Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt 2012 Runde 2


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    217

  • Lieby

    129

  • Katzentante

    103

  • Mupfeltom

    89

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe da nochmal nach gehackt und den Peterle gefragt und der hat mir gesagt das nichts geschlossen wird also keine Panik

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Quiltsfriends ist gut, bin da unter dem gleichen Namen wie hier angemeldet.

 

Habe jetzt auch im Nachhinein das von Peterle gelesen.

 

LG Heike :)

 

 

P.S. Ach so, was ich noch sagen wollte, wenn ich irgendwann mal mit 2 Päckchen im Monat dran sein sollte, ist dies kein Problem. Irgendwie werde ich das schon schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

Also ich werde mich erst wo anders anmelden wenn wirklich nichts mehr geht

 

ich denke wir sollten Aktiv weiter hir verweilen oder?

Ich hoffe ihr bleibt alle hier und bleibt alle dabei?

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so lange es noch geht, sollten wir hier bleiben.

 

@patchworklieschen: kannst du mir nochmal die Liste von dieser Runde schicken..... wir waren am Umbauen und nun ist alles weg...... :confused:

 

Meine Häuserreihe für Herbstblume hab ich trotzdem fertig gemacht, da ich die Stoffe dafür extra gekauft habe. Bilder kommen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so lange es noch geht, sollten wir hier bleiben.

 

@patchworklieschen: kannst du mir nochmal die Liste von dieser Runde schicken..... wir waren am Umbauen und nun ist alles weg...... :confused:

 

Meine Häuserreihe für Herbstblume hab ich trotzdem fertig gemacht, da ich die Stoffe dafür extra gekauft habe. Bilder kommen noch.

 

Hallo

 

Ja mache ich

ich denke auch man sollte es unterstützen in dem man aktiv dabei bleibt!

 

Zur sicherheit könntet ihr mir auch nochmal mail adressen und telefohn nummern schicken von euch

heidelinchen@t-online.de

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich finde auch, wir sollten hier bleiben, ich hoffe und bin auch immer mehr der Überzeugung dass es hier irgendwie weiter geht. Adressen und tel. hab ich hier und zur Not weiß jetzt jeder wo wir uns im Fall der Fälle treffen.

 

Mal schauen ob ich heute zum ersten Gartenblock komme, vorbereitet ist alles:)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

dank Heidi kann ich wieder schreiben. Lass dich mal ganz lieb knuddeln. :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Da habe ich nun so oft den Kontakt-Button benutzt, dass mein Account wieder frei geschaltet wird und dann bedarf es nur der Eingabe einer neuen E-Mail-Adresse. Heidi ich bin dir so dankbar dass ich nun wieder hier schreiben kann.

 

Hier dann auch gleich mal die Bilder von den Blöcken die ich bis jetzt nähen durfte.

 

Die Blöcke für LyonelB

SDC10661.JPG

 

Die Blöcke für Elinchen

SDC10656.JPG

 

Ich hoffe sie gefallen denjenigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike 8814

 

Bitte Bitte habe ich doch gerne gemacht!!!!:):):) schön das es geklappt hat

schöne Blöcke einfach toll

schickst du mir die garten blöcke noch???

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu habe ich mir auch alle genähten Blöcke angeschaut.

Da sind ja echte Wunderwerke dabei. Da krieg ich ja voll Panik, wenn die Meeresblöcke bei mir eintreffen.

Aber die Blöcke sind alle total schön. Bin total begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu habe ich mir auch alle genähten Blöcke angeschaut.

Da sind ja echte Wunderwerke dabei. Da krieg ich ja voll Panik, wenn die Meeresblöcke bei mir eintreffen.

Aber die Blöcke sind alle total schön. Bin total begeistert

 

hallo Heike8814

 

Brauchst keine panik haben :) das bekommst du hin du kannst doch sooooooooooooooooooooo wunderschön apliezieren ich erinnere dich mal an deine schmetterlinge die waren doch so toll

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applizieren hört sich ja super an :) Habe noch einen schönen Unterwasserbom der zwar gestickt wird, den kann ich ja aber auch applizieren. Dann habe ich ja auch noch meine Homespuns, da habe ich neulich auch applizierte Fische drinn gefunden. Sogar ne Meerjungfrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applizieren hört sich ja super an :) Habe noch einen schönen Unterwasserbom der zwar gestickt wird, den kann ich ja aber auch applizieren. Dann habe ich ja auch noch meine Homespuns, da habe ich neulich auch applizierte Fische drinn gefunden. Sogar ne Meerjungfrau.

 

Hallo Heike 8814

 

Oh ja eine Meerjungfrau wie wunderschön:D:D:D;)

sihste das Klappt schon;););)

Freue mich schon riesig drauf!!!!!!!!!!!!!

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike8814:

 

Boh Deine Blöcke sind richtig toll, gefallen mir sehr.

 

Und bitte nicht unter einem Peinlichkeitshut verstecken, ich habe schon sehr viele supi schöne Sachen von Dir gesehen :D .

 

@Heidi:

 

So jetzt mal nee blöde Frage:

 

Was muß ich für diesen Monat denn nähen? (Gib mir einfach Thema an und schon rattert die Nähmaschine)

Katzenblöcke schicke ich mir Zettel an Dich? (@Katzentante: Welche Größe hat Dein Heft A5, A4 oder sonst was?)

 

@All:

Habe gestern tierischen Mist mit meiner rechten Hand gemacht. Bin Hexagons am Reihen gewesen. Auf jeden Fall wollte mir die Nadel abhauen und ich Griff noch zu und haue mir die Nadel 1 cm in den Daumenballe rein :eek::freak::traenen: . Aua. Ich fluche so vor mich hin und gucke mir noch dümmlich die Nadel an, die noch drin steckt, und denke mir so, irgendwie muß die wieder raus :D . Also Mut zusammengefaßt und rausgezogen, hat das geblutet. Mein Göttergatte liegt unten und bekommt vom Fluchen usw. nichts mit, den habe ich erst mal auf links gedreht (Spaß). Da kratzt die Frau fast ab :D und er liegt seelenruhig auf der Couch. Daumenballen tut heute noch weh (grummel).

 

LG Heike

 

P.S. Wünsche allen morgen einen schönen Feiertag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike8814:

 

Boh Deine Blöcke sind richtig toll, gefallen mir sehr.

 

Und bitte nicht unter einem Peinlichkeitshut verstecken, ich habe schon sehr viele supi schöne Sachen von Dir gesehen :D .

@Heidi:

 

So jetzt mal nee blöde Frage:

 

Was muß ich für diesen Monat denn nähen? (Gib mir einfach Thema an und schon rattert die Nähmaschine)

Katzenblöcke schicke ich mir Zettel an Dich? (@Katzentante: Welche Größe hat Dein Heft A5, A4 oder sonst was?)

 

 

 

 

 

Hallo HeikeV

 

Wenn ich erlich bin weiß ich das nicht was hatte den Lieby nach den Katzen????????

ja ich denke du musst das dan an mich schicken Herbstblume hat 1 Packet verschickt ich weiß nur nicht zu wem aber ich denke zu mir!

und das andere kommt zu dir !

ich warte jetzt noch mal ab melde mich dan auf jeden fall:):)

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...