Zum Inhalt springen

Partner

Burda Classics - schon davon gehört?


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

der Shoplink ist hier nicht gestattet..

 

Sorry. Ich kapiere einfach nicht, wo ich so was einstelle. Mir scheint keine der Marktrubriken zu passen. Aber im Endeffekt ist ja egal, woher ich es genau habe. Ich habe es online bestellt und werde berichten (über schlechte Erfahrungen mit dem Versender dann im Markt :D), wie sich der Inhalt so macht.

Bearbeitet von Daydreamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    17

  • Daydreamer

    10

  • Devil's Dance

    7

  • Nera

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry. Ich kapiere einfach nicht, wo ich so was einstelle. Mir scheint keine der Marktrubriken zu passen.

 

Ich würde versuchen, unter "Suche" eine Anzeige aufzugeben und dann sofort selbst zu beantworten. Keine Ahnung, ob das geht - aber es wäre vermutlich regelkonform :cool:

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händlerbesprechung ist im Forum im MarktPLATZ - da stellt man Erfahrungen rein, die man mit einem bestimmten Händler gemacht hat - oder fragt, welche Erfahrungen andere mit einem Händler gemacht hat.

 

Den Markt findest Du oben in der hellen Leiste - da kann man Dinge zum Verkaufen anbieten - oder eben Kaufgesuche einstellen, auf die dann die Anbieter antworten können.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

schon klar!

 

Den Markt findest Du oben in der hellen Leiste - da kann man Dinge zum Verkaufen anbieten - oder eben Kaufgesuche einstellen, auf die dann die Anbieter antworten können.

 

Sabine

Aber ich will nix zum Verkauf anbieten (es sei denn, das Heft taugt nix :D) und ich suche auch nicht mehr danach, weil ich es bestellt habe. Und so steh ich da irgendwie im Niemandsland. *shrug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das, was Du machen willst, eigentlich Werbung - nämlich - Shop xy hat Produkt abc im Verkauf - und das soll nirgendwo gemacht werden - außer in den bezahlten Hinguckern rechts....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das, was Du machen willst, eigentlich Werbung - nämlich - Shop xy hat Produkt abc im Verkauf - und das soll nirgendwo gemacht werden - außer in den bezahlten Hinguckern rechts....

Der Hinweis von Daydreamer auf eine Bestellmöglichkeit wurde in diesem Thread

gelöscht mit folgendem Hinweis:

Dieser Beitrag wurde von peterle gelöscht. Grund: Bezugusquellen gehören in den Markt, Danke

Nur gibt es leider meines Wissens keine Rubrik im Markt für Bezugsquellen.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen, unter "Suche" eine Anzeige aufzugeben und dann sofort selbst zu beantworten. Keine Ahnung, ob das geht - aber es wäre vermutlich regelkonform :cool:

Lea

 

vielleicht unter Biete?

Biete Shopadresse bei dem xyz bezogen werden kann.

 

Kreativität ist gefragt, wie man sieht. :D

 

Ich hätte noch die Linkliste zu bieten. "Nützliche Links". Da dürfen ja auch Bezugsquellen gepostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Zeitschrift sehr zu meiner Überraschung hier in Spanien entdeckt. Und ich muß sagen, ich bin ziemlich enttäuscht, denn mir kam vor, da sind nur ein paar wenige Schnitte drinnen, die dann in verschiedenen Farben und Längen (besonders bei Kleidern und Röcken) gezeigt werden.

 

Hm, ich muß mir das gute Stück nochmals in Ruhe zur Brust nehmen, ich hatte gestern nicht viel Zeit und hab' sie nur schnell durchgeblätter, aber wie gesagt, vom Sessel gerissen hat es mich leider gar nicht.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe das aufregende Heft erobert. Es ist sehr klassisch, typisch französisch - so ein bißchen wie die Mode bei Cyrillus und ähnlichen Marken.

Insgesamt sind es 16 Schnitte, Büro- und Ausgehmode, die man wohl die nächsten 20 Jahre wird brauchen können. Zur Paßform bei Schnitten mit Größen von 32 bis 50 wage ich noch nichts zu sagen, mal schauen, wann ich Zeit finde, etwas daraus zu nähen.

Ich habe die technischen Zeichungen für Euch fotografiert, hoffe daß das bei der Entscheidung hilft, Gott und die Welt verrückt zu machen, um das Heft zu erobern:D (pdf vom Scanner in brauchbarer Qualität war mit den vorgegebenen maximalen KB nicht zu schaffen:()

IMG_0331.jpg.907a9ac284e9ca37b605e247fac4016b.jpg

IMG_0330.jpg.97e8fd049d096ff733e3e21e0bbafd11.jpg

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, jetzt weiß ich, dass ich die Welt nicht verrückt machen muss, um das Heft zu besorgen...Sind wirklich altbekannte Schnittmuster, die ich sicherlich schon mehrfach in der einen oder anderen Burda habe.

 

Trotzdem interessant, warum es das nicht hier in Deutschland gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heft ist heute auch angekommen. Wohl dem der Freunde in Frankreich hat die einem nicht den Vogel zeigen wenn man sie (=Mann) bittet eine Zeitschrift zu kaufen und zu schicken.

 

Mir gefällt die Zeitung sehr gut. Einfach weil sie was anderes ist.

Ich kaufe normalerweise keine Burda weil ich zu viel anpassen muß, aber dieses Heft wollte ich aus reiner Neugier haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einfach unter g..gle den Suchbegriff burda classics 2012 eingegeben und konnte mir die Technische Zeichnung sauber auf Seitenbreite runterladen und ausdrucken. Die Sprache ist Englisch.

Finde die Modelle nicht so spannend und da ich die Hefte seit 1994 habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Modelle in der einen oder anderen Ausgabe enthalten sind. Selbst die Aufmachung mit den Punkten für "leicht bis anspruchsvoll" stammen aus den 90er Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist heute angekommen, chic und klassisch!

33 Modelle wie auf dem Titel angekündigt sind eher 16 Modelle in verschiedenen Variationen.

 

auf keinen Fall ein Fehlkauf weil ich nicht so viele Burdas habe. Aber für die, die schon Jahre Burdas sammeln sicher nichts neues.

 

Die Jacke vom Titelbild ist innen nochmals aus Tweed vorgestellt - toll, die ist mein Favorit und sieht in allen gezeigten Variationen sehr gut aus. Ab Größe 32 - das wäre also auch was für meine Tochter.

 

Die Masstabelle entspricht unserer, da war ich mir nicht sicher, nur drei Modelle gehen wirklich bis Größe 50, sieben nur bis 44, der Rest 46 oder 48.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...