkonto stimmt mal wieder nicht;(((

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwischenzeitlich habe ich auch noch 'mal etwas geschafft und zwar eine Hose aus der Ottobre 4/2012, Modell Nr. 19 Forest Path. Zuerst habe ich aus einer alten Jeans eine Probehose genäht, da ich Änderungen am Po vornehmen musste. Ach ja, und den Stoff in mühevoller Kleinarbeit von Hand bestickt .... ;) ... nee nee, war Spaß, das kann ich gar nicht. Der Stretchjeans war schon so bedruckt und Töchterlein hat ihn sich ausgesucht.

DSCN0840.jpg.e1d79d1cdb8aa6cb04a35843f9254a1e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zwischenzeitlich habe ich auch noch 'mal etwas geschafft und zwar eine Hose aus der Ottobre 4/2012, Modell Nr. 19 Forest Path. Zuerst habe ich aus einer alten Jeans eine Probehose genäht, da ich Änderungen am Po vornehmen musste. Ach ja, und den Stoff in mühevoller Kleinarbeit von Hand bestickt .... ;) ... nee nee, war Spaß, das kann ich gar nicht. Der Stretchjeans war schon so bedruckt und Töchterlein hat ihn sich ausgesucht.

 

süß geworden und wenn der Stoff auch noch selber ausgesucht wurde, dann wird das eine Lieblingshose;))) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, noch 'ne Amelie.

Ich kann's verstehen, weil ich auch 2 Lieblingsschnitte habe, die ich schon mehrfach genäht habe (3x Henrika und 2x Enna, wobei die Dritte unmittelbar bevorsteht, Stoff ist schon gewaschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...