Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen vom 11.-13.11. auf Burg Katlenburg


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute wieder mal eins anschauen:rolleyes:

Ich war ja die ganze Zeit scharf auf den neuen Galaxy, da der versenkbare Sitze hat und mir die neue Form besser gefällt.

 

So, da hab ich einen günstigen gefunden:D Und was soll ich euch sagen?

Er hat mir überhaupt nicht gefallen(meinem Mann ein Glück auch nicht)

Sitze unbequem, das Sitzkonzept nicht überzeugend und schmutzig und Lackmacken hatte er auch(naja unsere Kinder hätten sicher auch bald ihriges dazugetan:rolleyes:).

In diesem Auto wäre nicht genug Platz gewesen für alle Maschinen, wir konnten es gar nicht kaufen:cool:

Viola

 

 

 

Der ist gut

:lol:

 

Also irgenwie kommen wir da schon hin-

 

Jaja die Zeit vergeht-- gleich ist er um der August- und ich müßte mal mit herbstsachen anfangen-

 

Aber wer ne Sb macht - hat wohl nichts zu tun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola2001

    28

  • arteMaja

    24

  • Katja

    19

  • ToniMama

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja Katrin, ich hab schon mit Herbst/Winter angefangen:D

Aber ich mach ja auch keine SB.

 

Stoffmarkt, sollte schon noch sein, sonst gehen mir die Stoffe aus:rolleyes:

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin: Und wenn Pepelinchen vorbei ist, kommt die Farbenmix SB, oder? Leider wurde die andere ja wieder gecancelt.....und ich darf dadurch auch keine machen.....

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin: Und wenn Pepelinchen vorbei ist, kommt die Farbenmix SB, oder? Leider wurde die andere ja wieder gecancelt.....und ich darf dadurch auch keine machen.....

 

LG Anne

 

 

macht denn FM überhaupt ne Sb wieder für normale Leute :D

 

und erhlich- neee- das ufert dann wieder so aus, weil ich nicht nein sagen kann

 

und ich will, eher muß wirklich mit herbstsachen anfangen- sonst geht die Spatzelina noch im Winter mit T-Shirts in die Schule

 

Ohh wie das klingt- SCHULE-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Abend

 

so bevor das Bett ruft - muß ich mal noch was fragen

 

also wir schlafen 2 Nächte da- pro Nacht 30,50 € für VP - richtig ??

 

das ist ja irgenwie ein Hammer Preis- und was für Zimmer sind das ???

 

und was ist in VP enthalten ??#

 

Männe will nämlich wissen - wieviel ich ausgeben mag:D - davon hängt mein Budget zum Stoffmarkt ab:D

 

aber eigentlich kann ich meist genügend ausgeben- aber selber setzt mir immer ein Budget- sonst kann ich bald im ganzen haus Schränke für Stoffe aufstellen:p

 

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also den Preis hab ich jetzt nicht gefunden, den du angegeben hast. ich habe 37,50€ gefunden VP für Erwachsenengruppen aaaber der Preis gilt erst ab 15 Personen und so viele sind wir ja nicht, die übernachten.

Dort finde ich dann nämlich 44,- oder 49,50 :confused: (steht bei den Einzelpreisen)

 

Daher hatte ich ja anfangs auch geschrieben, dass es doch besser wäre, wenn wir 15 zusammen bekommen würden, die übernachten.

 

@ Liebe Anne, ob wir da nochmal nachfragen können,was uns das jetzt kostet?

Die, die nicht übernachten möchten - wollt ihr dann da mit essen oder das auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin durch Katja auf Euer Nähtreffen aufmerksam geworden und würde gerne mit noch einer Nähbegeisterten mitmachen.

 

Habt Ihr noch zwei Plätze und ein Doppelzimmer frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maren,

 

das ist ja schön, dass ihr auch Zeit habt und mit kommen möchtet :hug:

 

@ all die beiden passen gut in unsere verrückte Truppe :D ich kenn sie nämlich schon persönlich

 

Ich weiß gar nicht, was es auf der Burg für Zimmer sind - in der letzten Burg war es ja wie in der Jugendherberge und es waren 4 Betten (je 2 Hochbetten) pro Zimmer - wir hatten aber genug Platz und so waren die Zimmer nicht immer alle voll belegt.

 

Anne schickt dir dann bestimmt eine Einladung in unsere IG - dort gibt es dann alles Weitere.

 

Letztes Mal hatten wir aufgeteilt, wer was mitbringt wie Bügelbrett, Bügeleisen, Schneidematte...

 

Ach, das wird bestimmt toll - ich freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wie schön, dass das Treffen wieder aus der Versenkung geholt wird:D

 

Ich werde die Burg morgen nochmal anschreiben und euch dann Bescheid sagen.

 

@Pauletti: Ich schicke dir mal eine Einladung zur IG.

 

Ach..jetzt sind es nur noch knapp 6 Wochen....juchuhhhhhhh

 

 

LG Anne

 

@Viola: Wie sieht die Autosuche aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

toll noch zwei die mit wollen- bin schon gespannt Euch alle kennen zu lernen-:hug:

 

Schreib mal für Viola- die ist zur Zeit abwesend- ich glaube die haben noch kein großes Auto und ich weiß garnicht was uschi für eins hat :D

 

aber iwe gesagt bei mir passen die schon beide rein- muß Männe bloß überzeugen das ich den peugot brauche:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, das schaffst du schon, das WE ist ja lebensnotwendig! :D

 

 

Naja - Männe ist da echt nicht so- aber wenn Schnee liegt - was ich nicht will:o

 

fahr ich lieber mit dem Colt- der ist im Fahrgestell höher und da komm ich besser über Schnee Huckel weg- mir dem peugot setzt man immer ganz schnell auf - da der vorne so flach ist:(

 

Wenn Autobahn frei ist fahr ich natürlich auch lieber mit dem Peugot- da ich gerne und schnell Autobahn fahre

 

naja nächste Woche wieder zur Ostsee und das Wetter soll bleiben- schöööön- leider nur 4 Tage aber besser als garnicht-

 

so jetzt muß ich aber mal auf Arbeit was machen- komme heute bloß irgend wie nicht in Schwung - unsere Kaffemaschine ist kaputt- :freak:

 

und so ohne Kaffee ist bei mir schwer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meld mich mal zurück.

Auto ist noch keins in Sicht. War jetzt eine Woche im Krankenhaus und da haben wir natürlich nicht gesucht (vorher war auch immer was los). Männe hatte ja genug mit den Kindern zu tun:D

 

Schön, dass noch zwei mitkommen.

 

Anne: hatte Uschi eine Einladung?

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels es gibt Neuigkeiten....schaut mal in der IG nach:D

 

LG Anne

 

 

P.s. @Viola: Ich hoffe, es war nichts schlimmes. Uschi hat eine Einladung bekommen und auch schon angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich mir Freitag Urlaub nehme (verzichte extra auf Weihnachtsurlaub für euch:D), können wir früh los.

 

@Anja: Wann bringst du Emilia zur Kita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich gegen Mittag da sein werde.

Bin ich zimmertechnisch irgendwo eingeteilt? (so von wegen schnarchen und andere belästigen ... ich würde auch ein Einzelzimmer nehmen, auch gegen Aufpreis ... ich teile aber auch gerne mit lautstärkeresistenten Mädels)

 

Meine genaue Ankunftszeit wird sich wohl erst kurzfristig klären. Momentan hab ich am Freitag noch keinen Termin, dann komm ich relativ früh weg und bin spätestens gegen Mittag da. Sollte ich noch einen (nicht verschiebbaren) Termin dazwischen kriegen, dann wird es halt früher Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...