Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 31.07.2012


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also diesmal war es wirklich sehr knapp. Aber es ist doch zu einem klaren Gewinner gekommen.

 

And the Winner is:



 

 

Angel!!!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!:hug: Congratulations!

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    19

  • Topcat

    11

  • akinom017

    9

  • Zippel01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh SHIT, bin zu spät:(

 

Erst mal guten Morgen Mädels...

Melde mich später noch mal..Muss jetzt los:winke:

 

Mein Platz 1 wäre auch Angel gewesen:o

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:hug:

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

 

endlich ist der Arbeitsteil der Woche für mich erledigt. Heute ist erstmal der Haushalt fällig. Mal gucken, ob ich jetzt endlich das Shirt nähen kann.

 

Voll schöne Mopros habt ihr da gefertigt! Mein Kompliment und mein Favourit wäre auch Angel :)

 

Liebe Grüße

Tanne

Geschrieben
@ Nicole: abstimmen kann Jede/r (Maus). Die Klammer deshalb, weil ja auch die anderen Forumsmitglieder abstimmen könnten/dürften.........tun sie aber leider nicht ;).

 

 

Wie echt jetzt? Ich hätte auch voten dürfen? DAS muss man ja erst mal wissen :D aber dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.

Geschrieben

Guten Morgen Mäuschen!

 

Meinen herzlichen Glückwunsch Angel zum Gewinn :super:!!!

 

Wie echt jetzt? Ich hätte auch voten dürfen? DAS muss man ja erst mal wissen :D aber dann weiß ich für die Zukunft Bescheid.

 

Bei uns kann man nicht nur mitvoten, man kann sich auch gern beteiligen, jede *Neue* ist uns herzlich willkommen :).

 

Da es heute wieder einmal sehr heiß werden soll, hab ich schnell den HH erledigt (Wama schleudert grad :p) - Nachmittag steht Eiskasten auffüllen am Plan.

 

Laß Euch noch eine Kanne Früchteeistee da, habt einen schönen Tag :)

Geschrieben
Bei uns kann man nicht nur mitvoten, man kann sich auch gern beteiligen, jede *Neue* ist uns herzlich willkommen :).

 

Argh, ich gestehe ich spiele mit dem Gedanken - aber ich bin schon in 3 Endlos-TR und einer Geburtstagsliste. Irgendwann wirds bestimmt zuviel. Aber vielleicht ergibt der Zufall ja, das ein Nähprojekt grade passt :)

Ich schaue auf jeden Fall weiter zu.

Geschrieben

Moin Mädels, moin Ilse :bussi:

 

habe heute schon den Weg von gestern abgefahren (mit dem Rad, ziemlich langsam), aber - natürlich - nichts gefunden. Auch in den Geschäften und im KiGa nachgefragt - nöppes. Seufz! Naja, vielleicht finde ich es irgendwann hier zu Hause in irgend einer Ecke, aber ich glaube nicht dran.

 

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Angel zum MoPro-Gewinn :hug:

 

Ilse, hier darf man auch mitlabern, ohne mitzunähen ;) Oder mitnähen und nicht viel labern, oder labern und nähen, oder ..... und natürlich voten :D

 

Hier noch ein Bild von meiner neuen Maschine. Ist sie nicht schön? :D

 

picture.php?albumid=4586&pictureid=57356

 

Und genäht habe ich gestern auch noch: mein Zipfelshirt ist fertig und mir gefällt es ausgesprochen gut!

 

Jetzt muß ich mich aber fast schon ein wenig beeilen und den Lütten vom KiGa abholen.

 

Bis später mal einen lieben Gruß

Julia

Geschrieben

Ich hab gewonnen :freu::freu::freu: Danke für die Glückwünsche.

 

Jutta Wäsche nähen wenns nicht gerade ein BH ist, ist ganz einfach nichts anderes wie ein Shirt nähen. Du nähst so schöne Teile, da bekommst du das auch sicher hin. Für mich war das auch eine Preis frage, da meine Lieblingswäsche sehr teuer war und die Preise in den letzten Jahren noch mehr angezogen haben. Aber irgendwann geht auch die teuerste Wäsche kaputt und das hat mir dann den ausschlag geben und als der erste Slip noch besser sahs wie meine Mey Slips, hab ich halt gerechnet und selbst wenn ich Stoff in De kaufe zahle ich nur ein 1/4 gegenüber gekaufter und wenn ich bei Wien 2002 kaufe komme ich oft sogar nur auf 1€ pro Slip und das lohnt sich einfach und spass macht es auch noch.

 

Euch einen schönen Tag!:hug:

Geschrieben

♥-lichen Glückwunsch Angel!!!!!

 

Ich Trööt komm malwieder zu spät hier vorbei geschneit um zu voten....da ist schon alles vorbei!! Klasse!

 

Ich murkse grad an meinem PC rum:mad: Der hat scheinbar seine Tage! Ausserdem ist heute Vollmond nur Patienten mit Logorrhoe, die Cheffin war ÄPSCH, eben hab ich mir beim Einschneiden einer Ecke zum wenden volle Kanne in die Naht geschnitten und ich glaub ich hab nen Freßanfall!

 

Irgend jemand ein Gegenmittel??

 

Das mit dem Armband ist ärgernlich Julia. Meist sind es die kleinen Dinge die einen großen individuellen Wert haben (Suche seit Wochen eine Stickschere für 2,95 € die ich hier verzottelt habe, aber sie war so wunderschön zum Fadenenden abschneiden beim häkeln *jammer*)

 

Zum Abschluß noch was Witziges.

 

Water Lily Pillows Free project

Geschrieben

Anke danke, ich hoffe das dein Rechner sich wieder beruhigt.;)

Mein Läppi hat mich letzten auch geärgert mein Cürser sprang immer hin und her ob mit Maus oder Taschpad, war nur ein updet im I Mail Programm dran schuld. Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen, SM hat sofort gesehen wer der übeltäter ist und natürlich gleich alles wieder in ordnung gebracht. Gönne dir was gutes und vergiss den vormittag und auch den falschen Schnitt.;):hug:

 

Heute hat mein Momentane Physio mich kürzer wie Di. im Schlingentisch gehängt aber ich glaube fast das das alles noch schlimmer macht. Statt das der Schmerz weniger wird ist der nach dem ziehen schlimmer wie vorher, war am Di. auch so. Nächste Wo. Do. ist wieder Bi. dann kommt garantiert wieder der Punkt Stationäre aufnahme. Ich will aber nicht! Aber ist das okay wenn ich falsche angaben mache? Ich hoffe ja drauf das sich das von allein wieder gibt und ich denke das ich auch weis wann es Zeit für Doc ist.

Aber ich will auf keinen fall noch mal dadurch wie vor 2J. und auch keine Medi erhöhung. Helfen können die ja eh nicht also was meint ihr darf ich falsche angaben machen in dem ich sage ist alles wie immer?

Ich glaube nicht das das bis Do. also in einer Wo. anderes ist.:)

Geschrieben

Guten Abend Mädels

 

@Angel

Herzlichen Glückwunsch :super: deine Wäsche sieht aber auch toll aus :)

und alles Gute für Dich lass dich mal vorsichtig :hug: damit es Dir bald wieder besser geht.

Hab ich das jetzt richtig gelesen, der Hemdchen Schnitt ist aus dem Buch vom OZ Verlag ? Wenn dem so ist brauch ich das glaub ich auch :cool:

 

@Julia

einen netten Fang an Näma hast Du da gemacht :super:

 

so und nun rasch

Gute Nacht allerseits, schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Geschrieben

Nein Moni das hab ich von einem meiner Hemden abkopiert aber da ist ein ähnliches drin. Ich darf glaube ich ja keine Fotos daraus hier zeigen, aber ich könnte sie dir per Mail schicken.;) Nur als ich dieses Heft gesehen habe da musste ich das haben da war das rote schon 6Wo lang fertig.

Geschrieben

Guten Morgen Mäusels!

 

Heute zum Kaffee: Milch, Roggenmischbrot, Butter und Mellas Apfelhollundergelee (köstlich sag ich Euch).

 

@ Angel: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :super:.

Laß es wieder einmal langsam angehen. Daß Dir vor einem Klinkaufenthalt graust, kann ich mir vorstellen, aber ob es viel Sinn macht die Ärzte anzulügen? Die, die es büßt, bist ja Du. Überleg Dir das unter dem Aspekt mal. Ich weiß ja, daß Du von den ganz schweren Medis runter willst und da hast Du ja auch schon viel geschafft :hug: - aber lieber einen Schritt zurück und es geht Dir wieder besser. Dann ein neuer Anlauf ;).

 

@ Julia: schönes Schätzchen :super:. Leider habe ich überhaupt keinen Platz für zusätzliche Maschinchen. Deshalb kann ich keine noch so schöne Näma *retten* :cool:.

 

Meine Freundin und ich haben gestern Herzogenburg unsicher gemacht :D, beim Autoausräumen hab ich plötzlich ein Sackerl mit 17 Knäuel dunkelgrauer Wolle entdeckt :eek: :D.

Sonst nur das TK-Fach ein bisschen aufgefüllt ;).

 

Wama läßt schon die Wäsche ihre Runden drehen und ich werd mich über ein Geheimprojekt machen. Auflösung gibts dann Ende nächster Woche im neuen Fred :p.

 

Wetter bei mir: heiß, schwül, gewittrig.

 

Habt einen schönen Tag, das WE steht ja schon vor der Tür :), bis später

Geschrieben

Guten Morgen Mäuse,

gestern kam ich gar nicht richtig dazu, etwas zu schreiben - für die Nähmaschine hatte ich auch keine Zeit :( Zu viel Gebrasel

 

Aber heute nehm' ich mir die Zeit wieder :p

 

@Angel: Erst einmal Herzlichen Glückwunsch :bussi: Du hast dir den Sieg wirklich verdient :) Dein rotes Ensemble hat mir auch auf Anhieb gut gefallen.

Vielleicht werde ich mich auch mal an "Wäsche" versuchen. irgendwann einmal, wenn ich etwas mehr Übung habe. Schickst du mir bitte einen Link zu deinem Heft aus dem OZ-Verlag?

Ohne, dass ich jetzt genau weiß, was du hast (ich tippe mal "Rücken", wegen dem Schlingentisch) würde ich auch sagen, dass es wenig Sinn macht, dem Arzt gegenüber falsche Angaben zu machen. Die Schmerzen werden ja nicht besser, sondern eher schlimmer. Da ist es sinnvoller mit den Medis ein wenig rauf zugehen, um das Leben erträglicher zu machen. Deinen Horror vor einer stationären Aufnahme kann ich sehr gut nachvollziehen. Ins Krankenhaus würde ich auch nur gehen, wenn es gar keine Alternative mehr gäbe. Vielleicht kannst du das Krankenhaus ja mit der Erhöhung der Medikamentendosis umgehen?

 

@Christa: Laut der Anleitung soll es eine Einfassung mit einem Stoffstreifen sein. Ich habe den Stoff einmal zur Mitte gefaltet und gebügelt und dann noch einmal jede Kante zur Mitte gefalzt. Wie ein Schrägband also. Es hat bisher weder das annähen geklappt, noch das richtige Dehnen. der Stoff ist flutschig obwohl ich vorher gut und mit kleineren Stichen als sonst geheftet habe *seufz*

Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass es an dem Stoff liegt. Der hat eine Elastizität die würde ich mir von meiner Haut und meinem Bindegewebe nur wünschen. :rolleyes:

DAs mit dem Einfassen lasse ich nun. Ich überlege, wie ich das Shirt jetzt noch retten kann. Vielleicht mache ich aus dem V-Ausschnitt einen großen Rundhalsausschnitt und nähe dann ein Bündchen ala Burda an. Das habe ich immerhin schon 2x gemacht ;) Und dann werde ich die Vorgaben vom Schnittmuster außer Acht lassen und den Streifen so lang zuschneiden wie ich meine. Abschneiden kann ich immer noch :p Oder ich bügle einfach Nahtband auf und steppe den Ausschnitt mit der Zwillingsnadel ab. Der Stoff gibt das her - da leiert nix (s.o. :D)

 

@Julia: Du findest dein Armband bestimmt wieder. :hug: Ich habe mal eine Kette nach Jahren in einer Tasche wiedergefunden, die ich bestimmt zig mal durchgesucht habe.

Dein neues Maschinchen gefällt mir:) Ich habe hier noch zwei alte Pfaffs herumstehen. Eine 362 Automatic, die schnurrt wie ein Kätzchen und eine 138, die ich aus dem Keller einer Schneiderei gerettet habe, wo sei ein kümmerliches Dasein fristete. die Nähmaschine meiner Mutter, eine Privileg Supernutzstich, steht auch noch hier. Aber da man ja immer nur auf einer Maschine nähen kann, verstauben die 3 ein wenig :(

 

@ Anke: Denk daran es kann nur besser werden ;) Heute sind bestimmt alle wieder normal und dein Rechner hat sich auch wieder beruhigt!

 

Ach so, aus lauter Frust über mein Shirt habe ich am Mittwoch mit der zweiten Hundekuscheldecke angefangen. Alles schon fertig zugeschnitten und heute wird zusammen genäht. Vielleicht schaffe ich es ja noch, die vor dem Urlaub fertig zu machen.

 

Das Wetter sieht hier ganz gut aus. Ich werde mich jetzt aml anziehen und eine Runde mit den Hunden drehen. Bis später, Mädels :)

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen wünsche ich :winke:

 

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Auch mein Sohn war ganz besorgt um mich und hat mir sein Armband geliehen, bis ich meins wieder finde (aber höchstens einen Monat und wenn ich es nicht wieder finde, dann muß ich mir aber bald ein neues kaufen - ja, so sind die 5jährigen ;)). Schaut nur, ist das nicht hübsch? :D

 

Armband.jpg.1a911b3dd46ca3865240cc69da5e0d97.jpg

 

(Und nein, ich habe keinen Grünfimmel, nur zufälliger Weise heute meine grüne Hose an, die zur Tischdecke paßt und das Armband hat er sich beim Zahnarzt zum Glück in grün ausgesucht und nicht das Pinke genommen :silly:)

 

Die elna ist übrigens nicht für Spaß oder aufs Gnadenteil hier! Mit der soll durchaus genäht werden. Die wiegt nämlich nur halb so viel wie meine Dicke und soll mit deshalb auf Nähtreffen begleiten (wenn ich sie mal aufgearbeitet habe). Außerdem will eine Freundin nähen lernen und dann kann sie auch daran ihre ersten Schritte tun. Und außerdem kann man nie genug Nähmaschinen haben ;)

 

Ups, ist das schon spät! Jetzt muß ich mir aber schnell überlegen, was ich jetzt noch zuschneiden/nähen will, sonst muß ich den Lütten gleich schon wieder aus dem KiGa abholen und ich habe noch nichts geschafft ;)

 

Lieben Gruß

Julia

Geschrieben

Moin Mädels!!

 

Herr Puh hat gerade einen Anfall von Zappel-Phillip und nervt mich mit lauter Musik von Anna Netrebko und diesen schauerlichen Dingen:

 

 

:help:

 

Dabei war doch gestern Vollmond :o (heute kann man übrigens toll Fenster putzen und entrümpeln!!)

Ich verzieh mich lieber ins Nähzimmer und schneid ne Tunika zu (diesmal ist der bestickte Stoff beim waschen nicht zusammen geschnuddelt). Ich habs ja immer noch nicht geschafft die abgeranzten Lieblingstunikas weg zu schmeißen:(....Kann mir mal jemand nen Tritt verpassen??

Geschrieben

hallo,alle zusammen

 

 

Man konnte heute nicht nur die Fenster gut putzen, die Rollläden wurden auch sehr sauber, hat mein Mann festgestellt. Vieleicht sollte Herr Puh auch mal Fenster putzen und dabei mit Nina Hagen singe .;););)

 

Gru Bärbel

Geschrieben

Nicole Christa ihr habt ja recht, mein Bruder der vorhin hier war hat mir auch schon den Zahn gezogen falsche angaben zumachen und ich werd keine falschen angaben machen. Nur Stationär aufnehemen lass ich mich nicht, versuche lieber ein zusatz Rezept für Fango und Massage zubekommen. Heute hat doch meine große Geburtstag man mein Mädchen wird in 1 Jahr schon 40.

Nicol nach dem Essen schick ich dir den Link. Jetzt gehe ich erstmal mit Tochter und Enkel essen.;)

Julia ich hab gestern auch erst noch nach deiner errungenschaft gegoogelt, da hast du ein feines Maschinchen gegattert.

Geschrieben

Huhu Mädels,

 

da sowas, hätt ich das gewusst, hätt ich doch glatt nicht die wohnung umgeräumt, sondern Fenster geputzt.

 

Männl kam nach hause und wollte alles gleich wieder zurückräumen. Nichts da! Hat viel Arbeit gemacht, auch wenns nicht perfekt aussieht und viellleicht auch nicht besser ist, als vorher. Aber jetzt steht direkt neben meinem Schreibtisch meine Schatz-Stoff-Truhe :cool: Da kommt nix anderes mehr hin :D

 

Naja, mal gucken... jetzt haben wir leider nicht mehr so viel Platz für unsere Wäscheständer... Aber wozu haben wir sone große Wohnung. Zur Not kommen sie ins Wohnzimmer. Die Palmen würden sich glaub ich jedenfalls über mehr Luftfeuchte freuen...

 

Zum Nähen bin ich leider nicht gekommen. Dafür hab ich ein kleines Kästchen mit palisanderfarbener Lasur bepinselt, damit die bald im Bad stehen kann, anstatt vom Töchterchen als Spielzeug missbraucht und verprügelt zu werden... will nicht noch mehr Schrammen drin haben ;), muss aber noch mindestens eine Schicht bekommen, bis es fertig is.

 

Mal schauen... als nächstes müsste ich mal meinen Schreibtishc aufräumen um überhaupt wieder was richtig produktives anfangen zu können... aber dazu hab ich grad gaaar keine lust.

Lieber setzt ich mich jetzt in die Wanne und genieße den Abend.

 

Angel, pass auf dich auf.

 

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen!

 

Liebe Grüße

Tanne

Geschrieben

Hallo Mädels

 

Danke Angel, ähnlich reicht :) ich bin kurz davor es zu bestellen :D

Pass auf dich auf und pfleg dich :hug:

 

@Nicole

ok vorgebügelt ist es, dann klapp deinen Streifen wieder auf und hefte nur die eine Lage rechts auf rechts auf deinen Auschnitt, diese Naht dann erst nähen, schön dem gebügelten Bruch entlang, dann nach innen klappen nochmal heften und fertigstellen.

in einem Rutsch wie die Industrie das macht geht das nur mit einem Bandeinfasser ;)

Geschrieben

Wir haben doch glatt bis eben draußen verbracht, obwohl es heute abend immer wieder regnete war es schön.

Tanne, Moni:hug: Auto fahren geht momentan gar nicht würde ich aber auch nicht riskieren. Ausgerechnet das rechte Bein zickt da wird man automatisch vorsichtig und von daher versuch ich auch erst gar nicht zu nähen.

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut und träumd was schönes!:hug:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen wünsche ich :winke:

 

Gestern waren wir bei lieben Freunden grillen und es war soooo lustig! Wir hatten wirklich mächtig viel Spaß :D und waren auch angemessen spät zu Hause (neee, nicht so spät, wie Angel im Bett war! GöGa muß schließlich gleich noch arbeiten). Und der Lütte war ausquartiert (ist er immer noch) und trotzdem sitze ich schon wieder hier - GöGa hat eben so geschnarcht, da bin ich geflüchtet :cool:

 

Heute Abend bekommen wir dann lieben Grillbesuch - was für eine Völlerei - da wird es wieder nichts mit Nähen. Allerdings habe ich gestern reichlich pinken Jersey zerschnitten (pink und pink gemustert), da habe ich gar kein passendes Ovi-Garn. Nun überlege ich, ob ich gleich zum Wochenmarkt hetze und nach etwas passendem gucke oder ob ich nur einen passenden Nadelfaden besorge (mir guckt schließlich keiner in die Klamotten!) oder vielleicht noch etwas anderes zuschneide - aber nicht heute :o

 

Mal gucken, was der Tag so hergibt.

 

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüsse

Julia

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Mäuse :)

 

zum Frühstück gibt es heute frische Brötchen, Wurst und Kaffee mit Milch. Aus meiner Mirabellenmarmelade ist leider nicht geworden :( Ich hatte die Früchte abends geerntet (weil den ganzen Tag die Sonne auf dem Baum steht) und über Nacht in der Garage stehen lassen. Am nächsten Morgen waren dann doch schon die Fliegen drin :mad: Die anderen Mirabellen hängen so hoch im Baum, dass ich da nicht hinkomme :mad:

 

@Julia: Was hast du für eine tollen Sohn, der sich so um seine Mama sorgt :) DA könnte sich manch Erwachsener mal eine Scheibe von abschneiden ;)

 

@Monika: okay, du hast mich überzeugt. Das Shirt bekommt noch ein Chance. Aber wie bekomme ich es hin, dass man die zweite Naht (also wenn ich das Band auf der Rückseite annähe) vorne nicht sieht? Oder muss ich die dann von Hand annähen :confused:

Da fällt mir gerade ein, dass ich mein Wasserfallshirt noch gar nicht gezeigt habe. Wird noch nachgeholt - versprochen ;)

 

Ich mag übrigens Nina Hagen sehr gerne. Kann man auch prima im Auto hören und wenn man allein fährt auch schön laut mitsingen :p

Für die Fenster leiste ich mir übrigens den Luxus eines Fensterputzers. *hüstel* Ich steig nämlich nicht gerne auf Leitern und im Altbau hat man ja ziemlich hohe Fenster.

 

Tanne, magst du vielleicht mal zu mir umräumen kommen? Wir haben auch eine große Wohnung - du könntest dich nach Herzenslust austoben :p :D

 

@Angel: Es freut mich, dass du gestern noch einen so schönen Tag hattest. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Zusatzrezept klappt. Kann man vllt. bei dir auch etwas mit Osteopathie erreichen? Ich kenne einige Leute, bei denen es viel gebracht hat.

Link ist übrigens schon angekommen. Danke :hug:

 

Allen Mäusen einen schönen Tag :)

 

Mensch, ich habe doch noch was vergessen :klatsch:

Seit einigen Tagen beobachte ich über Webcam einen Fischadlerhorst (oder waren es Seeadler :kratzen:) Die "Kleinen" sind in der letzten Zeit ganz schön gewachsen und probieren schon fleißig ihre Schwingen aus. Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere: kalakotkas

Bearbeitet von Zippel01
Geschrieben

Guten Morgen (oder besser um die Zeit schon Guten Tag :p?)

 

Danke für den Kaffee Nicole, kann ihn grad gut brauchen ;).

 

Oder muss ich die dann von Hand annähen :confused:

 

G'scheiter wärs und irgendwann Anfang der Woche hab ich Dir das auch schön aufgeschrieben, weil man

a) beim Absteppen von vorn die Rückseite ohnehin nicht so genau triffst, wie die Industrienäher - oder Du hast viel Übung und kannst es mit dem Bandeinfasserfüßchen und es

b) eine gute Übung ist, Handnähte schön gleichmäßig hinzubekommen und das kann Dir an anderer Stelle höchst nützlich sein.

 

Gemeint ist die Bruchkante an der Innenseite des *Schrägbandes*, das Du gegen die Ansatznaht vorne nähst :).

 

Was ich von den *quick&dirty*-Lösungen àla Farbenmix halte? Garnix. Jedes (Kleidungs)Stück, das Du mit Liebe ausgefertigt hast, dem sieht man das auch an ;).

 

Ich hab heute Früh schon (leider vergelblich) probiert einen geschenkten Brotbackautomaten in Gang zu kriegen - Antriebsriemen gerissen, altes Modell, sicher keine Ersatzeile mehr dafür zu kriegen, als auf die Deponie damit :cool:. Muß es halt derweilen der Alte noch tun :o.

 

Jetzt werd ich unter die Dusche springen, dann noch die gestern vergessene Milch holen, anschließend Bohnensuppe kochen und einen Obstkuchen backen.

 

Habt einen geruhsamen und/oder kreativen Tag :winke:

Geschrieben

Hallo Mäuse,

nach Einkaufen und 2 Std Gartenarbeit werde ich jetzt erst mal ein bißchen Olympiade gucken:D,dann noch ein Knoblauchbrot backen und einen Bulgursalat machen,heute abd wollen wir im Hausgarten grillen und für meine Nachbarin (Muslimin im Ramadan) gibts dann den Salat.

Morgen mach ich mich mal wieder an meine geplante Tasche(Osoberry-Bag) und Mo gehts wieder los mit Schule und Arbeit:schnief::silly:, ich hab so gar keine Lust....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...