Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sign in to follow this  
Laufmaus

Pattern Magic 3

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich hab das Thema ein wenig aus den Augen verloren, aber gerade gesehen, dass Pattern Magic 3 auf deutsch erschienen ist.

Das Thema ist "Stretchmaterialien" und das finde ich interessant. Hat es jemand von Euch und kann darüber berichten?

Beste Grüße

Christine

Ich habe es zu Hause und finde es großartig. Sehr inspirierende Fotos wie immer. Einiges ist für mich problemlos tragbar, einiges lässt sich vermutlich leicht so abändern das es für mich tragbar wird und der Rest ist einfach nur schräg und Augenfutter.

Ich würd es sofort wiederkaufen :D

Ich hab's, ist genial, Rezension kommt, wenn wieder Zeit.... :cool:

Moinsen,

danke für die beiden Einschätzungen - gerne lese ich auch noch Deine Rezension, Marion. Aber das kurze Statement überzeugt dann doch für eine Ansichtsbestellung :D.

Schönen Tach noch

Christine

Am 17.6.2012 um 11:12 schrieb Laufmaus:

gerade gesehen, dass Pattern Magic 3 auf deutsch erschienen ist.

Das Thema ist "Stretchmaterialien"

Beim Herumsuchen bei amazon habe ich gerade "Pattern Magic 3" auf Englisch entdeckt - das ist nicht das Buch, das in der deutschen Übersetzung "Stretchmaterialien" heisst, sondern ein weiteres in der Reihe, das 2016 auf Englisch erschienen und mir offenbar bisher entgangen ist (bisher... es wird im Dezember geliefert :D)

Grüsse, Lea

Edited by lea

Das beäuge ich schon seit 2016... zwischendrin war es mir gelungen, die Existenz zu verdrängen... ich fürchte, irgendwann ist es fällt.