Zum Inhalt springen

Partner

Ist es dekadent, ein Hose zu kaufen, um sie zu zerlegen?


3kids

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    6

  • Leviathan

    2

  • vintoria

    2

  • Lacrossie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur nicht so geizig: schneid es auseinander!

... mit Passmarker aufsteppen meinte ich auch den Fadenlauf - am Besten in beide Richtungen. Wenn Du an einem RT die Gesäßtasche ausschneidest hast Du ne Schablone zum Tasche-Aufsteppen und den Taschenschnitt

(Lieblingsteile werden seit Jahren generell zerlegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schnitt abnehmen, das will ich ja gerade nicht machen, sondern alles zerlegen. Vielleicht lasse ich die Gesäßtaschen drauf und die Hüftpassentaschen dran - aber die Beinnähte werden komplett getrennt.

 

Hallo Rita,

 

das mit den Gesäßtaschen sollte unproblematisch sein, aber in den Hüftpassentaschen ist normalerweise ein Abnäher eingebaut. Deshalb würde ich sie auch trennen und vor allem die Anstosslinien markieren.

 

Liebe Grüße & viel Erfolg,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Gesäßtaschen sollte unproblematisch sein, aber in den Hüftpassentaschen ist normalerweise ein Abnäher eingebaut. Deshalb würde ich sie auch trennen und vor allem die Anstosslinien markieren.

Wenn die Vordere Mitte getrennt ist, kann man aber alles flach legen, wenn auch nicht gleichzeitig.

 

Und klar, alles wird markiert und nein auseinanderschneiden werde ich nicht, das habe ich mal bei irgendwas gemacht, das franselte schneller aus als ich es kopieren konnte

 

Mal sehen, ob wie noch eine Schönwetter-Periode kriegen, in der ich draußen trennen kann.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...