Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen vom 11.-13.11. auf Burg Katlenburg


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Ach mensch...das ist ja super schade....aber wenn die Burg nähtechnisch super ist, werden sicher weitere Treffen folgen und dann überschneidet sich hoffentlich nichts. Das war auch absolut keine Absicht!!! Ich verfolge den Kindernähtreff leider nicht mehr so regelmäßig, daher wußte ich von dem neuen Termin nichts:traurig:

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola2001

    28

  • arteMaja

    24

  • Katja

    19

  • ToniMama

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach mensch...das ist ja super schade....aber wenn die Burg nähtechnisch super ist, werden sicher weitere Treffen folgen und dann überschneidet sich hoffentlich nichts. Das war auch absolut keine Absicht!!! Ich verfolge den Kindernähtreff leider nicht mehr so regelmäßig, daher wußte ich von dem neuen Termin nichts:traurig:

 

LG Anne

 

Macht ja nichts, vieleicht klappt es ja ein anderes Mal, es geht ja auch danach wann die meisten Zeit haben, so ist es bei uns auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels...ich hab eine Antwort von der Burg gekommen.

 

Wir können am Freitag anreisen wann wir möchten und dann auch gleich das Turmzimmer nutzen. Und Sonntag können wir es so lange nutzen, wie wir möchten:D

 

Das hört sich ja alles super an!!!! Ich freu mich schon und muß nur überlegen, wieviele Taschen es diesmal werden :winke: @Katja;)

 

 

Hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste:

 

Katja

Mumptie

Andrea 64

Brummelmama

*Melli*

hippe

Schlumpftizi

Orchidee

Ute M.

ToniMama

Viola2001

artemaja

Konzi;)

 

Eine kurze Stippvisite wird eventuell Shiny-Shoes noch machen und von Marakara fehlt noch die Zusage:)

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohhh das sieht ja immer besser aus. Ich freu mich auch schon wie Bolle.

 

Eine Tasche steht bei mir auf jeden Fall auf dem Plan - es sein denn, ich schaffe sie schon vorher

 

ahhh jaaa und dieses Jahr fahre ich mit meinem kleinen Corsa - da ist der Platz ja vorher schon etwas beschränkter :rolleyes: - obwohl auf dem Dach ist ja auch noch Platz *dummmdiiidummmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohhh das sieht ja immer besser aus. Ich freu mich auch schon wie Bolle.

 

Eine Tasche steht bei mir auf jeden Fall auf dem Plan - es sein denn, ich schaffe sie schon vorher

 

ahhh jaaa und dieses Jahr fahre ich mit meinem kleinen Corsa - da ist der Platz ja vorher schon etwas beschränkter :rolleyes: - obwohl auf dem Dach ist ja auch noch Platz *dummmdiiidummmm*

 

Ääähhh, Katja, ich habe unseren Dachkoffer nicht mitgenommen, den könntest du dir in S... abholen, alsooo am Platz sollte es nicht scheitern...

 

ach menno, ich wäre so gern dabei. Vielleicht klappt es ja mit skypen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Leute, drückt doch mal die Daumen!!!!!

Wir haben evtl. ein Auto. mit viel Platz (Sharan). Jetzt muss nur noch der Gebrauchtwagencheck sein OK geben.

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

leider nein. Ich weiss nicht was mit den Leuten los ist. Wir waren uns gestern einig und wollen heute alles unter Dach und Fach bringen.

Als wir früh die Uhrzeit ausmachen wollten hatte er schon einen anderen Interessenten(er wollte sehen, ob er von ihm mehr Geld bekommt).

 

Das ist uns nun schon das dritte mal passiert!

Man ist sich einig und hat das Wort und es wir weiter inseriert.

Man trägt die Tausenderscheine doch nicht den ganzen Tag mit sich rum:confused:

 

Oder ist handeln im Genbrauchtwagenmarkt nicht mehr erwünscht?????

 

So, die Suche geht weiter:(

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

leider nein. Ich weiss nicht was mit den Leuten los ist. Wir waren uns gestern einig und wollen heute alles unter Dach und Fach bringen.

Als wir früh die Uhrzeit ausmachen wollten hatte er schon einen anderen Interessenten(er wollte sehen, ob er von ihm mehr Geld bekommt).

 

Das ist uns nun schon das dritte mal passiert!

Man ist sich einig und hat das Wort und es wir weiter inseriert.

Man trägt die Tausenderscheine doch nicht den ganzen Tag mit sich rum:confused:

 

Oder ist handeln im Genbrauchtwagenmarkt nicht mehr erwünscht?????

 

So, die Suche geht weiter:(

 

Gruß

Viola

 

 

Ach menno - und ich hatte so gehofft - also weiter Dauemen drücken:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt unglaublich....da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ok, dann werden weiter Daumen gedrückt.

 

LG und:hug:

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh das ist ja echt blöd lass dich mal :hug:

 

wenn man das eher gewusst hätte, hättet ihr auch das Auto von Konzi kaufen können, aber das ist ja nun zu spät.

 

Na, wir drücken hier weiter alle Daumen und Hundepfoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zafira war traumhaft, schnief. Nun fahren wir Jeep, was aber bei den Regenguessen, die ich hier nun schon erlebt habe, auch nicht verkehrt war und ausserdem koennen wir froh sein, dass wir als Auslaender hier ueberhaupt schon ein Auto haben...

 

Aber aergerlich ist es schon, wenn man sich einig war. Gilt denn ein Handschlag heute nicht mehr? Ich habe mich mit dem Kaeufer meines Wagens am Telefon geeinigt und als ich am naechsten Tag hingefahren bin, hat es auch noch gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und die Händler sind auch nicht besser:mad:

Bei unserem letzten Auto wollten wir auf Nummer Sicher gehen und haben beim Händler gekauft. Und was war? Durch Zufall kam heraus (nach dem Kauf), dass der Kilometerstand manipuliert war:mad:

 

Hauptsache ich komme zur Burg:D

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

muäääähhhhh evtl. hab ich jetzt an dem Wochenende eine Fortbildung - das muss ich mal klären, wann da der nächste Termin wäre.

 

Na, das wäre ja mehr als ärgerlich *heulll* :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::schnief:

 

Da werd ich mir dann aber was einfallen müssen - die Fortbildung geht leider auch das ganze WE - aaaaber ich will zur Burg zum Nähen - da werd eich dann heute Abend erstmal schauen,was es für Möglichkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Weißt du schon genaueres? Du mußt doch dabei sein...wie sollen wir es Konzi erklären, dass ihre Skype-Partnerin nicht dabei ist;)

 

@Viola: Schon erfolgreiche Autobesitzerin?

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute wieder mal eins anschauen:rolleyes:

Ich war ja die ganze Zeit scharf auf den neuen Galaxy, da der versenkbare Sitze hat und mir die neue Form besser gefällt.

 

So, da hab ich einen günstigen gefunden:D Und was soll ich euch sagen?

Er hat mir überhaupt nicht gefallen(meinem Mann ein Glück auch nicht)

Sitze unbequem, das Sitzkonzept nicht überzeugend und schmutzig und Lackmacken hatte er auch(naja unsere Kinder hätten sicher auch bald ihriges dazugetan:rolleyes:).

In diesem Auto wäre nicht genug Platz gewesen für alle Maschinen, wir konnten es gar nicht kaufen:cool:

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja: Weißt du schon genaueres? Du mußt doch dabei sein...wie sollen wir es Konzi erklären, dass ihre Skype-Partnerin nicht dabei ist;)

 

 

Huhuuu,

 

also ich mach die Fortbildung dann erst im Frühjahr im nächsten Jahr :D

 

Geht ja gar nicht, dass ich dafür das Nähtreffen sausen lasse :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier plaudert ihr auch:hug:

Ich musste mich heute nach dem Urlaub erstmal durch gefühlt tausende emails, Briefe, PNs, posts wühlen....

 

Ich will natürlich auch mit euch nähen und hoffe, dass ich mich auch jetzt noch anmelden kann. Irgendwo hab ich was von "nach oben offen" gelesen und bin daher optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katja: Superdupi.....mmh, dann müssen wir nur mit dem Frühjahrstermin aufpassen:D

 

@Anja: Klar, bist du dabei!!!!

 

Ach, so lange ist es auch nicht mehr!!!! Juchuhh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...