Zum Inhalt springen

Partner

Näh-Wochenende in Schorndorf


Jezziez

An welchem Termin geht es bei dir?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Termin geht es bei dir?

    • 11. bis 13. Januar 2013
      0
    • 10. bis 12. Mai 2013


Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

so, die Rückmeldung vom Freizeitheim Aichenbach ist angekommen und es wurden uns zwei freie Termine zur Auswahl gestellt.

 

Bitte stimmt doch ab, an welchem der Termine ihr könnt und gebt hierzu im Thread Rückmeldung.

 

Anreise wäre Freitags, so dass man da in Ruhe auspacken und dann vielleicht sogar nachmittags schon nähen kann (je nachdem, wann ihr ankommt). Abreise ist Sonntag, denke spätestens nach dem Mittagessen packen wir zusammen und räumen auf und dann geht es wohl im Laufe des Nachmittags zurück nach Hause. Die Zeit dazwischen wird für ausgiebiges nähen, quasseln und gerne auch Spaziergänge genutzt (wirklich verlaufen kann man sich bei uns im Wald nicht), und wenn wir uns für den Mai-Termin einigen, dann können wir sogar ganz in der Nähe Minigolfen gehen. :p

 

Hier mal ein Link zum Freizeitheim: Christliches Begegnungszentrum Aichenbach Mission für Süd-Ost-Europa

 

Ich werde die kommende Woche noch einmal dort persönlich vorbeigehen und es mir in aller Ruhe anschauen und dort absprechen, was möglich ist.

 

Was wir mitbringen sollten ist auf jeden Fall unser Nähzubehör (Maschine, Stoffe, Schnitte, Kleinkram), Bettwäsche und Handtücher und auf jeden Fall Verlängerungskabel bzw. Verteilersteckdosen, wenn ihr mehrere Maschinen mitbringt.

 

Wer Bügelbrett und -eisen mitbringt, sollten wir vorher dann rechtzeitig klären, genauso wie Süßigkeiten, Knabbereien, evtl. wer mag alkoholische Getränke ...

 

So, was ich noch vergessen habe: Ich habe im Moment mal 15 Plätze angegeben, 6 Personen (knibbelz, venja, tanjak, klementine, sylvava und ich) haben auf jeden Fall Plätze sicher, da wir sowas schon lange machen wollen. Nur wenn die Termine für diese Personen gar nicht passen, geht einer ihrer Plätze an andere Personen.

Wir haben also 9 Plätze frei und evtl. auch noch 1-2 mehr, das müsste ich dann halt dort absprechen, falls Bedarf besteht.

 

Bitte stimmt ab, welcher der beiden Termine für euch besser passt. Der Termin mit den meisten Stimmen wird genommen. Wichtig: Wir müssen uns mit einem Termin bis zum 17.11.2012 entscheiden, da das Haus fast ausgebucht ist!

 

Achtung: Termin bitte erst auswählen, wenn die Mehrfachauswahl von den Mods eingestellt wurde. Vielen Dank.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    2

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu jessica,

 

ich habe abgestimmt und ich möchte euch schon lange mal kennen lernen :D

ich kann im januar leider nicht, da ich unterwegs bin und auch im februar schon wieder ein patchworkwochenende geplant habe - mein mann bekommt sonst noch die krise, wenn ich gar nicht mehr zuhause bin an den wochenenden.

 

EDIT:

oh, habe ich es jetzt kaputtgemacht? war ich zu schnell?

 

EDIT nochmal:

aaarrrrrghhhhh - christie himmelfahrt !!!???????

ich kann dann leider doch nicht...

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jezziez - ist Dir bei der Planung klar gewesen, dass der 9.5.2013 ein Feiertag ist (Christi Himmelfahrt)? Da ist Sonntags vermutlich ziemliches Verkehrschaos für alle, die von weiter weg anreisen - auf der anderen Seite wäre vielleicht aber auch Nähen schon ab Donnerstag möglich.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Feiertagen sowas von keine Planung, ich merke sowas meist erst ne Woche vorher. :rolleyes: Im Moment war ich froh, dass es das WE vor unserem Jahresurlaub ist und ich so wenigstens da könnte.

 

Ob man Donnerstags dann schon anfangen könnte (wer will), könnte ich dann aber gerne nachfragen, wenn Bedarf und Interesse besteht.

 

@Simone: Nö, du hast nichts kaputt gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich mal persönlich treffe. :) Nur ich selber kann noch nicht abstimmen, weil ich könnte an beiden Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...