Zum Inhalt springen

Partner

Normaler TR- mit viel FUN


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

fein das es weiter geht - hier mal die kommende Reihenfolge

 

3 kati 789 - da ist es jetzt

 

4 Elinchen

5 FreakyAngel

6 Klementine

7 Jezziez

8 SchwesterIngrid

9 Pferdle

 

 

freue mich auf weitere sehr nette Tauschgeschäfte:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    53

  • Jezziez

    47

  • Elinchen

    37

  • Chero

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, des Paket geht wieder auf Reisen...

 

Auftragsnummer: 41206042845

und bei wem das nicht geht.... hier die Sendungs ID: 0120611983 6571

 

Danke für den tollen Tausch, Katrin :hug:

 

LG und viel Spaß weiterhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, es kam auch schon an!

 

War auch schon mal gucken und dabei heraus kamen diese Stoffe

Bild061.jpg.66562d4fb9cf7b5d27d6522bfb290d91.jpg

und bei diesen bin ich mir noch nicht einig: ob und/oder wieviel (der Rosane is ja riesig - bräuchte davon z.B. nur ein Stueck fuer Applis)

Bild062.jpg.1ba8012e9d408d66381c190fdfc2fea9.jpg

dazu kommen noch die dunkelblaue Spitze und die gruene Zackenlitze.

 

 

mmmmhh und Stoff sind in meinen Tauschalbum, steht extra in der Signatur, also ihr könnt da ruhig gucken :o

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich musste gerade bei Curtella mal nachschauen, was da schon reinging und wieder raus.

 

Ich habe jetzt in deinem Album an folgenden Stoffen Interesse:

 

3. Foto komplett

5. Foto der gestreifte und der rechte. Bei dem ganz rechts bin ich unsicher, ob du den noch hast? Der ging bei Curtella rein und leider auch schon wieder raus. Wenn du davon noch was hast, würde ich mich drüber freuen.

Foto 20 und 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

3. Foto komplett

5. Foto der gestreifte und der rechte. Bei dem ganz rechts bin ich unsicher, ob du den noch hast? Der ging bei Curtella rein und leider auch schon wieder raus. Wenn du davon noch was hast, würde ich mich drüber freuen.

Foto 20 und 22

 

...du hast recht, der vom fuenften Foto hat ich vergessen - das war der letzte Rest, der bei curtella mit rein gewandert ist... habs schon geändert. 20 und 22 war eigentlich klar :D den wolltets du ja schon im anderen TR.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Wo ist den der quitschegruene Jersey abgeblieben?

 

Ich bin ja eigentlich nicht mehr dabei :o - aber ich schau immer mal wieder rein;

und nicht das es heißt ich hätte nicht rein gelegt ... ;)

Chero hat den quitschgrünen Jersey raus (fehlt aber wirklich in der schriftlichen Aufzählung ... ich glaube auch der rote Sweat ist schon bei Chero raus ... bin aber da nicht ganz sicher, da Foto und Text nicht ganz identisch sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigentlich nicht mehr dabei :o - aber ich schau immer mal wieder rein;

und nicht das es heißt ich hätte nicht rein gelegt ... ;)

Chero hat den quitschgrünen Jersey raus (fehlt aber wirklich in der schriftlichen Aufzählung ... ich glaube auch der rote Sweat ist schon bei Chero raus ... bin aber da nicht ganz sicher, da Foto und Text nicht ganz identisch sind).

 

mmmhhhh, ja, irgendwie fehlt das in cheros Aufzählung, sowohl als auch. Auf den roten Sweat hatte ich mich eben tolle gefreut, da auch keiner dafür Interesse angemeldet hatte.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhh, ja, irgendwie fehlt das in cheros Aufzählung, sowohl als auch. Auf den roten Sweat hatte ich mich eben tolle gefreut, da auch keiner dafür Interesse angemeldet hatte.

 

VG

Elinchen

 

Ich glaub beim roten Sweat hat sie "rote BW" aufgezählt - der Grüne fehlt aber tatsächlich im Text - auf dem Raus-Bild sehe ich aber den grünen Jersey und das unten rechts sieht doch sehr nach meinem roten Sweat aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dann schreibe ich mal auch, was mir gefällt.

 

Bild 9: PW-Stoff

Bild 13: BW- müßte ich im Orginal sehen

Bild 20: Jersey :) :)

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh

 

ich hab den Anschluß verpaßt-:D obwohl ich heute den ganzen Tag zu Hause war:D

 

Außer heute abend da mußte die Miez zu Ihrer ersten Impfung - für so ein 3 Monate Kätzchen ganz schön anstrengend - seit dem schläft sie:D:hug:

 

also mir gefällt

 

Bild 1 blaues ? Bündchen

 

Bild 4 feincord bedruckt Größe ?

 

Bild 19 Frottee Größe

 

Bild 22 Bucle´ Größe

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,

 

bekommen wir noch ein Bild von Deiner Mieze? :hug:

Uns hatte man gesagt, wir sollen auf keinen Fall vor Woche 14 impfen. :confused: Wahrscheinlich sagt da auch jeder TA was anderes.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich immer neugierig bin wie der TR weitergeht, lese ich hin und wieder weiter mit. Bin ja richtig froh drüber, denn so konnte ich gerade mal nachsehen.

 

Also ich habe immer die Texte als Stoffbezeichnung genommen die auf dem Zettel standen. Ich dachte so ist es einfacher für euch alles nachzuverfolgen.

Ja der rote Sweat ist bei mir und auf dem Zettel steht (habe ich gerade nachgesehen) der Text den ich geschrieben habe. Auf dem Foto ist er rechts unten.

 

Bei dem grünen Stoff ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe versäumt ihn bei meiner Rauswunschliste aufzulisten, jedoch bei den Quadratmeterberechnung also Summe ist er mitgerechnet. Der Stoff hat die Masse 1,10 x 0,54 = 0,59 m² und genau diese 0,59 m² fehlen wenn ihr alle Rauswünsche lt. Liste addiert und mit der Gesamtrausmenge vergleicht. Also rechnerisch ist es richtig und auf dem Foto ist er links aussen. Tut mir wirklich leid, dass er nicht aufgelistet ist. Bin jedoch beruhigt, dass ich ihn mit gerechnet habe und somit die Gesamtsumme stimmt und auch auf dem Foto dabei ist -schweißabwisch-

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal Fotos von den Stoffe, die da sind: Masse kommen auch gleich.

schöner griffiger Jersey: 100x160, gestreifter Singlejersey: 60x175, Boucle: 113x160

Bild055.jpg.0fe1d388ff9ebbe84bb3eaad7adb8700.jpg

Leinen mit Edelwei:53x145+Anhang,Feincord bedruckt:150x150, SommerBW:176x1,5 (2:1Tausch)

Bild056.jpg.2c0113cb7fe11dbfe82f5390925ac322.jpg

Popeline, SuperFineCotton jeweils halber Meter ueber volle Breite

Bild057.jpg.a1247dd99cf0eaa8816ab5cc4bbe6e3f.jpg

PW-Stoffe FQ´s

Bild058.jpg.554fcb5370c831d9f1e3fed12964935e.jpg

Zeitschrift

Bild059.jpg.5cb17f494d9e4fb03943d2502d66ab8a.jpg

Kissencoupon Prinzessinnen (USA), Indianer (Buttinette)

Bild060.jpg.0b2426f1a3255f2b1ff923c93f8f6fec.jpg

Flanell, Ikeastoffrest

Bild054.jpg.8c734b3e3ca59f84d217dda5625deec5.jpg

BW

1632043806_Bild055(2).jpg.71c2ebdd99478423cf5262816ffb2ea2.jpg

Jersey:58x160, Singeljersey:40x160, Sweat:145x160

686122044_Bild056(2).jpg.94da47010c343d6dece3086bcfdb548b.jpg

Coupon fuer Dirndelschürze

1429649841_Bild057(2).jpg.92e461115a4aacdc98ddf030c335d75a.jpg

 

Frottee kommt im nächsten Post

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und weiter:

Frottee, einseitig..... (208x120)

2030819015_Bild058(2).jpg.53964823348ccfbdaeb253dee3bb8539.jpg

falls jemand Interesse an den zwei Adlern hat (die sind gestern beim experementieren uebergbleiben ), die würd ich so rein packen.........

Bild053.jpg.1bfdf5850bc884b265d3be5d780cbfa6.jpg

 

...geh jetzt mal messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab die Maße dazugeschrieben Jessica.

 

Wenn sich die anderen Zwei noch melden wuerden, was ihnen gefällt, könnte ich ein bisschen rechnen.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama oder andere,

 

könntet ihr bitte mal nach meinem Beitrag von gestern Abend schauen, wo ich euch die Unklarheiten aus meinem Tausch erklärt habe. Ist die Sache für euch verständlich geschrieben oder sind noch Unklarheiten.

 

Kurz gefasst: lediglich Stoff bei Auflistung vergessen, rechnerisch bei Rausstoffen korrekt auf Bild Tauschstoff zu sehen. :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir würde vom ersten Foto der ganz linke gefallen und der von dem foto das Jessica markiert hat der oben rechts.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama oder andere,

 

könntet ihr bitte mal nach meinem Beitrag von gestern Abend schauen, wo ich euch die Unklarheiten aus meinem Tausch erklärt habe. Ist die Sache für euch verständlich geschrieben oder sind noch Unklarheiten.

 

Kurz gefasst: lediglich Stoff bei Auflistung vergessen, rechnerisch bei Rausstoffen korrekt auf Bild Tauschstoff zu sehen. :D

 

LG

Chero

 

 

alles Supi - keine Panik:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama oder andere,

 

könntet ihr bitte mal nach meinem Beitrag von gestern Abend schauen, wo ich euch die Unklarheiten aus meinem Tausch erklärt habe. Ist die Sache für euch verständlich geschrieben oder sind noch Unklarheiten.

 

Kurz gefasst: lediglich Stoff bei Auflistung vergessen, rechnerisch bei Rausstoffen korrekt auf Bild Tauschstoff zu sehen. :D

 

LG

Chero

 

Liebe Chero, ich hab Dich ganz sicher nicht angreifen wollen oder etwa unterstellen, daß Du was unterschlagen hättest - ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen. :hug:

Aber es kam die Frage nach den Stoffen und da wollte ich es dann einfach aufklären (eben weil ich nicht wollte, daß jemand denkt ich hätte welche einfach nicht ins Paket gelegt) - auf dem RausFoto sind ja beide drauf.

Es kann gut sein, daß ich nur Username, Maße und Material auf meine Kleber geschrieben habe (ich weiß es nicht mehr) - das es Sweat oder Jersey ist ist ja erkennbar, wenn Frau die Stoffe in der Hand hält. :)

Deine Erklärung ist für mich in jedem Fall absolut verständlich :)

Diese beiden Stoffe hatten übrigens die meisten Stimmen (und der in der Tüte) - deshalb war ja für alle absehbar, daß sie schnell raus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Vorschlag:

 

Raus:

Fleecestrick: 1,22m² (war nicht mit in der ersten Aufzählung)

Streifenjersey gruen-weiss: 1,36m²

Singlejersey grau-schwarz: 1,82m²

orange BW mit Schmetterlinge: 1,20m²

creme BW: 2,24m²

bestickte BW: 1,26m²

GlitzerFeenstoff (falls ich den teilen darf?) 1,40m²

Zubehör: 1 GlitzerBalleria, dunkelblaue Spitze, Zackenlitze

 

wären 10,5m²

 

Rein:

1221824504_Bild053(2).jpg.99ef65eaadff963d9d7f431dc3cf6f64.jpg

Jersey braun/beige 1,6m²

Jersey hellblau 0,64m²

Jersey gestreift:1,05m²

Jersey Muster:0,928m²

Feincord: 2,25m²

Boucle: 1,808m²

Sweat: 2,32m²

 

= 10,59m²

 

1748210024_Bild054(2).jpg.cbfc44f9e2915a04515be869a0521eee.jpg

 

und von dem Bild entweder die 4x FQ oder

BW 0,5x1,4 = 0,7m²

 

 

Nun denn..... jetzt seid ihr dran mit Änderungsvorschlägen.

 

VG Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ok so. Gehen schließlich 5 Stoffe rein, die ich mir gewünscht habe. :D

 

Ist Kim eigentlich schon aus dem Urlaub zurück, hab noch gar nichts von ihr gelesen und sie ist doch glaub die nächste, oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...