Zum Inhalt springen

Partner

Südländer-Nähwochenende?


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Hallo Yennefer,

 

bin dabei. Beide Wochenenden wäre okay für mich.

 

Schade, wenn dass man am So um 14Uh wieder raus muss aber da können wir ja wohl nichts ändern. Andererseits sind wir ja dann wieder früh daheim und können uns vom nähen "erholen" :-)

 

Vielen Dank, dass Du Dich um die Organisation kümmerst.

 

Lieber Gruß, Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 304
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chero

    46

  • Fisole

    44

  • Yennefer

    34

  • babysinclair

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Yennefer,

 

sorry, hab ich vergessen gleich dazuzuschreiben.

Ich käme Freitag mit dem Auto, Uhrzeit ist frei wählbar und ich würde auch beide Nächte dort schlafen. Wenn alle Vollpension nehmen, mach ich das natürlich auch.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich freu mich ja jetzt schon riesig... Wehe, mir macht einer einen Strich durch die Rechnung... :cool:

 

Öhm, wie ist das mit den Zimmern? Ich mag nämlich ein Nichtraucherzimmer oder ist das jetzt eh Standard...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

also in den JuHes, in denen ich bisher übernachtet habe, war in den Zimmern striktes Rauchverbot. Bei Zuwiderhandlung drohte sogar ein Ausschluß aus der Mitgliedschaft.

 

Gaby

Bearbeitet von semmy
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Liebe Sabine (bineffm): Die meisten können am ersten August Wochenende, daher findet unser Treffen vom 3 bis 5 August. Wenn du nicht weit weg wohnst, laden wir dich ganz herzlich ein, uns zu besuchen und vielleicht doch zum Nähen.:)

 

Das erste Wochenende vom 3 bis 5 August soll es also sein. Die Meisten sind für die Vollverpflegung.

Genaue Preise schreibe ich euch noch. Diejenigen, die übernachten und Vollpension haben, zahlen pro Tag im Einzelzimmer 47 Euro + Kosten für den großen Konferenzraum (100 Euro geteilt durch die Teilnehmer- im Moment 15 Euro).

Und ich denke, dass im Priesterseminar Rauchverbot ist.

 

 

DIE AKTUELLE LISTE Termine: 3/4/5 August

1. babysinclair (Heimschläfer + 1 Übernachtung+Vollverpflegung)

2. mupfeltom (2 Übernachtungen + Vollverpflegung)

3. Fisole (Heimschläfer + Vollverpflegung)

4. Pünktchenrock (2 Übernachtungen + Vollverpflegung)

5. MINUSCH Heimschläfer+ Vollverpflegung

6. semmy (2 Übernachtungen + Vollverpflegung)

7. Yennefer (H?Ü?) Vollverpflegung

 

Stimmen eure Angaben, was die Übernachtung und Essen betrifft?

 

HABE ich noch jemanden vergessen? Das war bestimmt keine Absicht.

 

Meldet euch!

Morgen muss ich schon buchen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar - und überhaupt kein Problem - am ersten Augustwochenende kann ich allerdings definitv gar nicht. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar - und überhaupt kein Problem - am ersten Augustwochenende kann ich allerdings definitv gar nicht. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!!

 

Sabine

 

Vielleicht gibt es noch mal ein Treffen und dann bist du dabei. Ich würde mich freuen.:)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yennefer,

 

Zahlen wir vor Ort oder vorher?

 

Ich überlege gerade, ob ich am Samstag Abend (spät)(Auschecken aus Zimmer wäre ja bis 14Uhr) evtl. doch schon wieder heimfahre ... bis wann müsstest Du das wissen?

 

Gruß, Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich brauche eure Namen, Adressen und Telefonnummern, um euch einzeln dort anzumelden. Da am Sonntag niemand da sein wird, bekommt ihr Rechnung von Priesterseminar. Dazu benötige ich eure Daten.

Schickt ihr mir bitte Private Nachricht und schaut ob die Auflistung mit Übernachtung usw. stimmt.

 

ICH BUCHE und diejenigen, die sich angemeldet haben, sind dabei.

 

ICH FREU MICH!!!!:jump:

 

LG

Bearbeitet von Yennefer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe noch mal nachgefragt, wir können nur bis 14 Uhr am Sonntag nähen. Schade!!!

Wir bekommen den großen Saal, weil dort Parkett ist und nicht Teppichboden. So ein Glück!

 

Es fehlen mir noch Daten von MINUSCH und mupfeltom.

Schreibt noch bitte dazu, ob die Auflistung mit Übernachtung und Vollverpflegung stimmt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich war fünf Tage auf einer Messe in Düsseldorf und war in der Zeit nicht online. Dehalb melde ich mich erst jetzt.

Ich schreibe dir noch eine Antwort auf Deine PN Yennefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seminar???

 

Die Anmeldung ist schon raus und die Zimmer sind fest gebucht!

 

Ich freue mich. Es ist ja schon bald.

 

LG

 

Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das nicht Priesterseminar, wo wir hingehen...? :confused:

 

Ich habe von denen nämlich noch keine Rechnung oder so bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das .... Seminar meinst du.;)

 

Die Rechnung kommt erst nach dem Nähwochenende. Ich denke, es hängt mit den Mahlzeiten zusammen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Geht jemand von euch jetzt am 30.06. auf den Stoffmarkt nach Mannheim?

Braucht ;) jemand von euch noch Stoff?

Ich brauche einige Stoffe für mich und Familie. Bin also auf jeden Fall dort. Noch jemand?

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere noch mit mir, ob ich gehen soll... Stofflager und Verstand sagen nein, Bauch und Guck-Lust sagen ja... Wenn Männe nicht arbeiten muss... *argh* Ich weiß es echt noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch! Aber erst gegen halb zwölf, denke ich, eher "kriege ich die Kinder nicht los"... Fahre dann ja mit der Bahn... Die fährt von Viernheim nur alle 20 Minuten...

 

Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? So um halb zwölf rum am orsay (gibts den noch in der Nähe der Haltestelle...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe heute morgen nicht nachschauen können, weil es so ein durcheinander bei uns war. Hatte aber vor! Vielleicht sind wir uns begegnet. Ich war bis 13.30 unterwegs. Ich war diejenige mit den riesen Tüten. Man habe ich vielleicht zugeschlagen. Im August habe ich bestimmt was zu tun!

Spätestens im September oder im Oktober können wir das gemeinsame Einkaufen wiederholen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gar nicht erfolgreich... :( Ich war so traurig, dass ich beim Lackhoff ein überteuertes Jersey-Reststück gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:jump::jump::jump:Mädels, unser Nähwochenende rückt immer näher ... :jump::jump::jump:

Was mir dazu noch einfällt, das müsste Yennefer wissen ...

Haben die doch auch genügend Steckdosen? Das jede vielleicht einen Dreier-Steckdose sich selbst mitbringt, ist klar ...

Sicher wird ein Bügeleisen gebraucht ... und ein Bügelbrett/-tisch.

Bringt wer eine Schneidmatte mit?

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß nun gar nicht, ob ihr mitbekommen habt, dass ich mich euch angeschlossen habe. :hug: Geplant ist bisher FR/SA aber evt. kann ich verlängern.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl überhaupt keinen Überblick zu haben, wer jetzt dabei ist und wen ich evt. hier schon mal im Forum über die Füße gelaufen bin :D

 

Wäre doch schön, wenn wir hier ein wenig quatschen und planen würden, so würden wir uns online schon mal beschnuppern, es sei den ihr kennt euch alle schon bzw. sogar live, dann wäre es was anderes dann stürze ich mich einfach ins kalte Wasser.

 

Ich denke mir es ist noch einiges zu planen und deshalb ein DANKE an Andrea die den Thread wiederbelebt hat. Es gibt doch diesen doddle oder so ähnlich dort orgarnisieren die anderen Treffs (Kindertreff bspw.) alles mögliche. Man sieht auf einen Blick wer wie ausgestattet kommt, wer welches Zubehör mitbringt und an was alles schon gedacht wurde. Ich finde es praktisch dann brauch man nur noch beim packen bei sich zu sehen und weiß was man alles zugesagt hat.

 

Hatte schon mal mit Yennefer per PN gequatscht und sie hat auch schon mal die gleiche Idee wie ich ......aber das soll sie selbst schreiben :):)

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fände es auch toll, wenn man genau wüste, wer kommt. Und jeder muß ja auch nicht alles mitbringen (Bügeleisen, Bügelbrett, Schneidematte,..). Da wäre es schon gut wenn man sich vorher abspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...