Zum Inhalt springen

Partner

erstmal Nähzimmer ordnen- Aber dann ..


ToniMama

Empfohlene Beiträge

OHHH

 

freu mich - wenn Ihr hier was zu schauen habt und auch ein paar Ideen bekommt- deswegen lese ich ja auch die ganzen UWYH- :D:hug:

 

@ die Svenja ohne Falte- da der gelbe ein Sweat ist - wäre mir das vorne zu dick geworden- bei dünnem Jersey find ich die Falte toll- Svenja sitzt bei uns gut in den Schultern - da oben sehr schmal:D

 

@ Farbkombis- das dauert bei mir immer am längsten ehe ich mich für die passenden Stöffchen entschieden habe - naja - Stickmuster entscheidung ist auch nicht immer so leicht:D

 

@ Uschi- freu mich das du hergefunden hast - geh gleich mal auf die suche - wo ich das bestellt habe

 

Stanzer war ja von ebay und der stempel einfach bei einer Stempelbude online gemacht

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    20

  • Stoffkörbchen

    8

  • Esnah

    7

  • Viola2001

    6

Danke für die Adressen!

Werde mich jetzt mal dranmachen die neuen Stöffchen zu ketteln, zu waschen, zu bügeln....... Und und und.

Du bist da ja ein Super Vorbild:)

LG uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Abend

 

man Mädels- ist schon fast wieder ien Monat um- ich hab fast garnichts gemacht:D

 

Aber auch mein zweiter Versuch mit meiner Cover - fand ich sehr erfolgreich

 

DSC01183.JPG

 

Aber ich hab festgestellt - ich brauch jetzt mal erstmal ganz ganz dringend diese Saumschine- bin dann heute Abend mal surfen:D

 

( Männe hat schon entnervt nachgegeben- grins:p) weil immer fluchen im Nähzimmer und dann laustark den Geschirrspüler ausräumen und vor sich hin schimpfen - gefällt ihm nicht:D SCHLAU muß man sein eh Frau

 

Und da hätten wir noch eine Antonia- für die Antonia - ich liebe den Schnitt

 

DSC01189.JPG

 

Bei Stoffkörbchen im UWYH hab ich gerade soo tolle Hauben für die Maschinchen gesehen- mein sollen auch mal welche bekommen- Wann - leg ich hier lieber nicht fest.

 

Bei uns in Berlin sind zur zeit so um die MINUS 10 Grad- ich wollte eigentlich mit Übergangsshirts weitermachen- werd aber noch mal ein bis zwei dickere sachen einschieben:p

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...