Zum Inhalt springen

Partner

Burda Classics - schon davon gehört?


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mir gefällt das Titelblatt.

Ich trage zwar nicht häufig Kleider, aber dafür gerne und ich schaffe mir die Gelegenheit Kleider zu tragen (selbst in Berlin ;)).

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    17

  • Daydreamer

    10

  • Devil's Dance

    7

  • Nera

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

dem Foto bzw. dem Kommetar dazu entnehme ich, dass das ein Hinweis am Ende des Burda-Plus-Heftes ist. Hat denn mal jemand im deutschen H/W2012-Heft geschaut, ob da was darüber steht? (Gibt es das schon?)

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Google erscheint das Heft Anfang Oktober. Und ich finde Cover auf englisch und französisch. Deutsch ist nicht dabei...

Ansonsten vielleicht einfach mal im Burdastyleforum fragen, die sollen ja ab und zu auch hilfreiche Tipps geben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ansonsten vielleicht einfach mal im Burdastyleforum fragen, die sollen ja ab und zu auch hilfreiche Tipps geben :rolleyes:

 

:confused: DAS halte ich für ein Gerücht!

Dort hab ich von Burda noch nie irgendwas hilfreiches gehört :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dem Foto bzw. dem Kommetar dazu entnehme ich, dass das ein Hinweis am Ende des Burda-Plus-Heftes ist. Hat denn mal jemand im deutschen H/W2012-Heft geschaut, ob da was darüber steht? (Gibt es das schon?)

 

LG

gundi

 

Ich habe es vorhin kurz im Supermarkt durchgeblättert und nichts gefunden. In der Oktober-Burda, die ich im Abo habe und deshalb schon heute bekam, steht auch nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die durchschnitts-italienerin mehr auf ihr erscheinungsbild achtet als die durchschnittliche deutsche kann ich nur bestaetigen. ich lebe seit ueber 30 jahren im sonnigen sueden und war bei meinem letzten besuch in der deutschen heimat mittelschwer geschockt. :)

 

Mir fiel es wie dir ebenso auf, als wir in Italien waren und jedes mal wenn wir in Frankreich sind. Die dortigen Frauen sind meist wesentlich adretter gekleidet als die Deutschen. In meiner Kleidung fühlte ich mich meist eher schlonzig. Aber meine Kinder sind jetzt größer, Spielplätze zählen nicht mehr zu meinen bevorzugten Aufenhaltsorten und somit ändere ich derzeit, wenn auch langsam, meinen Bekleidungsstil, einfach zu mehr Klasse statt Praktischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Titelbild der Zeitschrift eben auch sehr neugierig gemacht, daher hatte ich hier im Forum danach gefragt. Ich werde auch Ende September wieder dienstlich in Frankreich sein und mal Ausschau halten - und ggf. berichten :)

 

Ansonsten finde ich gerade die Diskussion über die ital./ franz. Frauen recht interessant. Ich finde schon, dass es stimmt, dass sich eine durchschnittliche Italienerin anders anzieht als eine durchschnittliche Deutsche. Ich habe in meinem Freundeskreis viele Italienerinnen und wenn ich die treffe, dann mache ich mich immer ein wenig "schicker" als sonst, damit ich nicht so "aus dem Rahmen falle" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch Ende September wieder dienstlich in Frankreich sein und mal Ausschau halten - und ggf. berichten :)

 

Das Heft soll am 28.09. rauskommen; hoffentlich deckt sich das mit Deiner Dienstreise. Und ja, bitte UNBEDINGT was dazu erzählen! Ich bin versucht, auch einfach einen Tagesausflug nach Strasbourg einzuschieben. Kennt jemand da eine Quelle für Schnittmuster/Stoffe/Kurzwaren, wo man das Heft eventuell bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag habe ich mir 3 Burda-Style Schnitte gekauft. Einer davon war aus der "Classic Collection". Bis dahin kannte ich diese Collection nicht. Vielleicht möchte Burda seinen Themenspektrum bezüglich klassischer/femininer Mode erweitern. Ich fände das ganz toll.

 

Ich würde mich freuen, wenn man mehr über diese neue Zeitschrift erfährt. Ob sie vielleicht auch in Deutschland erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gleich, als das hier geschrieben wurde, bei Burda angefragt. Mal schauen, ob mal Antwort kommt. Ich hätte dieses Heft gerne. Französisch kann ich nicht, englisch geht grad so. Aber meist kann man ja auch den Schnittmustern selber die Machart herauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meine französische Ausgabe September von Burdastyle ist Die Werbung für das Heft, es wird im Kiosk ab 28 September zu finden sein. Es steht geschrieben:

Ein Hors serie von Burda style, den grossen Klassikern der weiblicher Garderobe gewidmet. Basics und Zeitlose Modellen, nicht von Modetendenzen sondern sind von der mystische French Eleganz inspiriert

Drinnen gibt es verschiedenes:

Esprit couture: Pariser Schick

Landhaus Farben: britisch style in herbstlischer Farben

Opéra: Satin, Velours und Seidentaft

Es steht auch noch :33 Modelen Grösse 32 -50

Neue féminine Linien, kurze Jacken und engangepasst, tanzende Röcke, schlichte Kleider und Kostum

 

LG Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich darüber hören, desto dringender will ich es haben...

Kennt jemand einen französischen Onlineversender für sowas? (Oder ist das jetzt wieder eine Marktfrage?:confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab da gleich mal "gemotzt" im Burda-style-Forum ;)!

 

...nicht dass ich davon irgendeine Wirkung erwarten würde, aber die sollen nicht sagen, sie hätten nicht gewusst, dass wir es auch wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Lesebeirat und weise bei allen Beiträgen darauf hin dass die "alten " Burdas (von vor 2000 ) wirklich noch richtig schöne und auch anspruchsvolle Schnittmuster enthielten - die Burda Styl von heute ist eher eine Burda easy oder Leicht genäht. Finde es auch schade dass der deutsche Markt ausgespart wird.

LG meta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch die "früher war alles besser"-Jammerei gar nicht mag (die es übrigens auch in den 90ern schon gab) - diese Heft möchte ich trotzdem gerne haben.

 

Ich hab mal ein entsprechender Kommentar auf Burdas Facebookseite geschriebe. Die reagiere dort zwar auch nie auf Leserkommentare, aber vielleicht wenn viele nach dem Heft fragen, bewirkt es irgendwann etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich möchte dieses Classic-Heft auch kaufen.

Dass der deutschsprachige Markt ignoriert wird, ist bedauerlich. Hat Burda so wenig Interesse daran?

Weiß jemand, wo man die französische Ausgabe kriegen kann?

Vielleicht eine Möglichkeit, das Schulfranzösisch auszugraben.

 

Bonjour

Samba (die schon mal übt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass Bahnhofsbuchhandlungen mit einer größeren internationalen Zeitschriftenabteilung das französische oder englische Heft evtl. auf Anfrage bestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnten unsere Russisch-Expertinnen nicht mal schauen, ob's in Moskau das Heft schon gibt *ganz lieb guck*....?

 

Vielleicht gibt es da ja schon eine Vorschau ....

 

Die Russinen snd auch hochinteressiert an dem Heft. Es gibt aber kein Hinweis und keine Vorschau darüber. In Holland erscheint das auch :) Ist doch holländisch, oder?

Ifotki.info - беÑплатный хоÑтинг фотографий Ð´Ð»Ñ Ñ„Ð¾Ñ€ÑƒÐ¼Ð¾Ð², дневников, гоÑтевых книг

 

Schade, dass in dem Land, wo Burda herkommt, es nicht erscheint.:mad: Echt traurig:(

Bearbeitet von Lena16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch gerne das Heft haben! Vielleicht sehe ich es ja in

einem Zeitschriftenladen am Bahnhof! Wenn nicht frage ich mal, ob

sie es besorgen können.

Viele Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt mal das französische Werbephoto hier (Burda Classics special release | Flickr - Photo Sharing!) genauer angeguckt. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mindestens zwei Bilder aus früheren Monatsheften erkenne. (Und ich denke sehr viel frühere.....)

 

Möglicherweise ist das Heft deswegen in Deutschland nicht geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt mal das französische Werbephoto hier (Burda Classics special release | Flickr - Photo Sharing!) genauer angeguckt. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mindestens zwei Bilder aus früheren Monatsheften erkenne. (Und ich denke sehr viel frühere.....)

 

Möglicherweise ist das Heft deswegen in Deutschland nicht geplant?

 

Das ist denke ich nicht der Grund da wir in Fankreich die gleiche Ausgabe haben nur in französische Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Burda-Modelle in der Zeitschrift sind doch in allen Ländern gleich, oder? Dann wäre das doch in den anderen Ländern auch nur ein Best of, oder? Daran kann's dann doch nicht liegen.

 

Mich nimmt nur ein bisschen wunder, dass hier über die anderen Best of-Hefte (Plus etc.) so gerne gemeckert wird, aber dass auf dieses hier wieder alle scharf sind. Vielleicht wollte sich der Verlag nur den Mecker hier ersparen...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...