Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende im Schwarzwald


Iris B.

Empfohlene Beiträge

Scheinbar noch nicht. Ich habe jetzt bei mir im örtlichen Freizeitheim angefragt, da das nur 2 Straßen von mir entfernt ist. Ich kann euch ja mal Rückmeldung geben, wenn es dort klappt. Angefragt habe ich für 15 Personen, 6 Personen sind aus unserem Nähtreff schon fest eingeplant in ein Näh-WE, daher wären hier noch 9 Plätze für euch übrig, wenn das klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    6

  • ntVt

    5

  • Iris B.

    4

  • Stoffkörbchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:confused:

 

tja, Iris B. hat das Thema eröffnet, schreibt hierzu momentan nichts.

 

Was meint Ihr, könnte Jezziez die Orga übernehmen oder wüde da Iris B. beleidigt sein? Hat jemand direkten Kontakt zu ihr um sie mal anzusprechen? Es ist ihre Idee, die ich nicht so einfach klau-dieben möchte.

 

Allerdings ist Schorndorf nicht Schwarzwald. Wie wär's wenn Du ein eigenes Thema "Nähtreffen Schorndorf" eröffnest? Dann bleibt Schwarzwald das Thema von Iris B.

 

Mein Interesse an der Teilnahme besteht nach wie vor (Schwarzwald und/oder Schorndorf). Meine Planungen für die Wochenenden stehen zwar fast, dennoch hab' ich immer die Möglichkeit etwas zu tauschen. Kommt einfach auf den Termin an.

 

:winke:

 

Sporcherin

Bearbeitet von Sporcherin
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Iris B. stören wird, wenn jemand anders die Orga übernimmt. Sie war seit dem 02.10. hier nicht mehr online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jezziez: ich hoffe mal, ich bin bei den 6 Personen schon mit eingeplant??:D

 

Schwarzwald wäre im Winter halt richtig romantisch und die Ursprungsidee mit dem neu eröffneten Hotel auch schön, aber Schorndorf wäre mir definitv lieber:)

 

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jezziez: ich hoffe mal, ich bin bei den 6 Personen schon mit eingeplant??:D

 

Schwarzwald wäre im Winter halt richtig romantisch und die Ursprungsidee mit dem neu eröffneten Hotel auch schön, aber Schorndorf wäre mir definitv lieber:)

 

LG

Venja

 

Nö! :p Du kannst Fragen stellen, Verena, also ehrlich. :hug:

 

 

Stimmt, das ist eigentlich das Schwarzwald-Thema, ich wollte das auch nur mal so zwischenwerfen, dass das evtl. ein Ausweichplatz wäre, weil ja Schwarzwaldhotel schon länger nicht mehr besprochen wurde (auch wenn ich gerne dorthin gefahren wäre).

Und obwohl ich nur zwei Querstraßen (naja eher 500 m Luftlinie Wald) zwischen mir und dem Freizeitheim habe, bin ich noch nie drinnen gewesen. Daher auch erstmal eine schriftliche Anfrage per email, da mich am Telefon nach der Nasen-OP sowieso niemand versteht. Und wenn die positiv reagieren, melde ich mich dann gerne noch mal mit einem eigenen Thread in dem weiteres besprochen werden kann und stelle den Link hier hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch sehr gerne in Schorndorf dabei - leider bin ich terminlich nicht ganz so flexibel, da in unserer kleinen Firma Ende des Jahres immer Hochsaison ist. Sollte es passen - sehr gerne!

 

Liebe Grüße,

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Link landet bei mir im Nirwana :(

 

Ich hatte leider die Umfrage falsch eingestellt und Peter und Marion konnten das nicht mehr ändern, so musste der Thread gelöscht werden. Ich mache nachher noch mal einen neuen auf und stell den Link dann gerne wieder hier rein. :)

 

So, der Link zum neuen Thread und der doodle-Umfrage: Näh-Wochenende in Schorndorf - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...