Zum Inhalt springen

Partner

Normaler TR- mit viel FUN


ToniMama

Empfohlene Beiträge

 

Ist Kim eigentlich schon aus dem Urlaub zurück, hab noch gar nichts von ihr gelesen und sie ist doch glaub die nächste, oder hab ich was verpasst?

 

Kim = FreakyAngel?

 

sie hat sich noch nicht geäussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    53

  • Jezziez

    47

  • Elinchen

    37

  • Chero

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Liebe Chero, ich hab Dich ganz sicher nicht angreifen wollen oder etwa unterstellen, daß Du was unterschlagen hättest - ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen. :hug:

Aber es kam die Frage nach den Stoffen und da wollte ich es dann einfach aufklären (eben weil ich nicht wollte, daß jemand denkt ich hätte welche einfach nicht ins Paket gelegt) - auf dem RausFoto sind ja beide drauf.

Es kann gut sein, daß ich nur Username, Maße und Material auf meine Kleber geschrieben habe (ich weiß es nicht mehr) - das es Sweat oder Jersey ist ist ja erkennbar, wenn Frau die Stoffe in der Hand hält. :)

Deine Erklärung ist für mich in jedem Fall absolut verständlich :)

Diese beiden Stoffe hatten übrigens die meisten Stimmen (und der in der Tüte) - deshalb war ja für alle absehbar, daß sie schnell raus gehen.

Habe dich absolut nicht falsch verstanden :hug:, mir war das total peinlich weil ich vergessen hatte den Stoff aufzulisten. War heilfroh dass er rechnerisch dabei war. puh und das einer Buchhalterin:D.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

so sieht die eigentliche Reihenfolge aus:D stimmt Freaky Angel hat sich wirklich noch nicht gemeldet- was als nächste natürlich nicht schön ist-

 

habe aber hier keine Meldung gelesen- ob Urlaub oder so :confused::confused:

 

WAS machen wir denn nun?

 

 

4 Elinchen

5 FreakyAngel

6 Klementine

7 Jezziez

8 SchwesterIngrid

9 Pferdle

 

 

abgesehen davon gefällt mir der Reinvorschlag total dolle

 

und ich schwanke noch zwischen :D

 

Also ich nehm den Boucle ins Tütchen:hug:

 

Tja und mit Kim - überleg ich mal

 

Hat jemand Vorschläge oder Kontakt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat in Stoffkörbchens TR geschrieben, dass sie in Urlaub fährt. Ich hab gerade mal gesucht, aber nicht gefunden, wie lange sie fährt. Aber sie ist schon über ne Woche weg jetzt. So lange kann der also nicht mehr dauern, oder?

 

Aber viellicht könnten wir sie ja nach Klementine und mich setzen, weil die nämlich nur 5 km von mir entfernt wohnt und wir nächste Woche dort sowieso mein TR-Paket tauschen. Dann würden wir beide auf einen Schlag erledigen können. :cool: Natürlich nur, wenn Klementine da zustimmt.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mir ist es gleich, wohin ich es schicke. :D

 

@tonimama: Kann ich denn den rosa Glitzerstoff teilen? Es sind 200x140, ich habe jetzt mit 100x140 gerechnet. Und, die FQ´s oder der PW-Stoff am Stück?

 

Wenn ich heut noch eine Adresse bekomme, dann könnte das Paket spätestens Morgen los, ansonsten, wird bei uns wahrscheinlich internetfreies Wochenende sein. Und das Paket würde dann erst am Montag weg gehen. Also ,überlegt es Euch, bis ca. 16.00 Uhr bin ich noch da.......

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kim grade im Forum schwirren sehen. Aber vielleicht reichts ja bis Freitag wenn ich Jessica treffe, und das Paket kommt zu mir , dann kann Jessica beide Pakete mitnehmen.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da =)

 

ist noch jemand vor mir wo ich mitmischen darf?:hug:

 

edit: ich hätte mich auch gestern schon gemeldet, aber hatte vollkommen den überblick verloren als mir gefühlte 100seiten nach dem urlaub angezeigt wurden als ungelesen

 

edit2: hätte nichts dagegen wenn jezziez vor mir kommt, sie hat immer tolle sachen, aber ein überblick wäre dann auch ganz lieb

 

würdest du das für mich machen jezziez?:hug:

 

 

urlaub hatte ich hier glaub ich ganz am anfang erwähnt als es um die reihenfolge ging und im kindernähtreff und halt bei stoffkörbchen da ich da noch vorm urlaub dran kommen musste

Bearbeitet von FreakyAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh

 

wird kompliziert - macht doch sowas nicht mit mir:D

 

also

es wäre jetzt so

 

Freakyangel

Klementine

Jezziez

 

 

so wenn jetzt die beiden Klementine und Jezziez übergeben wollen müßte Kim zwei nach hinten- hinter Jezziez ????

 

also Paket geht morgen zu Klementine

wird dann an jezziez übergeben und diese schickt es an Kim

 

???????????????????????????????

 

 

Eilinchen- klar kannst du teilen und mir wäre der Patch stoff lieber als die FQ:D

 

 

 

so wer schickt jetzt seine adresse an Eilinchen ??:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Kim nichts dagegen hat, komme ich auch gerne mit Klementine als nächstes dran vor Kim. Ansonsten stört mich die normale Reihenfolge auch nicht, hab ich schon nen Grund, nochmal Kaffee trinken zu gehen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne macht ihr mal

 

ich hab ja auch keinen überblick mehr was noch drin ist, nicht das sich das sonst gar nicht lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick jetzt mal meine Adressse zu Eilinchen und ihr gebt nachher das ok zu wem das Paket wandert. Ich weiß nicht wann ich wieder ins Forum komme und so hätte sie zumindest schon mal meine Adresse.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich packe das Paket jetzt zusammen warte einfach mal ab, wer mir seine Adresse schickt..... dann kann es ja moirgen weiter gehen.

 

@tonimama: dann Teil ich den GlitzerStoff und rein kommt dann das PW-BW-Stück im Ganzen und nicht die FQ´s.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K:

 

dann halten wir fest:D

 

jetzt zu Klementine

 

dann jezziez

 

dann Kim

 

dannSchwester Ingrid

 

dann Pferdle

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab die Adresse von Klementine bekommen, da schick ich das Paket morgen hin.

 

Hier jetzt die endgültigen Rein-Raus-Fotos:

 

Bild063.jpg.37d4894d567dc580cf152749d098f5e8.jpg Boucle hab ich in die Tüte gepackt.

 

Bild061.jpg.9290561bb343468c202d8c1f481a9730.jpg

 

SendungsID post ich dann noch.

 

Vielen lieben Dank für den schönen Tausch.

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich freu mich schon drauf. Und dann muss ich meinen Mann glatt um seinen Kombi bemühen, wenn ich Freitag zu Klementine fahre. Zwei TR-Pakete passen nicht in meinen Yaris, wenn zwei Kinder mitkommen. :rolleyes:

 

Aber ich freu mich schon so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass das Paket jetzt weg ist.

 

@Klementine: Zeigst du schon mal Fotos? Bin doch so gar nicht neugierig, nachdem du schon im anderen Thread dein Zimmer gezeigt hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

erstmal vielen dank für den netten Tausch - und an Euch Mädels- wie schön sich immer alles ergibt

 

So macht tauschen richtig Spaß:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich heute mittag mal zum Fotos machen in den Keller begeben. Und hoffen das Hermes heute vor meiner Tür hält.:D

lg Klementine

 

Morgen

 

Bilder sind natürlich immer toll, aber ich denke nach dem Sendungsstatus- das das paket frühestens Morgen kommt- ist ja heute Morgen gerade mal im Zentral Sortierzentrum:D

 

aber ich freue mich auf Bilder:hug: da wir ja noch nie in einem Tr uns über den Weg gelaufen sind- weiß ich ja sogarnicht was mich erwartete:D das find ich immer spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Nähtreff hatte sie sehr hübsche Stoffe dabei, kann also nicht so schlimm werden. :D

 

 

hey- wer sagt den schlimm:D:hug:

 

bin nur gespannt- und wie immer ganz locker:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich teste jetzt mal das mit den Bildern, hab ich hier noch nie gemacht.

545983718_Stoffe001.jpg.4a972fe1cfeef26959f6ddcdced66159.jpg

Ikea Stoffe

 

565925024_Stoffe002.jpg.c640ba1f76fa37b1b493cd71601256e4.jpg

 

1453521522_Stoffe003.jpg.107fc10a767c1471f676ecf017c60f9c.jpg

alles Baumwolle

 

255047741_Stoffe004.jpg.b350df55bec6d6724c0ed690c4e6a1f5.jpg

Fleece und Zottelstoff

 

1976271865_Stoffe006.jpg.3363ea2e846fc3fa3feb063a37539b6e.jpg

Polostoff von Trigema

 

187415902_Stoffe007.jpg.0a7c3a18bc3c4f3f080dbe9eed1ff23b.jpg

Alles Baumwolle

 

409093741_Stoffe008.jpg.048452c5e7f46501baa6d162e3aa3733.jpg

Flanell und kleine Stücke Frotte

 

248688090_Stoffe010.jpg.993ac41f09260b1c23e28a38ab779f37.jpg

 

277368379_Stoffe011.jpg.ad2fd387238aa69bfd5e4d1f3cd4d843.jpg

 

Bild oben und unten Vorhangstoffe aus einem Paket von ebay

falls keiner was brauchen kann spende ich die dem Kindi.

 

Jerseys habe ich leider noch nicht so viele das ich was zum tauschen habe.

 

Ich hoffe es ist was für Euch dabei ansonsten suche ich noch weiter in meinem Stoffschrank.

lg Klementine

Bearbeitet von klementine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich finde folgendes gut:

 

Bild 2: alle Webbänder

 

Bild 3: die beiden unteren gestreiften Jerseys (sind doch welche?), sind die aus reiner BW?

 

Bild 4: der Fleece auf jeden Fall, wie groß ist denn der Schafzottel?

 

Bild 5: der blaue Polo auf jeden Fall, was ist denn der andere für ne Farbe?

 

Bild 7: der blaue Flanell

 

 

Die Dekostoffe sind definitiv nichts für mich. Aber der Kiga freut sich bestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...