Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt 2012 Runde 2


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

 

Bitte noch nichts Verschicken!!!!!

Herbstblume möchte Aussteigen und ich muss ertsmal sehen wer dann welches Päckchen bekommt!

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    217

  • Lieby

    129

  • Katzentante

    103

  • Mupfeltom

    89

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Paket ist leider wie geschrieben schon an Herbstblume weg, das müsste heute bzw. Morgen ankommen. Vermute mal, dass ich dann in Zukunft an Heike V schicke wenn Herbstblume ausfällt (was ich übrigens sehr schade finde, aber mit nem Baby kann ich das nachvollziehen).

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe mein Paket schon weitergeschickt an Katzentante und ist auch schon angekommen.

 

Hallo alle zusammen

 

Nun ja nicht schlimm also sonja hat noch 2 Päckchen eins bekomme ich davon und eins HeikeV dann hat sie das von Lieby jetzt muss ich sehen wem sie das dann schickt ich glaube einer bekommt 2 päckchen oder???????????

ich habe auch noch nicht meins fertig bin auch immoment total erkältet

und kan nicht wirklich was machen

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nochmal

 

Habe mir gerade gedanken gemacht über die Päckchen

Eilinchen müsste Ihr Packet von HerbstBlume an sie zurück schicken

sie bekommt ja eins von mir

aber Knuddelwolke bekommt keins wir können auch keins von den Päckchen was über ist an Knudelwolke schicken da ja sonst unsere reihen fehlen

ja ich glaube wenn ich richtig bin muss knudelwolke 1 Runde ausetzen dann sind wir richtig oder???????????

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patchworklieschen,

 

zum Bauernhof nicht unbedingt, aber zu Tiere in Deutschland passt es doch ganz wunderbar. Eulen hab ich ja auch selber, da noch eine und ein Eichhörnchen dazu fände ich ganz toll:hug:.

 

Hast du mein Heft denn nicht mit bekommen? Da steht das auch noch mal drin.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

 

Also es wird leider dadurch das Herbstblume austeigt mit der Verschickerei ein wenig kompliziert

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder nähen die restlichen wie

Heike V, ich, Elinchen, Knuddelwolke und Lonyel B jeden Monat 2 Päckchen oder

das Paket von Heike 8814 ( welches jetzt von Lieby an Herbstblume geschickt wurde) geht jetzt direkt zu Knuddelwolke, die schickt es dann an Lyonel B und Lyonel B schickt dann dieses Paket ( und nur dieses) an Heike V, die an mich, ich an Elinchen und Elinchen an Heike 8814.

 

Alle anderen Pakete werden normal weiter verschickt.

 

Nur Lieby schickt nicht mehr an Herbstblume sondern an Heike V.

 

Dadurch wird es sich aber ergeben, das Heike 8814 und die nachfolgenden, also Mupfeltom, Katzentante und Lieby jeweils einen Monat kein Paket bekommen, Aufgrund des Ausscheidens von Herbstblume.

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hört sich das alles kompliziert an.

Stimmt es dann auch wirklich?

 

Hallo Mupfeltom

 

Ich habe gestern mit meinem Man 1 Stunde hin und her überlegt

aber es geht nicht anders wen wir das normal weiterlaufen lassen bekommen

ab Heike V jeder jeden monat 2 päckchen und Knudelwolke würde keins bekommen da Elinchen das von Herbstblume zurück schickt

also es ist sehr Blöd ihr könnt jetzt auch nochmal schauen und über legen

der Stand ist Momentan so das Herbstblume 3 Päckchen hat 1 davon bekomme ich eins HeikeV und Lieby hatte Ihrs ja schon zu Herbstblume geschickt und das müsste zu Knudelwolke weil sie sonst keins bekommt aber das muss ja noch zu uns also zu Heike V ZU Mir und Elinchen da sonst 1 TN 3 reihen nicht bekommt

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es so weiter laufen lassen, würde Jede, die noch keine Reihe für Herbstblume genäht hat, einen Monat aussetzten, nämlich dann, wenn sie eigentlich die Reihe für Herbstblume nähen würde. Und Diejenige, die an Herbstblume versendet hat, müsste dann an die Nachfolgerin von Herbstblume versenden. Dies trifft aber nur zu, wenn Jede jetzt ihr richtiges orginales Septemberpaket hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also irgendwie raffe ich das ganze nicht :confused:. Aber ich verlasse mich auf Euch. Wird schon irgendwie seine Richtigkeit haben.

 

Im Moment kann ich nur sagen, dass ich hier kein einziges Paket stehen habe, aber die Blöcke von Katzentante sind fertig und die kann ich dann irgend wohin schicken. Muß mir nur einer verraten, wohin.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Oktoberpaket - den Garten - von Katzentante zugeschickt bekommen, leider aber mein Paket schon Anfang der Woche an Herbstblume verschickt, das sollte eigentlich dann an Heike V, da schicke ich dann denn "Garten" hin, für November.

 

 

Heublume müsste dann die Katzen, die Sterne und die Sarah Kay Pakete weiter schicken, da die bei Heike V noch nicht gelandet sind. Das würde dann aber auch heißen, dass da immer 2 Pakete (die Katzen werden ja direkt weiter geschickt) liegen und bei den anderen immer ne Pause eintritt wenn eigentlich die Sachen von Herbstblume dran sind....wobei wenn HeikeV es schafft in einem Monat 2 Pakete fertig zu machen und die nächste dann auch, dann holt man irgendwann die Lücke auf.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Paket von Heike 8814 ( welches jetzt von Lieby an Herbstblume geschickt wurde) das sind die Püppchen geht jetzt direkt zu Knuddelwolke, die schickt es dann an Lyonel B und Lyonel B schickt dann dieses Paket ( und nur dieses) an Heike V, die an mich, ich an Elinchen und Elinchen an Heike 8814.

 

Alle anderen Pakete werden normal weiter verschickt.

 

Nur Lieby schickt nicht mehr an Herbstblume sondern an Heike V.

 

Dadurch wird es sich aber ergeben, das Heike 8814 und die nachfolgenden, also Mupfeltom, Katzentante und Lieby jeweils einen Monat kein Paket bekommen, Aufgrund des Ausscheidens von Herbstblume.

 

So muss das jetzt laufen eine andere Idee habe ich nicht aber herbstblume hat sich auch noch nicht gemeldet ich weis leider nicht ob sie schon was verschickt hat oder ob noch was ankommt

Habt ein wenig gedult

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich dann also als nächstes die Sun-Bonnet-Blöcke??? Oder ist das das übernächste Paket? Katja, was nähst Du gerade für Blöcke? Ich muss mal Vorlauf schaffen...

 

LG Viola

 

Hallo Viola

Knudelwolke bekommt die Püppchen als erstes und dann du

 

@elinchen

Ich versuche das bis morgen fertig zu machen und am Montag zu verschicken

Kg patchworklieschen

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit den Blöcken, die Herbstblume schon gemacht hat? Ich würde "meine" nämlich gerne behalten, gefallen mir sehr gut. Dafür würde ich auch für Herbstblume "ihre" Blöcke nähen und ihr schicken.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit den Blöcken, die Herbstblume schon gemacht hat? Ich würde "meine" nämlich gerne behalten, gefallen mir sehr gut. Dafür würde ich auch für Herbstblume "ihre" Blöcke nähen und ihr schicken.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Hallo Lieby

 

jeder behält die Blöcke die sie schon gemacht hat dafür bekommt sie ja auch die reihen die jetzt schon genäht worden sind für sie.

Oder findet ihr das doof???

also mir ist das eigendlich egal!

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip müßte Herbstblume ihre eigene Reihe + 3 fremde genäht haben?

Problem ist, sie hat 3 Reihen für die vor ihr genäht, aber 3 Damen nach ihr für sie. Also haben alle die für Herbstblume genäht haben 10 Reihen auf der Liste, die noch keine genäht haben aber nur 9 auf der Liste.

Läuft das ganze jetzt "normal" weiter, nähen die schon für Herbstblume genäht haben 1 mehr als sie am Ende erhalten, dafür sind von den nachfolgenden welche mit 1 Reihe mehr bedacht.

Logisch wäre es eher, wenn die Näherinen die für Herbstblume bereits genäht haben, dann für die Damen die ihre Blöcke von Herbstblume schon genäht bekommen haben, diese 3 nicht mehr benähen müßten. Ich würde die 3 einfach so in der Liste verschieben, das sich das von selber löst. Bzw. man könnte das auch in einem späteren Monat machen. Dieser wäre blöd, ein Teil hat schon verschickt, ein Teil noch nicht. Das würde heißen, nach herbstblume die 3 kommen vor Mupfeltom, was aber auch wieder doof ist, weil HeikeV z.B. meine katzen schon fertig hat. Ich müßte ihre also auf alle Fälle noch nähen.

Nächstes Problem, von Heike88 ist hier bisher nur ihre Startreihe zu sehen gewesen, aber keine einzige für jemand anderen. In ihrem ersten Paket das sie nähen sollte ( Sommergarten) fehlte die Reihe, wurde nicht mitgeschickt, das war der Juli, bis jetzt hat die noch niemand gesehen, August hat sie ausgesetzt, September sollte sie dann doppelt nähen ? Sie hat hier auch nicht mehr geschrieben.

So wie ich das sehe, wurde da bereits 3 Reihen von anderen für sie genäht, aber keine von ihr für andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal die Reihenfolge:

 

Heike8814 schickt an Mupfeltom

 

Mupfeltom schickt an Katzentante

 

Katzentante schickt an Lieby

 

Lieby schickt an Herbstblume

 

Herbstblume schickt an Heike V

 

HeikeV schickt an Patchworklieschen

 

Patchworklieschen schickt an Elinchen

 

Elinchen schickt an Knudelwolke

 

Knudelwolke schickt an Lyonel B

 

Lyonel B schickt Heike8814

 

 

vielleicht sieht man so deutlicher was ich meine, grün hat schon genäht von Herbstblume, rot hat schon für sie genäht

 

wenn man nun die roten vor die grünen schiebt, ginge es von der Anzahlt wieder auf ( Ausnahme Katzentante und HeikeV, da dort schon vorgearbeitet wurde, gibt also eine Bonusrunde für mich.

Ich glaube das wäre am einfachsten. So näht zwar dann bei 3 Leuten nicht jeder für jeden, aber unterm Strich paßt es wieder

Bearbeitet von Katzentante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ehestens über e-mail-Adressen. Die haben wir ja auch alle schon, ich geh jetzt mal kopieren und Beiträge ausdrucken:(

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also dann machen wir per mail weiter oder????

lg patchworklieschen

 

Hat jeder von euch Facebook?????

Bearbeitet von Patchworklieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...