Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 10.07.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

@ Nicole:

 

Vor allem das exakte Arbeiten fällt mir noch schwer :o

 

Ja ich weiß, die Ungeduld..........:D und die fehlende Übung, das macht auch viel aus. So einige Jährchen Näherfahrung kann man nicht eben mal so ausgleichen ;).

 

Meine ersten Stücke haben bestimmt nicht so ausgesehen, kannst es ruhig glauben.

Aber je länger ich nähe, desto pingeliger werd ich auch mit der Ausfertigung. Lach ruhig, ich nähe in meinen Shirts sogar die NZ nach dem Nähen in die richtige Richtung :confused:.

Und ich find auch, daß man einem Kleidungsstück die Mühe und Liebe ansieht, die man investiert hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    24

  • Topcat

    17

  • martina61

    10

  • FrauPuhvogel

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

 

Die Sonne scheint heute Morgen und so haben wir beschlossen einen kleinen Ausflug zu machen. Wir fahren nach Cloppenburg. Dort gibt es eine Bahnhofstraße und 2 große Stoffgeschäfte. Das eine, ich glaube es heißt im Intenetshop Buntspecht, die ziehen mit dem Hollandstoffmarkt im ganzen Land auf Stoffmärkten umher. Ich brauche einiges an Kurzwaren und möchte mich dort mal umsehen. Also ich freue mich drauf. Melde mich später noch mal.Mal sehen, ob für Frau Schneedi und Frau Puh was dabei ist.

 

Schönen sonnigen Donnerstag

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom einkaufen zurück, die Bretter sind da, nur leider hat mir das Mindestmaß in die Suppe gespuckt und ich muß die Fronten noch selbst kürzen, aber das wird auch werden, Werkzeug ist vorhanden, braucht nur ein neues feines Sägeblatt.

 

@Nicole

Ja ich trag Schürzen, besonders beim Backen und beim Einkochen, ich hab 4 ganz einfache, die haben durch die Quitten aber doch deutliche Flecken, daher müssen fürs Brot Backen in unserem Backes mal neue schickere her ,)

 

@Bärbel

Schönen Ausflug und erfolgreichen Einkauf :winke:

 

jetzt geh ich den Schürzenbund den ich heute morgen geheftet habe mal steppen und danach denke ich mal über die Länge und die Saumblende nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

das fertige Kleid... Mit dem unteren Saum bin ich immernoch nicht zufrieden. Ist mit Zwillingsnadel genäht. Hab es gedehnt und ungedehnt versucht, aber irgendwie zieht sich die Naht immer zusammen und macht einen hässlichen Absatz. Ansonsten trägt es sich gut. Ich hab entgegen dem Schnittmuster das Kleid noch etwas tailliert, damit es figurbetonter aussieht. Ich werd aber auch das Brustteil im Schnitt noch anpassen, damit es sich besser um den Brustkorb legt. Vielleicht mach ich das Neckholder auch als Schleifenteil. Dann gibt es am Hals einen glatteren Stoff

 

Das mit der Naht wäre wahrscheinlich mit einer "ordentlichen" Maschine einfacher. Hab schon überlegt, ob ich den Stich nehme, der für dehnbare Stoffe gedacht is, aber der is sonst auch immer nicht so toll gewesen. Nochmal auftrennen verträgt aber der Stoff nicht, daher werde ich zumindest an diesem Teil keine weiteren Experimente vornehmen.

 

@Bärbel: Viel Erfolg beim Einkauf :)

 

@Monika: die Schürze ist super. Ich glaub, ich muss mir auch mal eine Nähen. Zumindest beim Backen saue ich nicht nur die Küche regelmäßig ein...

 

ich muss jetzt mein Kleidchen wieder ausziehen. Es kommt nämlich gleich ein Freund zum Mittagkochen und der würde mich ziemlich seltsam anschauen, wenn ich ihm so jetzt die Tür aufmache ;)

 

Liebe Grüße

Tanne

DSC_0079-1.jpg.bb0791dbbb223e838c2fef16069158a9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, Tanne bist Du aber ein hübsches Mädel und hast eine traumhafte Figur......... genau das ist mir durch den Kopf geschossen beim Kleidchenbild :p.

 

Und wenn Du den Saum noch mit einem feuchten Tuch und etwas höherer Temperatur vorsichtig dämpfst? Sollte eigentlich gegen die "Kante" helfen ;).

 

Fürs nächste Mal: bei so dünnen Stoffen mach ich immer eine Probe für den Saum. Außerdem kommts darauf an, ob Du den Stoff 2x einschlägst beim Säumen.

 

Hier ein paar Tipps für runde Säume, vielleicht hilft es Dir ja fürs nächste Mal :).

 

Ansonsten, dafür daß Du Dich als Anfänger bezeichnest :super:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

Nicole,geht nur so schnell,weil ich Urlaub habe,der Schnitt fertig war,keine Kinder im Haus und im Kühlschrank nix drin ist:D:D,also konnte ich die ganze Woche nähen.

Heute macht mein Maschinchen zicken,irgendwie mags den Stoff für die Schlafanzughosen nicht,hab schon die Nadel gewechselt,verschiedene Stiche ausprobiert,näht nur Mist,Faden reißt,schade,ich hätte gerne die beiden Schlafis fertig bekommen. Ansonsten muss ich mal meine Frau Tschernow fragen gehen,die hat bestimmt auch ansonsten ein Ersatzstöffchen :D:p.

Primark ist ein irisches Markenkaufhaus,war aber doch nicht mehr da,ist aber direkt gegenüber von dem Laden zu dem ich jetzt aufbrechen werde.

Ich werde alles rauslegen um es gleich zu fotografieren,wenn TK am Sonntag wieder kommt.

Tanne so ein schönes Kleid,und die Figur...

Christa:hast Du alles auf deinem PC gespeichert oder warum hast Du alles so schnell parat:confused:,klasse,danke:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vorher an einem Kleinen Stück ausprobiert und hatte nicht den Eindruck, dass es so schlimm wird und bei der doppelten Naht wollte ich schon bleiben weil es oben ja auch eine ist... Bei den oberen Säumen steckt aber ein Gummi mit drin, daher hatte der Stoff da auch anders reagiert.

 

Ich hab das mit dem feuchten Tuch jetzt probiert. Funktioniert prima. Sieht jetzt um einiges besser aus! Mal schauen, wie ich es das nächste mal mache.

 

Die runden Säume hab ich mir angepint :) Danke!

 

Auch wenn ich am Anfang mit Jersey auf Kriegsfuß stand, so langsam klappt es. Hab inzwischen für die Kleine 2 Pullover genäht - da konnte ich üben. Kindersachen sind allgemein toll, vor allem für so Kleine, weil man schnell fertig ist, aber trotzdem das Material kennenlernt.

Außerdem ist die Anleitung vom Kleid ganz gut gewesen, daher alles nur halb so schwer, man muss nur motiviert sein ;). Ach ja und es ging auch schnell, von daher freut man sich schneller über das Ergebnis.

Bei so einer Bluse, wie deinen (Christa) sitzt man ne halbe Ewigkeit und hat noch mehr Zeit die eigenen kleinen Fehler zu finden, die sonst keiner sieht aber trotzdem tierisch nerven ;)

 

Das einzige, was ich noch nich weiß: am Rücken ist auch Gummi, der das Kleid oben hält. Hält das auch, wenn ich es enger mache und den Gummi weglasse? Komm ich dann überhaupt noch rein und raus? Oder besser gleich mit normalen Trägern und bei normalen Trägern, muss ich die irgendwie verstärken?

 

Liebe Grüße

Tanne

 

P.s: Naja, vielleicht eine nette Figur, dafür bin ich aber flach wie ein Brett ;) hat alles seine Vor und Nachteile. Daher freu ich mich schon auf die nächste Schwangerschaft und Stillzeit :D

Bearbeitet von Tannennäher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanne

Super ein schönes Kleid :super: steht dir gut.

 

Meine Schürze ist fertig, mit Saumblende, gut passende Knöpfe hatte die Knopfschachtel auch. Bilder etc hier drüben KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Ich hab den Bauch voller "Höllen-Pizza"(Diavolo) und ärgere mich über meinen Stoff der für die Tunika herhalten sollte:mad:

 

Es ist weißer Baumwollstoff mit aufgenähten Muster. Ich hab ihn gewaschen und der Kerl ist total zusammen geschnuddelt:banghead:

17130438_Stoff495.jpg.559a88b8e5e9193df14ba11fa037641a.jpg

 

Das nervt ja total. Zwischen den "Nähten" hat sich der Stoff gewellt wie ein Krebbelchen im heißen Fett!! So einBlödmann!!:hammer:

 

Ich hab ihn jetzt gerade gebügelt und werd die Tunika doch zuschneiden. So im ganzen Stück ist es denk ich schwieriger zu bügeln als wenns ne Tunika für mich Elfe ist :D *gröhl*

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Monika, die Schürze sieht aber gut aus:) Und im direkten Vergleich gefällt sie mir besser, als die Gerüschte.

 

@Tanne: Hach, so ein Figürchen hätte ich auch gern. Zu wenig Busen kann man ausstopfen, zu viel Hüfte leider nicht zusammenschnüren ;)

Kleiderschnitt und Stoff gefallen mir sehr gut.

 

Bärbel, wie war das Shopping? Hoffentlich erfolgreich :)

 

Frau Puh, vielleicht ist es bei dem Stoff ja auch so gewollt. Ich habe eine (Kauf)Bluse mit aufgenähtem Muster. Die ist auch nicht vernünftig glattzubügeln. Ich finde es aber auch nicht sooo schlimm. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Stoff recht gut. Alos wenn du ihn nicht mehr haben magst, schicke ich dir meine Adresse :p :D

 

Sodele! Hier kommt nun mein fertiges Hundedeckentop. Es sieht zwar nicht so aus, ist aber rechteckig ;)

1081364677_HundedeckeTopgrn.jpg.8fde9a50d2c725e85da0e78619acca59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole: Zu spät :p Schon genäht!! Fehlt nur noch der Halsausschnitt. Den hab ich noch nicht fertig weil ich lieber 20 min. mit Mama und Papa geschnackt hab ;) Ich setz mich aber jetzt dran!!

 

Im Übrigen: Dein Hund hat da aber ein Luxus-Bettchen in Aussicht !!! Wunderschön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig!!

 

798109629_Stoff496.jpg.cf25440d1910aecda0d56eb717a30fc8.jpg

 

So da hängend gehts glatt als Nachthemd durch :zahn: Egal!! Neues Shirt für die Praxis! Ich hab sogar noch einen Glasknopf in passender Farbe gefunden. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hust, da gehts ja heute richtig zu Ihr Lieben!

 

Christa:hast Du alles auf deinem PC gespeichert oder warum hast Du alles so schnell parat :confused:,klasse,danke :hug:

 

Was meinst Du, den Fred mit den runden Säumen?

 

Schon mal was von abbonierten Themen gehört ;)? Bei mir sind es mittlerweile über hundert, aber immer noch weniger, als das ganze Archiv durchsuchen zu müssen :rolleyes: :D.

 

Ich lins in solche Themen immer rein, weil wenn wer was perfekter oder einfacher kann..............man (in diesem Fall Frau) kann einfach nie auslernen :).

 

@ Monika: sollte ich mich je von meinen vor über 20 Jahren gekauften Schürzen trennen, klopf ich bei Dir an :super:.

(Ich zieh meine nur an, wenn Flecken zu befürchten sind, die, wie z. B. Gulasch, nicht mehr rausgehen..........:confused:).

 

@ Nicole:

 

Zu wenig Busen kann man ausstopfen, zu viel Hüfte leider nicht zusammenschnüren ;)

 

:lol: den merk ich mir, you made my day :p.

 

Und hallo, der Hundedecke fehlt aber gar nix und von schief seh ich auch nix :confused:................. Luxushündchen :p. :super: gemacht.

 

Ankes Tunika würd ich (ehrlich wie ich bin) in einer kleineren Version sofort mitnehmen, très chic!!!! :super:.

 

Meine neue Strickweste ist zumindest schon zugeschnitten und harrt aufs Genäht werden.

 

Ich laß Euch eine Kanne Kaffee da, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,das war ja mal erfolgreich:mad:,nach dem letzten Post wollte ich mal kurz ausruhen....SM hat mich gerade geweckt,weil er angerufen hat:o.

Frau Puh,die Tunika sieht doch gut aus,brauchste mal nen Arbeitskittel nicht bügeln:D,aber mir wäre es zu schade zur Arbeit.

Tanne:meine Freundin war auch nicht mit Dolly Massen gesegnet und meinte immer: wo nix is,kann nix hängen:D.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meinem Hund so ein schönes Plätzchen zu nähen :confused:,aber nicht mal meine Kinder haben bisher eine Patchworkdecke:o.

So jetzt starte ich noch mal den Versuch meine Shorts zu bezwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe stimmt, ich glaub über sowas werd ich mir nie gedanken machen müssen, aber ein zauberhaftes Dekoltee krieg ich nie hin, auch wenn ich ausstopfe, daher muss ich zumindest immer gucken, dass es nicht zu freizügig ist, sonst sieht man, das das bisschen was da zu sein scheint auch nur fake is ;).

 

Ich glaub, nakt sind wir alle keine Göttinnen, aber eigentlich ist es egal, weil die mit denen wir die Betten und Leben teilen zum Glück auch nicht perfekt sind und sein müssen :)

 

Vielleicht sollte ich mich doch mal an das Patchworken wagen, gerade nähen kann ich nämlich immernoch nicht und das wäre sicher eine gute Übung. Nur die Geduld für eine ganze Decke fehlt mir glaub ich auch... So ein kaleidoskop quilt wäre mal was. Hab hier im Forum schon einige tolle Exemplare gesehen, aber noch keinen Stoff, mit dem das mal möglich wäre. Ich steh ziemlich auf blümchen, bin aber ziemlich anspruchsvoll, was die Farbgebung angeht...

 

Anke, deine Tunika würde ich auch nehmen. Toller Stoff! :super: Der sah auf dem ersten Bild gar nicht so gut aus!

 

Ich wünsch euch einen schönen guten Abend

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich komm grad vom Sport, hat Spaß gemacht.

 

@Anke

Schöne Tunika :super:

 

@Nicole

Schöne Hundedecke :super:

 

@Martina

Probiers einfach mal aus, für den Anfang reichen auch ein paar Reste von Blusenstoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

tolle Werke hab ich gesehen. Besonders die Tunika von Anke gefällt mir.

Ich hab heute Nachmittag diverse Boxershorts in Gr. 98 zugeschnitten, Tolle Restverwertung. Meine Kiste ist deutlich leerer geworden. Gesteckt hab ich auch schon. Morgen werde ich dann nähen. Dann gibt es endlich mal wieder Bilder von mir.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schnellen guten Abend noch von mir :winke:

 

Ich habe jetzt so viele Sachen gelesen und gesehen, das kann ich leider nicht alles kommentieren. Da vergesse ich mindestens die Hälfte und ich will doch keine sträflich vernachlässigen. Also vernachlässige ich euch alle :D Aber ich habe wirklich schöne Dinge gesehen!

 

Der Ausflug gestern war auch toll. Der Lütte ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und erzählt immer noch von den Pinguinen und den Krokodilen. Die haben ihn am meisten beeindruckt. Und dann waren wir noch bei McDonalds und dann auch noch ein Eis essen - boah! ;)

 

Heute Nachmittag hat GöGa den Lütten dann mal mitgenommen (GöGa hat ja auch noch Urlaub) und so habe ich mich heute Nachmittag mal an meine Maschinchen geschwungen und bin auch ein Stück weit gekommen. Mal sehen, ob ich gleich noch die ein oder andere Naht mache oder meinen Arm ein wenig schone. Scheine mir da einen Nerv eingeklemmt zu haben, jedenfalls zieht es von der Schulter bis in die Fingerspitzen, als ob da jemand an einer Sehne ziehen würde. Besonders weh tun tut es nicht, aber es nervt mich! Grummel!

 

Jetzt drehe ich aber noch mein Ründchen durchs Forum zu ende und schaue noch mal in der Galerie vorbei. Ich wünsche schon mal eine gute Nacht und süße Träume!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

die Pause vom Alltag tut mir wirklich gut, denn ich habe einen weiteren Erfolg zu vermelden.

 

Als ich neulich bei meinen Eltern war, hab ich ein paar alte Bilder (gezeichnet und so) von meinen Eltern mit nach Hause gebracht und eine Auswahl an Bildern meinem Herzl gezeigt, die ich an die Wände unserer Wohnung bringen wollte. (Ich mach sowas normalerweise nicht, aber unter den gefühlten 1000 Bildern, die in meinem Leben entstanden sind, haben sich tatsächlich 4 gefunden, die ich an die Wand hängen wollte)

Mein Liebster hat kritisiert, dass die ausgewählten Bleispiftkunstwerke ja wohl nichts mehr als Skizzen sind.

Man war ich entäuscht. Ich bin ganz furchtbar stolz hingegangen, als hätt ich ihm mein selbstgenähtes Hochzeitskleid zeigen wollen (Das kommt hoffentlich noch irgendwann) und er sagt mir sowas. Tz. :beleidigt

Jedenfalls hatte er recht. Ich hab mir das heut nochmal genauer angeschaut und wenn man es an unsere hohen wände hält, sieht man fast nichts.

Da ich meine Bleistifte nicht mehr finden kann (ich weiß genau, wer unbedingt meine Bleistifte haben wollte, weil er ganz wichtig was für seine Holzwerkelei zum anzeichnen brauchte), hab ich beherzt zu Kohle und Pastellkreide gegriffen und siehe da. Jetzt siehts nach was aus.

Morgen werde ich das ganze wieder furchtbar stolz präsentieren und hoffentlich diesmal wenigstens ein wohlwollendes lächeln ernten und dann werd ich es fixieren, demnächst Bilderrahmen kaufen und die Wohnung verhübschen, genau wie mein Mehr-Freizeit-Aber-Nützlich-Auftrag lautete. :D

 

Wo ich gerade Boxershorts lese:

Hat eine von euch mal Männerboxershorts genäht? Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Liebsten noch nie mit meinen Nähkünsten "beglückt" hab und Unterbuxen sind was, was Mann immer gebrauchen kann, aber keiner außer mir sieht, wenn es ihm nicht gefällt ;).

 

Scheint ja ein wirklich toller Tag für euch gewesen zu sein, Julia.

Zoo ist eine prima Idee, muss ich mit der Kleinen auch mal machen. Vielleicht im Urlaub. :)

Schone dich lieber, ist alle mal besser, als wenn sich irgendwas entzündet und du ne längere Weile nichts machen kannst...

 

Ich wünsch euch eine gute Nacht und hoffe, dass mein Bettgenosse bald kommt ( der is nämlich: :suff: )

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Heute gibts Kaffee (Milch dazu klar), frisch gebackenes Roggenmischbrot, Butter und noch den Rest von Mellas Apfelgelee, dann wird das Glas wohl leer sein :D.

 

@ Tanne: zeigst Du uns einmal Deine Zeichnungen/gemalten Bilder, (ganzliebmitdenLidernklimper) bitte? Hab ja gesagt bei uns wird nicht nur genäht :D :bussi:.

 

Hat eine von euch mal Männerboxershorts genäht?

 

Boxershorts nicht, nur Slips. Kein Schnitt? Zerleg ein nicht mehr so tolles Exemplar (mit der Schere), NZ + Säume dazu und Du kannst loslegen :p.

 

@ Julia: klingt nach einem das Kind sehr beieindruckenden Ausflug :D. Und schone das Pfötchen, hast Du nicht schon mal mit sowas rumlaboriert :hug:?

 

Meine Strickweste liegt in den letzten Zügen - nur mehr säumen und die Blende mit den Knopflöchern/Knöpfen dran - diesmal paß ich auf die richtige Seite auf :lol:. Dann gibts ein Bild :).

 

Bei und regnet es heute und es soll nicht mehr als 20° warm werden - quasi vom Bikini in den Winterschuhe nach der Hitze :ohnmacht:.

 

Habt einen schönen Tag, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

 

Danke fürs Frühstück Christa :)

 

Der Meinige war heute auch schon genervt, gestern abend hab ich sticken lassen vor und nach dem Sport und heute morgen schon wieder, er meinte nur "2 Schichtbetrieb und die arme Maschine" jetzt ist er arbeiten und ich hab frei, draussen ist es nass, nach der Temperatur hab ich gar nicht geguckt, unter 20 bestimmt, brrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse,

Kaffee ist schon getrunken und das Brot gegessen, dann geht's gleich mal wieder in den Regen hinaus :(

 

Frau Puh, das macht gar nichts, dass die Tunika schon genäht ist. Ich nehm' den Stoff auch in dem Zustand :p

 

Julia, in welchem Zoo seid ihr gewesen? Duisburg oder ZOOM?

Ich hatte mal das Glück, eine Tierpflegerin im Duisburger Zoo zu kennen. So konnte ich meinem Neffen zum Geburtstag einen Zoobesuch der besonderen Art schenken. Wir durften in ganz viele Gehege mit hinein und die Tiere füttern. Davon schwärmt er heute noch.

Aber auch ohne solche Highlights ist ein Zoobesuch ein Erlebnis :)

 

 

 

Und hallo, der Hundedecke fehlt aber gar nix und von schief seh ich auch nix :confused:................. Luxushündchen :p. :super: gemacht.

Doch, doch, die ist schief. Ist nur geschickt fotografiert :p

Von wegen Luxushündchen. Unser "Grieche" ist ein Straßenköter aus Griechenland, den wir dort als klietzekleinen Welpen aufgesammelt haben. Ich konnte ihn nicht da lassen, er wäre sonst verhungert.

Ich fürchte aber trotzdem, dass er die Decke nicht recht zu schätzen weiß. Egal :p

 

 

So für heute wartet noch eine Tunika auf mich (Schnitt selbst von einem andren Schnitt abgeändert), dann ist mein Päckchen von Stoffwerk Taunus gekommen und der KpHdG muss auch noch gebastelt werden.

 

Ich wünsche allen Mäusen einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen,

ich habe Shorts aber ohne Knopfleiste für meinen Sohn genäht. Ist ganz schnell erledigt,ohne die Knopfleiste. Aber wo ich den Schnitt herhabe ,weiß ich gar nicht mehr,könnte sein,das es von einer fertigen Hose abgenommen wurde?

Aber er liebt diese Hosen,weil sie nicht so einschnüren:D

@ Christa : habe heute morgen auch Marmelade zum Frühstück,allerdings Himbeere/Erdbeere ,hmmm legger.

@ Anke: die Tunika gefällt mir auch,was ist das für ein Schnitt?

 

Gruß in die Runde

Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

bin hier auch ab und an stille mitleserin und bewunderin eurer tollen sachen!!

 

@ anke, tolle tunika geworden trotz des gewellten stoffes nach dem waschen!

mich interessiert auch, welcher schnittt, denn SO einen suche ich schon lange!

 

danke schon mal und viele grüße von fortune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

die Bilder haben zwar kein überschwängliches Ok bekommen, aber ich darf sie aufhängen.

Hab gestern noch ein weiteres buntes gefunden. Ich häng sie euch mal an :)

 

Ich wünsch euch trotz Regen einen sonnigen Tag!

Tanne

856716964_pfel.jpg.aec2c76cf9297c1c85c6c28ddef37c43.jpg

frau.jpg.c3a8ffc9d6d8335102322f9edbe8db84.jpg

schuhe.jpg.8d27ca9abc44b175a69ffd39c0ecea94.jpg

hafen.jpg.65832f784c58fde56354869aeb5cb55d.jpg

landschaft.jpg.3fd6c50051006ca2ed8bebbf9a0f83cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...