smett5 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja klar, Dein Fall liegt sehr speziell. Ich konnte allerdings auch wirklich nicht von so einer Konstellation ausgehen. Mein Hinweis bezog sich lediglich auf diejenigen unter uns, die Wert darauf legen, dass sie eine fachkundige Beratung und Hilfe (u.a. auch bei Garantiefällen) in ihrer Nähe bekommen. Wenn wir alle jetzt nur noch im Internet kaufen, werden viele Händler aufgeben müssen. Dessen - und der Tatsache, dass man auf den Service verzichten will - muss man sich einfach bewusst sein. Viele Grüße, Ulrike Hallo, ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass inzwischen ganz viele kleine händler über das netz dinge verkaufen.Oft zusätzlich zu einem bestehenden ladengeschäft. Habe erst heute einen bernina händler in meiner gegend gesucht und festgestellt, dass er zusätzlich auch einen online-shop betreibt. Die Welt verändert sich eben... ob uns das nun passt oder nicht... und nicht immer ist eine veränderung schlecht. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterle Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Du weißt aber, daß der Beitrag, den Du da von Ulme zitierst schon von 2005 war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden