Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein Paket...1.Tauschreise


curtella

Empfohlene Beiträge

@jasmin: ist das Paket schon zugestellt? Laut Hermes sollte es gestern zugestellt werden *verwirrt* (irgendwie funktionieren bei mir die smily nicht mehr)

 

könntest du bitte schon mal Vorschläge unterbreiten?

ich fahre morgen bis voraussichtlich Freitag weg. Online geht dann höchstens 1x täglich. So könnte ich dann evtl. schon mal für mich ne Auswahl treffen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    113

  • Jezziez

    56

  • schwester ingrid

    39

  • littlelursa

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

das Paket ist Gestern angekommen.

 

Habe aber noch nicht einmal geschafft es aufzumachen.

Werde heute Abend öffnen und dann schon ma durschauen und Morgenvormittag meine Wünsche äußern!?

 

Hoffe, dass ist okay?

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in aller Eile mal schnell ein paar Bilder. Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit das Objektiv zu wechseln, daher nicht so die beste Qualität.

 

Ich habe erst mal schnell über die Stoffe geschaut, daher habe ich Sie auch noch nicht vermessen, dass würde ich dann Morgenfrüh nachreichen!?

 

So, der erste ein super süßer Fleece Erdbeeren & Blumen. X Meter vorhanden, bei Interesse also einfach bescheid sagen wieviel.

 

lh5lry7a.jpg

 

Süßer Fleece mit Bärchen, ebenfalls mehrere Meter vorhanden.

4scvsvde.jpg

 

Von den folgende beiden "Traumlandstoffen" Baumwolle sind je 1m da.

tiqgozs5.jpg

s6wip3zv.jpg

 

Und nun diverse Jersey, diese müsste ich alle erst vermessen..

hwgdyo8m.jpg

oyx5sv6d.jpg

lwbmtdzz.jpg

bhmqgp2q.jpg

cuw2dwbs.jpg

 

Schaut mal, ob davon etwas euren Vorstellungen entspricht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joco: keine Angst. Da du ja die nächste bist, kannst du dich dann auf diese Stöffchen schon freuen.

 

@Jasmin1988: Vielen dank für die Bilder. Mir würde von den gezeigten der letzte (Jersey mit Blümchen) zusagen. Suche aber auch dringend uni Stoffe (vorwiegend feinere Baumwolle für Kleider und Röcke). Mach das mal ganz in Ruhe. Ich bin morgen eh nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für Material bei den Traumlandstoffen? Mir sagt der Begriff leider so überhaupt nichts. :o

 

Auf jeden Fall würden mir 4 und 5 gefallen.

 

Wie schon in meinem eigenen TR wäre die Frage, ob ich von der 5 einfach nur ein Stück mit dem Mädel bekommen könnte, da ich keinen kompletten Stoff davon benötige nur für ne Appli. :rolleyes:

 

Der erste Fleece gefällt mir auch sehr gut, aber davon hab ich leider noch zu viel hier und reicht für den ganzen Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

 

so eigentlich wollte ich mich noch nicht melden, da ja ganz zum Schluß:D

 

ABER- ich als absoluter Erdbeerefan:D:D:D

 

der Fleece 1m würde ich zu 1Mio rausnehmen:hug::hug:( auch 1,5 m):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte teilt mir mit, wiviele Meter ihr nun genau von dem Erdbeerfleece möchtet. Werde es dann entsprechend einpacken.

 

Bilder von unifarbenen Baumwollstoffen werde ich heute Nachmittag noch nachreichen. Heute Morgen ist mal wieder nichts so gelaufen, wie ich wollte und so bin ich ziemlich im Verzug.

 

Nun warten erst mal die Tiere auf Ihre Versorgung ;)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte ich noch 6 Baumwollstoffe im Angebot:

 

r9tnbvl8.jpg

Der hellblaue ist leicht querelastisch.

 

Maße:

hellblau: 1,50x1,70m => 2,55m²

hellgrau: 1,45x1,60m => 2,32m²

 

zrltxiru.jpg

 

Maße:

grau/blau gestreift: 1,5x1,8m => 2,7m²

beige gestreift: 1,5x1,6m => 2,4m²

 

zl6r3opd.jpg

 

Maße:

kariert: 1,45x1,70m => 2,46 m²

weiß: 1,55x1,70m => 2,63 m²

 

Und nun auch sie Maße für die Jersey von Gestern:

Frl. Rosenroth grün: 1,5x0,54m => 0,81m²

Frl. Rosenroth blau: 1,5x0,48m => 0,72m²

Vögelchen auf braun: 1,5x0,5m => 0,75m²

Vögelchen auf blau: 1,5x0,45m => 0,675m²

 

Traumland Baumwolle:

große Motive: 1,4x1,08m => 1,512m²

kleine Motive: 1,4x1,10m => 1,54m²

 

Was soll ich für Euch in das Paket packen?

 

Bitte nennt mir noch, wieviel Fleece wer möchte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Stoff unterhalb vom braunen Birdy? Den hast du bei den Maßen nicht dabei und mir würde der so spontan auch noch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich in diesem TR nicht reservieren darf, den hätte ich glatt gemopst. :D Wenn er also von den Maßen her noch irgendwie reinpasst, würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ littleursa, möchtest du nun auch etwas von den Erdbeerfleece? Wenn ja wie viel?

 

@curtella, welche von den Stoffen soll ich nun in das Paket packen?

Wenn ich dies weiß, würde ich entsprechend der Mnge/ des Wertes meine Rauswunschliste zeigen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es passt würde ich auch noch gerne einen Meter von dem Erdbeerfleece nehmen. Aber nur, wenn es rechnerisch passt und Tonimama ihren Meter bis eineinhalb Meter bekommt. Denn bei mir ist es nicht so dringend wie bei ihr :) Und andere Herzenswünsche wie von Jezzies auch rein passen :hug:

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin heute mal fix online. für mich käme dann nur der geblümte jersey in frage. der rest ist nicht so mein fall. also, kannst du dich mit den anderen (vorrangig die nächstfolgenden) einigen. wäre auch ganz gut, wenn du erst mal einen Rauswunsch einstellst, dann kann man sich besser orientieren. wie sieht es aus mit zubehör (bänder etc.) wenn du davon was rausnehmen magst, solltest du auch soetwas als tausch anbieten :hug:

 

vielleicht schaffe ich es morgen nochmal rein zu schauen, ansonsten erst wieder freitag.

 

wenn sich jemand die vögelchen-jersey wünscht, dann bitte auch rausnehmen, die mag ich nämlich gar nicht. sind die baumwollstoffe eher fest oder fließend (sprich guter fall für röcke, hemden etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curtella, soll ich den geblümten Jersey dann direkt in die Tüte für dich packen?

 

Zu den Baumwollstoffen. Ich denke, dass der hellblaue und der graue sehr gut für Blusen/Hemden zu gebrauchen wären, sowie der weiße und der karierte sehr gut für Kleider oder ähnliches. Sicher kann man auch aus diesen Blusen machen und umgekehrt.

 

Hmm.. bei den gesreiften bin ich mir zum ehrlich gesagt nicht so sicher..

 

Ich werde gleich mal ein Rauswunschfoto machen. An alle die an dem Vögelchen und Frl. Rosenroth Stoffen interessiert waren. Würdet ihr bitte kurz bestätigen, dass Sie sicher entnommen würden?

 

Von dem Erdbeerfleece würde ich dann 2m einpacken, denke, dass es sonst auch ziemlich viel Platz wegnehmen würde! Wäre das i.O. für Euch?

 

Die Traumlandstoffe wollte definitiv jemand von euch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,. die Traumlandstoffe waren von Joco gewünscht, sie ist gleich nach dir dran.

Ich denke, dass wir uns mit den 2 Metern Erdbeerfleece schon einig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...