Zum Inhalt springen

Partner

Ein Stoffladen anderer Art!!!


Pastapronta

Empfohlene Beiträge

Es gibt sogar richtige Nähzimmereinrichtungen bei den Miniaturisten-Läden zu kaufen...

 

Für meinen Quiltshop habe ich mir einiges zusammengekauft, aber auch selber gebastelt:

 

quiltstu1.jpg

 

 

Ich habe z.B. Cover von Patchworkbüchern und Lineale und Schneidematten ausgedruckt und dann laminiert. Eine Kurzwarenwand gibt es auch:D

Auf meinem Blog kannst du mehr und vor allem größere und neuere Fotos von meinem Laden sehen.

Ach ja, da du ja auch einen Laden hast, fehlt eventuell noch eine Registrierkasse;)

Falls du irgendwelche Fragen hast bzw. wenn ich dir helfen kann, immer gerne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pastapronta

    5

  • darot

    2

  • deo

    2

  • Lacrossie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch das "Gehäuse" einer Puppenstube von meiner Uroma, ein bisschen ramponiert und nur mit ganz wenig erhaltenen Möbeln aus der Zeit. Mein Mann konnte sich nie vorstellen, was ich damit eigentlich machen will, für ihn war das Ding nur etwas, das Platz wegnahm und im Weg herumstand. Aber bei diesen zwei süßen Beispielen ist mir jetzt klar: es wird ein Stoffgeschäft für mein Nähzimmer!

Vielen Dank für's Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marisha: wow! Soooo schön! Das ist echt hübsch geworden. Spielt denn auch wer damit oder ist es "nur" Deko? Wahrscheinlich werde ich mehr Freude am Shop haben als meine (noch etwas gar kleine) Töchter.

Lg Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marisha: wow! Soooo schön! Das ist echt hübsch geworden. Spielt denn auch wer damit oder ist es "nur" Deko? Wahrscheinlich werde ich mehr Freude am Shop haben als meine (noch etwas gar kleine) Töchter.

Lg Pasta

 

Danke:hug:

Nee, der kleine Laden ist nur zur Deko.

So einen Kindertraum erfüllt man sich, wenn man Oma ist:D

Meine Töchter sind groß und die Enkeltochter für so ein Lädchen noch zu klein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...