Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Auch mal wieder ein Hallo von mir :winke:

 

Manno, das Karnevalskostüm von Sohnemann hat mich aber wirklich ausgebremst! Aber nun ist es fast fertig (nur noch ein paar Stangen sägen, da müssen wir gleich noch ein paar Sägeblätter kaufen, und den hinteren Verschluß) und ich hoffe, es wird bald besser mit meiner Kreativitätskrise ;) Habe nur ein paar Runden an meiner zweiten heelix-Socke gestrickt (die erste Socke war im September letzten Jahres fertig, wenn ich mich nicht irre). Dann mache ich endlich meine Polonaise vom Nürchen fertig und dann muß ich mal gucken, was ich von meinen Alltagsklamottenwünschen umsetze :rolleyes:

 

Für's MoPro habe ich leider noch so gar keine Idee :cool: Wenn es um das Thema Küche geht, bin ich im Moment einfach völlig einfallslos :o

 

...,nachdem meine Nachbarin mich heute früh um 4:00 aus dem Bett geklingelt hat:falten:,weil Sie draußen geraucht hat...

 

Na, die hätte von mir aber was zu hören bekommen! Da bekommt der Spruch "Rauchen ist ungesund" völlig neue Dimensionen! (Ja, ich darf lästern. Ich habe vor 10 Jahren aufgehört)

 

Jutta, die Kissen sind wirklich toll und auch ich drücke dem "Auswanderer auf Zeit" die Daumen für eine Gastfamilie! Wenn ich eher gewußt hätte, daß du quasi direkt bei mir um die Ecke bist (der Uhlenhorst liegt so ca. 15 Autominuten von hier) ... schade, jetzt ist zu spät. (Und da wir heute so viel rumgedröselt haben, habe ich jetzt auch keine Zeit mehr. Wir müssen nämlich noch die große Einkaufsrunde machen - sobald sich die Herren von der Couch bewegen. Wenn ich die Runde durchs Forum fertig habe, gehe ich die wecken. Und nach dem Einaufen muß ich mich langsam fertig machen, denn ich gehe heute noch mit meinen Mädels aus :freu:)

 

Angel, drei verschiedene Brillen! Oh je, die kann man ja auch nicht alle um den Hals hängen! Das stelle ich mir aber umständlich vor. Naja, aber wenn man dafür dann wieder ordentlich gucken kann ... ist ja auch schon viel wert :hug:

 

So, jetzt aber schnell weiter in der Runde! Ich wünsche ein schönes Restwochenende (bei uns ist übrigens noch kein einziges Fitzelchen Schnee gefallen! Es ist nur ar...kalt! Deswegen habe ich übrigens Mittwoch beim Schlußpfiff-Nachsitzen noch einen Popowärmer genäht! Augenblick, mal eben ein schnelles Bild machen, bevor ich es wieder schuldig bleibe ....

 

289514480_Popowaermer2.jpg.5dc51a7c84765491d2b98050794b9176.jpg

 

Schnitt ist wieder der selbe wie beim letzten Popowärmer, nur noch ein wenig länger. Dessousgummi am oberen Rand, Rollsaum mit der Ovi am unteren Rand und die Sockenwolle dieses mal in einer anderen Richtung aufgesteppt :D Leider lädt der Fleece sich stark elektrisch auf oder die Luft ist einfach zu trocken. Jedenfalls habe ich das Teil durch Jeans und lange Unterhose an den Beinen kleben. Ist mir aber wurscht! Hauptsache warm :D)

 

Jetzt aber wirklich! Bis morgen im neuen Fred :winke:

 

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Nix

    7

  • Topcat

    6

  • Quetschfalte

    5

  • Angel56

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels

 

Bei uns ist es auch knackig kalt, dafür scheint die Sonne, es sieht mit dem bisschen Schnee wunderschön aus, trotzdem brrrrrrrrrrrrrr ;)

 

@Jutta

Die Kissen sind wirklich klasse :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...