Zum Inhalt springen

Partner

Ina's TR - "Großputz" zum neuen Nähzimmer


ina6019

Empfohlene Beiträge

Hallo Ina,

 

ich tausche den Satin gerne! Leider finde ich nichts mehr, was mir gefällt. Die Sachen haben alle vorher schon das Schiff verlassen, bzw. sind in deiner Tüte.

Aber macht nichts. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht tauschen wir ja noch ein mal, und dann sieht es anders aus. wenn nicht, kann ich auch damit leben...:hug:

Die Panels sind einfach von den Farben total toll! ich weiß zwar noch nicht, was ich damit mache, aber das wird schon.

 

So, dann kann das Paket ja morgen weiter!

Ich bedanke mich für den tollen Tausch. es hat mir sehr viel Freude gemacht und freue mich vielleicht auf´s nächste Mal.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    193

  • -Bibi

    57

  • Lieby

    54

  • trudchen02

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was würde dir denn aus meiner Tüte gefallen, Sandra? Vielleicht lasse ich ja mit mir reden. :)

 

Bianca, ich habe gerade durch dein Album geschaut (und fleißig kommentiert ;)). Soviel findest du nie, was ich alles interessantes bei dir finde. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tüte ind der Crash-Stoff und der Walk von Bibi. Sind beide 0,7m² groß. Sie gefallen mir beide gut....

Jeder einen????:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Crash und werde glücklich damit. :hug: Ich vergönne ihn dir sehr gerne! :D

 

Vielen lieben Dank für den tollen Tausch. Hat Spass gemacht mir dir! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin doch schon glücklich.....

Nein, natürlich nehme ich ihn gerne!!! Aber nur wenn es dir nichts aus macht.

Soll ich etwas von den anderen sachen in deine tüte tun, oder klärst du das jeweils mit Lanora direkt?

LG Sandra

Du bist die Beste!!!!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ihn wirklich gerne her, und freue mich den Tausch mit dir damit so schön abrunden zu können! :hug:

 

Den braunen Cord dürfte vorsichtshalber in die Tüte. Und ansonsten glaube ich, dass Bianca an den weiteren Favoriten eh nicht soviel fand. ;) Und wenn doch, dann lasse ich halt wieder mit mir reden. :D

Es gibt ja soviele schöne Sachen - und doch immer zu wenig Zeit, das alles zu verarbeiten.. :o ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ina nun sind nur noch wir zwei übrig :hug:

 

Deine Fragen hab ich im Album beantwortet.

Ich hätte auch noch Hemdenknöpfe, selbstklebendes Stickvlies, braunes Kunstleder ........... Suchst du evtl. noch etwas ganz bestimmtes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

die Geschenketüten hab ich in eine zusammen gepackt, das war so viel nicht mehr. Beim Zusammenfalten ist mir ein Reststückchen blau in die Hände gefallen, das ist hier geblieben.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lieby! :hug:

Dann ist da also schon auch ordentlich genommen worden. Das freut mich sehr!

Der Rest (der Geschenkttüte) ist dann für dich, Bianca. :cool: :D

 

Bianca, ich glaube fast, dass du schon mehr als genug anbietest. ;)

Ich gehe dann mal nach deinen Antworten gucken. :)

 

Selbstklebendes Stickvlies ist für die Stickmaschine, oder? Sowas habe ich nicht.

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich deine Adresse auch wieder gefunden... War halt nicht in eine extra PN. :o

Aber du wirst sie inzwischen schon abgeschickt haben, nehme ich an. ;)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja recht, Elinchen. :hug: Mir ging's nicht drum, genau zu erfahren, wer was genommen hat. Ich hatte nur die Befürchtung, dass (fast) nichts genommen wurde. :o ;)

Ich nehme auch immer gerne aus den Geschenkt-Tüten. Hab schon ganz tolle Sachen damit gemacht. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh!!!!

Jetzt hätte ich doch fast vergessen den schwarzen satin mit reinzulegen und das Paket war schon zu...

Jetzt habe ich das Paket aber fertig. Morgen geht es dann auf die Reise.

Hier schon mal die Sendungsnummer:

84155124830698

Noch könnt ihr darunter aber nichts sehen, weil es ja noch nicht unterwegs ist.

Ich wünsche Euch noch frohes, weiteres Tauschen

Sandra

 

Ich spiele mit dem Gedanken auch ein Paket auf die Reise zu schicken, weil ich ja gerade die Stoffe hier liegen habe, im Album aktuell bin, und überhaupt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Zeigen! Das schaut richtig toll aus, Ilse! Gell, das ist anregend, wenn man wieder was neues bekommen hat. Ich bin auch gerade dabei. :D

 

Von dem Gestreiften hatte ich mal richtig viel. Hab ein absolutes Lieblings-Langarm-Shirt draus gemacht. Und mit Webstoff in natur kombiniert ein Etuikleid. Das hat dann allerdings ein Futterkleidchen gebraucht. ;) Du wirst sehen, der Stoff trägt sich supertoll. :D

 

Viel Spass damit!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, ob heute das Paket ankommt und wie Bianca der rote BW-Stoff gefällt:D Der Rosenstoff liegt schon ein paar Tage neben der Maschine und grinst mich an und sagt verarbeite mich:)....nur zu was:p Ich glaub ich mache nen Rock draus.....oder doch was anderes:confused:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was, Lieby. Du machst ein Grannykombiniertes Oberteil draus. :D

Passende Wolle hast du bestimmt!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, ob heute das Paket ankommt und wie Bianca der rote BW-Stoff gefällt

 

ne, ne der muß nicht mir gefallen sondern meinem Sohn ;)

aber wenn er ihn nicht will mach ich was schönes für mich draus :cool:

 

Der Rosenstoff liegt schon ein paar Tage neben der Maschine und grinst mich an und sagt verarbeite mich:)....nur zu was:p Ich glaub ich mache nen Rock draus.....oder doch was anderes:confused:

 

:D Genau das war bei mir auch der Grund warum dieses Stöffchen so lange in meiner Schatztruhe schlummerte. Aber dir fällt bestimmt was schönes ein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Paket ist soeben geliefert worden und fündig bin ich auch geworden.

 

Beim Anblick des roten Jeansstoffes kam gleich von beiden Kinderen ein"AAAHH Mama davon will ich eine Hose :cool:" damit wäre das auch geklärt. Stoff gefällt :)

 

Folgende Stoffe und die beziehbaren Knöpfe möchten hier bleiben.

 

001.jpg.974d22bccb726d8c318e5ef5b003e4db.jpg

 

Menge muß ich eben nochmal ausrechnen gehen.

 

Edit: Macht 4,17m² + 5 Knöpfe

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, es geht weiter. Die letzte Station. :)

Bei meinen Sachen findest du nichts mehr, oder? Na ja, ist ja auch schon ziemlich ausgeklaubt. ;) Aus der Geschenkttüte auch nichts?

 

Wunschkonzert also, ja? :D

 

Ich hätte gerne auf jeden Fall:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3319&pictureid=53951

den leichten schwarzen Leinen.

 

Und dann interessiert mich noch sehr dieser hier:

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3319&pictureid=50553

Da bin ich mir aber noch gar nicht sicher. Könntest du vielleicht mal die Brennprobe machen? Wenn's Poly ist, möchte ich ihn nicht.

Wie würdest du die Farbe beschreiben? Tatsächlich pink-bunt? Oder doch nicht ganz pink? Meinst du er könnte zu meinem lachsfarbenen Hosenrock passen?

 

Dann wären interessant:

 

Die meisten der Naht-RVs, etwas vom braunen Kofferband, die Ottobre, ein bisschen was vom Reflexstoff,

dieser hier:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3319&pictureid=53946

 

und dieser hier - der altweiße Cord:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/picture.php?albumid=3319&pictureid=53956

 

Wenn nötig könnte ich noch ein paar normale RVs nehmen.

 

Das kriegen wir hin, oder? :D

 

(Warum kann ich die Bilder nicht direkt sichtbar hier rein kriegen..?)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Warum kann ich die Bilder nicht direkt sichtbar hier rein kriegen..?)

 

 

Doch das geht :) Du gehst in meinem Album auf das Bild das du dir ausgesucht hast, gehst auf Grafikadresse kopieren. Dann gehst du hier ins Antwortfenster auf das Bildsymbol oben und fügst die Grafikadresse ein. Fertig :D

 

Ich geh dann mal zusammenrechnen.

 

:hug::hug::hug::hug:

 

picture.php?albumid=3319&pictureid=53956

 

picture.php?albumid=3319&pictureid=53946

 

picture.php?albumid=3319&pictureid=50553

 

picture.php?albumid=3319&pictureid=53951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Ich habe die Grafik kopiert. Nicht die Grafikadresse. :rolleyes:

Wieder was gelernt. :o

 

Beantwortest du noch meine Fragen zum pinkbunten Stoff? :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich :)

 

Brennprobe hab ich gerade gemacht, ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Kunstfaser. Brennt wie sonst was, schmilzt und riecht schrecklich :rolleyes:

 

War gerade mal ausrechnen :

 

Leinen 2,6m²

Cord 2,1m²

Karoblumen 0,36m²

 

macht schon an Stoffen 5,06m²

 

du wolltest aber auch noch RV`s, Gurtband , die Ottobre und den Reflexstoff.

 

Leider ist im Paket sonst nichts mehr für mich drin. Was hättest du denn am liebsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...