Laufmaus Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Guten Morgen, ich hab das Thema ein wenig aus den Augen verloren, aber gerade gesehen, dass Pattern Magic 3 auf deutsch erschienen ist. Das Thema ist "Stretchmaterialien" und das finde ich interessant. Hat es jemand von Euch und kann darüber berichten? Beste Grüße Christine
kassandrax Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe es zu Hause und finde es großartig. Sehr inspirierende Fotos wie immer. Einiges ist für mich problemlos tragbar, einiges lässt sich vermutlich leicht so abändern das es für mich tragbar wird und der Rest ist einfach nur schräg und Augenfutter. Ich würd es sofort wiederkaufen
nowak Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab's, ist genial, Rezension kommt, wenn wieder Zeit....
Laufmaus Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Moinsen, danke für die beiden Einschätzungen - gerne lese ich auch noch Deine Rezension, Marion. Aber das kurze Statement überzeugt dann doch für eine Ansichtsbestellung . Schönen Tach noch Christine
lea Geschrieben 27. November 2019 Melden Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Am 17.6.2012 um 09:12 schrieb Laufmaus: gerade gesehen, dass Pattern Magic 3 auf deutsch erschienen ist. Das Thema ist "Stretchmaterialien" Aufklappen Beim Herumsuchen bei amazon habe ich gerade "Pattern Magic 3" auf Englisch entdeckt - das ist nicht das Buch, das in der deutschen Übersetzung "Stretchmaterialien" heisst, sondern ein weiteres in der Reihe, das 2016 auf Englisch erschienen und mir offenbar bisher entgangen ist (bisher... es wird im Dezember geliefert ) Grüsse, Lea Bearbeitet 27. November 2019 von lea
nowak Geschrieben 27. November 2019 Melden Geschrieben 27. November 2019 Das beäuge ich schon seit 2016... zwischendrin war es mir gelungen, die Existenz zu verdrängen... ich fürchte, irgendwann ist es fällt.
Empfohlene Beiträge