Zum Inhalt springen

Partner

Normaler TR- mit viel FUN


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dann schreibe ich auch mal:

 

ganz tolle das Auto-Webband:)

 

eventuell die gestreiften Jerseys? Materialbeschreibung fehlt.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    53

  • Jezziez

    47

  • Elinchen

    37

  • Chero

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben

also die gestreiften Stoffe sind Webware kein Jersey. Das Webband sind kleinere Stücke aus einer Restetüte alle ca. 80 cm.

Der Zottelstoff ist so groß das ich ein Stück abschneiden würde.

Polostoff habe ich in dunkelgrün und blau in mehreren Stücken könnte da auch mehrere einpacken. Im selben blau hab ich von Trigema auch noch einen dünnen Jersey.

Den Rosalie hab ich auch in mehr also kann ich da auch was abschneiden.

Auf dem letzten Bild ist rechts unten ein brauner Köper für Hosen mit drauf.

 

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

da bin ich auch wieder:D

 

also ganz dringend brauch ich die Kleinen Stzücke pinken Frottee-:D Hatte ja für die Barbies einen Bademantel gemacht- naja eigentlich für den Opa als Witzgeschenk-

 

aber es werden noch weitere Mäntel verlangt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauner Köper? Meinst du das rechts oben in der Ecke? Sind das dann Sonnenstrahlen oder doch ein Muster drauf?

 

Und sind die gestreiften Webware-Stoffe längsgestreift? Dann würde ich die nämlich toll für Benjamin finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist angekommen.

Meine Mädels waren schon kucken und sind auch fündig geworden.001.jpg.7178d351ebc2dd571ca27cadb63e73e0.jpg

Polostoff hab ich mal gemessen. Breite 180cm Länge von 80cm bis 115cm

Katrin willst du nur den pinken Frotte oder den hellen auch?

@Jessica der Köper ist rechts unten auf dem Bild du kannst ihn ja morgen in Natura ansehen und ich packe ihn dann evtl in dein Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben sagt mal was ich einpacken soll. Das Paket geht heute Mittag zu Jessica, sie kommt heute zum Kaffeetrinken vorbei. Hätte vom Polostoff auch noch ein ganz helles rosa.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

also Paket ist weitergewandert zu Jessica.

Hier kommt das rein Foto, schreibe später noch was dazu. Erstens muß ich kurz noch arbeitengehen und zweitens liegt die Liste mit den Maßen im Keller und ich sitze im Erdgeschoß.

001.jpg.0548d07b3bd7d02c21ee2fa8976f3526.jpg

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zum Inhalt vom Paket noch nicht viel sagen. Mir gefallen ein paar Sachen, aber erstens steht das Paket noch im Auto und übernachtet da mal und zweitens kam zusätzlich zu meinem eigenen auch noch das von Curtella an.

 

@Katrin: Der rosa Vichy, den würde ich entweder ganz nehmen oder auch teilen, wenn jemand was von mag. Das waren 2 m, die sie reingelegt hat und er fühlt sich toll an.

 

 

Da ich auf jeden Fall Bänder rausnehme, wäre die Frage, ob du da auch Zubehör dafür möchtest und wenn ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Stoffauflistung. Da ich zur Zeit 3 Pakete hier stehen habe, gehe ich nach Eingang der Stoffwünsche. Einige Stoffe der Bilder wurden schon bei Curtellas TR gewünscht, kann ich hier also nicht mehr berücksichtigen, das schreibe ich dann aber schon mal dazu.

 

Auf diesem Bild sind die gelbe BW rechts oben, die beiden Blumen-BW in der Mitte und rechts unten nicht mehr da.

picture.php?albumid=2331&pictureid=38441

 

Zubehör (da müssten wir gegebenenfalls noch mal nachgucken, ob es noch da ist):

picture.php?albumid=3385&pictureid=35802

 

blauer Köper

picture.php?albumid=3385&pictureid=35809

 

PW-BW:

picture.php?albumid=3385&pictureid=35811

 

2-3 kleinere Stücke Feincord:

picture.php?albumid=3385&pictureid=35815

 

schwerer Jeansstoff:

picture.php?albumid=3385&pictureid=35816

 

Crash:

picture.php?albumid=3385&pictureid=35819

 

oliver Jeans, auf der Hälfte vom Stoff sind die Lichtspuren, daher 2:1

picture.php?albumid=3385&pictureid=35817

 

so ne Art Netzstoff, ist auf jeden Fall synthetisch und leicht durchsichtig:

picture.php?albumid=3385&pictureid=35822

 

Deko-Organza (ich hab ihn angeblitzt, damit man die Samtblumen besser sieht):

picture.php?albumid=3385&pictureid=35820

 

Poloshirt-Stoff:

picture.php?albumid=3385&pictureid=35824

 

Stickerei BW, schmalste Stelle 0,28 x 1,4 (ab der linken Zacke oben gesehen):picture.php?albumid=3385&pictureid=35825

 

Und sollte da wirklich so überhaupt gar nichts dabei sein, könnt ihr ja mal im Album gucken und anfragen. Manche Stoffe sind schon verbraucht, andere teile ich zumindest, wenn das Stück noch groß genug ist: Hobbyschneiderin + Forum

 

Falls jemand auch noch Winterstoffe sucht, bitte sagen, da muss ich dann noch aktuelle Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher ist nichts dabei

 

aus dem album wäre einiges toll =)

und winterstoffe hören sich auch gut an

 

von benjamins shirtstoffen gefallen mir

 

schwarz mit türkisen sternen

 

die beiden grün gestreiften von oben

 

und alle gemusterten, da würden mir auch so 30x35 reichen oder so =)

 

bei den hosenstoffen finde ich den mit dem bagger toll, den roboterstoff und den links daneben mit den tieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher ist nichts dabei

 

aus dem album wäre einiges toll =)

und winterstoffe hören sich auch gut an

 

von benjamins shirtstoffen gefallen mir

 

schwarz mit türkisen sternen

 

die beiden grün gestreiften von oben

 

und alle gemusterten, da würden mir auch so 30x35 reichen oder so =)

 

bei den hosenstoffen finde ich den mit dem bagger toll, den roboterstoff und den links daneben mit den tieren

 

Tut mir leid, aber dann kann ich dir außer eventuell Winterstoffen nichts anbieten, weil ich diese Stoffe alle nicht abgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

hab gerade im curtelle Tr geschrieben:D

 

der blaue gestreifte Nicky aus dem Album TRs vom 03.08 wäre ja ein total tolles stöffchen

 

 

 

so von hier - das erste Bild der weiße in der mitte mit der Stickerei ist das BW und nicht so schwer also als Unterrock geeignet:D

 

 

und aus dem Album -

 

1 Bild Lisas Rockstoffe- 2 rechts oben blaue mit blumen super schön

 

2 Bild Lisas Kleiderstoffe-

ganz oben links -blau mit etwas größeren Blumen

 

4 Bild

braune Cord mit den Blumen:D

 

aber schau erstmal in Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

hab gerade im curtelle Tr geschrieben:D

 

der blaue gestreifte Nicky aus dem Album TRs vom 03.08 wäre ja ein total tolles stöffchen

 

 

 

so von hier - das erste Bild der weiße in der mitte mit der Stickerei ist das BW und nicht so schwer also als Unterrock geeignet:D

 

 

und aus dem Album -

 

1 Bild Lisas Rockstoffe- 2 rechts oben blaue mit blumen super schön

 

2 Bild Lisas Kleiderstoffe-

ganz oben links -blau mit etwas größeren Blumen

 

4 Bild

braune Cord mit den Blumen:D

 

aber schau erstmal in Ruhe

 

Also nach dem blauen Nicki schaue ich dir mal. Bin im Moment unsicher, ob ich für den nicht inzwischen einen Kombipartner gefunden habe oder ob er damals nicht sogar in das TR-Paket gewandert ist.

 

Der blaue BW mit Blumen von Tante Ema ist bereits verarbeitet, sorry.

 

Die anderen beiden gebe ich nur den braunen Cord ab, da ich mir den blauen gerade erst letztens ertauscht habe. Aber ich habe noch einen anderen geblümten Cord von Julia aus meinem TR, der mir nicht ganz so zusagt (aber auch schön ist), den hab ich nur noch nicht fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte ich mal auf fotos von winterstoffen =)

 

würdest du an das gesamt bild mit dem paket inhalt denken?

durch meinen urlaub habe ich keinen überblick mehr und das doofe gefühl es ist nicht mehr viel für mich drin:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann stelle ich heute Abend mal das Foto mit den paar Winterstoffen ein, die ich tatsächlich auch abgebe.

 

Das Gesamtfoto hätte ich jetzt grad vergessen, hab das Paket gerade erst wieder komplett eingeräumt. :rolleyes: Kommt dann also auch erst heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann stelle ich heute Abend mal das Foto mit den paar Winterstoffen ein, die ich tatsächlich auch abgebe.

 

Das Gesamtfoto hätte ich jetzt grad vergessen, hab das Paket gerade erst wieder komplett eingeräumt. :rolleyes: Kommt dann also auch erst heute Abend.

 

super danke:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt aber schon mal das Raus-Bild:

 

picture.php?albumid=2331&pictureid=38633

 

Bei dem gelben Stoff, bin ich gestern schon mit Maline der Meinung gewesen, dass das kein Jackenstoff sondern sogenannte Silikon-Popeline ist. Außerdem ist er falsch berechnet und hat statt 2,64 nur 1,71 qm. Das ist auch mein einziger Vielleicht-Stoff, die anderen würde ich sicher ausnehmen.

 

Falls Katrin nichts dagegen hat, nehme ich den rosa Vichy ganz, der hat 2,8 qm, sonst teile ich ihn gerne auf die Hälfte mit ihr.

 

Die Bänder sind alles Reststücke mit ca. 80 cm und ich würde aber, da ich sie bestimmt nicht ganz brauche teilen. Einzige Ausnahme ist das Racer-Band, das möchte ich ganz. Ich gucke nachher mal nach Zubehör für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesamtfoto hätte ich jetzt grad vergessen, hab das Paket gerade erst wieder komplett eingeräumt. :rolleyes: Kommt dann also auch erst heute Abend.

 

Danke,

habe nämlich bei diesem TR auch den Überblick verloren. :o

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier noch die m² Zahlen

rausgenommen habe ich 5,1m²

reingepackt habe ich:

1,98m² blauen Polostoff

0,24m² pinken Frotte

0,28m² BW-Teddystoff (ist schon gewaschen)

2,8m² rosa Vichykaro

5 Bänder

und die Nähzeitung (vielleicht kann ja jemand von Euch was damit anfangen viele Schnitte sind zu groß für mich)

So jetzt speicher ich mal, nicht das wieder irgendwas dazwischen kommt so wie in den letzten Tagen des öfteren wenn ich hier am tippen war.

LG Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt mal die Bilder, die noch gefehlt haben. Durch die vielen gleichzeitigen TR hat sich alles schon etwas reduziert.

 

Fleece: der rote hat meiner Meinung nach nen leichten Pink/Himbeerstich, hab ich kein Foto gemacht, er ist aber roter als der, der bereits im Paket ist.

 

 

Strickplüsch von Hilco aus dem letzten Herbst ist weg, Strickjersey mit evtl. Polytieren (hab ihn noch nicht angezündet), oranger Nicki ist weg

picture.php?albumid=2331&pictureid=38665

 

nur noch Nemo und die drei PW-BW rechts unten da:

picture.php?albumid=2331&pictureid=38666

 

Blumencord ist weg, dünner Sweat naturfarben hinten leicht angerauht, dünnes Polygetier

picture.php?albumid=2331&pictureid=38667

 

Zubehör Teil 1:

picture.php?albumid=2331&pictureid=38668

 

Zubehör Teil 2:

picture.php?albumid=2331&pictureid=38669

 

 

Rein-Wünsche bisher waren:

PW-Tieralphabet-BW

weiße BW mit Lochstickerei (das sind 2 m Katrin, und sie ist perfekt als Unterkleid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...