Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein Paket...1.Tauschreise


curtella

Empfohlene Beiträge

für mich wären noch zur piraten-bw die pilz-bw und das piratenzubehör interessant. wie lang ist das webband?

das ist nur noch 50cm lang, hab es als Labbelchen verwendet.

 

Reicht dir denn die Hälfte vom Cord? Das wäre echt klasse, weil ich noch nicht weiß, ob es ein Kleidchen/Tunika oder aber doch eine Hose werden soll.

 

Hat sich eben erledigt....., Tochterkind meint: "Der gefällt mir aber nicht so toll!" Mmmmhh, da hätt ich mich total vermacht, hab gerade das Gefühl, dass sich ihr Geschmack täglich ändert. :rolleyes: Das heisst: Hier die aktuellen Raus-Wünsche: (Zubehör bleibt erstmal wie gehabt)

will unbedigt dableiben

2088394969_Bild005(3).jpg.4d0fe92cb67d9154d8730e43900ed065.jpg

eventuell

1014288004_Bild006(3).jpg.2648ed6e4ae8d764a6ea424ada915516.jpg

eventuell

516633676_Bild007(3).jpg.1ff9fe540e7ae27f0fc914d0c335076a.jpg

 

Naja, mal schaun was die anderen zu meinen Stoffen meinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    113

  • Jezziez

    56

  • schwester ingrid

    39

  • littlelursa

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Singlejersey 1. Bild

hellblauweiss gestreifte BW, orangeweisse glatte BW 3. Bild

kleiner Rest Piratenband

 

Das wären jetzt mal noch die neuen interessanten Sachen. :)

 

Von den zuerst genannten Sachen find ich von den Maßen her alle toll, nur den Bizzkids gelbgrün kannst du mal streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... darf ich den rosa/beere Cord teilen? Der ist 150x140.

 

Habe die restlichen Fotos auch ins Tauschalbum geladen, so habt ihr alle Stoffe auf einem Blick. Ein Link dahin ist jetzt in meiner Signatur.

 

 

edit: Jezziez: die Bw´s sind wirklich ganz toll (2 meiner Streichelstöffchen), ich würd sie auch gern behalten, aber wie gesagt, für Sohnemann ist es einfach nichts mehr.... :( und irgentwann muss man sich mal von was trennen....

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jeans mit den reifenspuren wäre für mich noch ne option - ich hab davon noch ein stück jersey oder sweat zu liegen :rolleyes:

 

mal hören was jasmin1988 noch zu deinen stöffchen meint.

 

in welchem verhältnis magst du den cord teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also mir gefallen:

 

der schwarze und der weißgrundige mit den bunten Vierecken, die roten und die blauen Bündchen, der Pilz Baumwollstoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass doch noch was für joco bei ist...

 

der jeans mit den reifenspuren wäre für mich noch ne option - ich hab davon noch ein stück jersey oder sweat zu liegen :rolleyes:

 

mal hören was jasmin1988 noch zu deinen stöffchen meint.

 

in welchem verhältnis magst du den cord teilen?

 

...denn duennen Sweat dazu hatte ich auch.... der Sweat und der Denim waren bei Sohnemann der absolute Renner.

wenn möglich wuerde ich gern 60-70cm haben, sodass noch 80cm über sind, oder so. Wenn sich jasmin noch äussert könnte ich ja Mal ein/zwei Angebote machen.......

 

Mal schauen wann ich morgen dazu kommen.... bei uns ist Stoffmarkt... mein 1.Mal, hach.... :D

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem cord, ist okay, mach so wie es dir "projektmäßig" passt.

ich habs bisher noch nicht auf einen stoffmarkt geschafft - wahrscheinlich auch gut so - hab ja viel zu viel stoff.

 

schaut mal mein derzeitiges projekt:

 

picture.php?albumid=3439&pictureid=37012picture.php?albumid=3439&pictureid=37013picture.php?albumid=3439&pictureid=37011

 

ob die zusammenstellung so bleibt, weiß ich noch nicht:rolleyes:

 

ja, meine pflanze braucht wasser - ein glück haben wir keine haustiere :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub deine Pflanze simuliert nur.:D

Wie hast du die Zuckertüte gemacht? Ist da ein Papprohling drunter?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hab ihr Schulanfang? Der Stoff ist super, der Schnitt auch!

 

ja, am 13.8., und für ne freundin von elisa mach ich das selbe projekt nochmal, nur anderer schnitt und anderer stoff. sollen sich ja schon unterscheiden :D. ich liebe diesen stoff - der ist im hintergrund rautiert - sieht man aber kaum. der schnitt ist aus ottobre 3/2008 musste ich aber einige nummer kleiner machen weil der erst bei 134 anfängt.

 

Ich glaub deine Pflanze simuliert nur.:D

Wie hast du die Zuckertüte gemacht? Ist da ein Papprohling drunter?

LG Anja

 

bezüglich der pflanze: das macht die schon seit jahren so :D

bezüglich der tüte: ja da ist ein papprohling drin. ich find es gut, dann kann man die genähte hülle wenigstens aufheben, so eine sperrige tüte wirft man ja doch irgendwann weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... also, ich hab mich endschieden, was hier bleiben möchte..... #6, #7, #9, #11, #12, #36 (70cm), #37, #23, #24, #25 Bilder (Stoffe der ersten 2 Bilder)

 

8,516m² + 5 Annäher + 3m Samtband + 3m Webband

 

eine Möglichkeit wäre schonmal diese:

Denim: 0,63

Frottee: 2,52

Piraten: ca. 0,1

gestreifter BW: 1,55

gestreifter SingleJersey: 1,125

BW-Bikini: ca: 0,1

Singeljersey weiss mit Vierecke: 0,862

schwarzer Jersey: 1,28

Pilz-BW:0,70

weinrotes Bündchen: 0,376

blaues Bündchen: 0,36

9,603m² + Piraten Webband + 2 Aufbügler

 

Jasmin hat sich aber noch nicht geäussert, was sie möchte.............

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sehr schönes Kleid. Ich bin ja froh, dass andere ihre kinder auch so festlich anziehen. Ich hab aber nciht genäht, sondern gekauft. Der erste Schultag soll toll werden und nciht durch ne Nähkrise beeinträchtigt:D

 

Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich mich mit meinen Wünschen erstmal zurück halte, weil ich ja nicht weiß wie es weiter geht...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mmmmhhhh, wo ist nur Jasmin? Sie war am 28. das letzte Mal im Forum...., wäre schön, wenn ich hier irgendwie weiter käme... Bei mir sieht es aus wie im Stofflager :D..........

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich bei den rein- und raus-stoffmaßen verrechnet? ich komme da auf raus=9,06625m² und rein=8,478m²?

das Meter samtband kannst du wertmäßig gleich setzen mit dem Meter webband.

die kordeln magst du nicht mehr?

Die piraten-BW und das Piraten-Webband bitte in meine Tüte.:hug:

Die gewünschten Stoffe von den anderen sollten dann auch raus genommen werden.

 

@littlelursa:du hast dir den frottee gewünscht,brauchst du davon wirklich soviel?

 

ich schreib jasmin mal ne pn, vielleicht ist sie ja übers WE verreist?

 

:D:D:DIch freu mich grad riesig, habe einen großen Beutel mit Beflockungsfolie und Flexfolie geschenkt bekommen in vielen verschiedenen Farben :D:D:D.

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich bei den rein- und raus-stoffmaßen verrechnet? ich komme da auf raus=9,06625m² und rein=8,478m²?

das Meter samtband kannst du wertmäßig gleich setzen mit dem Meter webband.

die kordeln magst du nicht mehr?

Die piraten-BW und das Piraten-Webband bitte in meine Tüte.:hug:

Die gewünschten Stoffe von den anderen sollten dann auch raus genommen werden.

 

.... ja irgendwas fehlt auf der Liste, was ich mit gerechnet hatte....., war auch erstmal zur groben Orientierung gedacht, bis jasmin sich meldet..... eine richtige Rechnung folgt natuerlich noch ;)

Raus hast du natuerlich auch recht, wobei ich mir bei den blaukarrierten immer noch nicht ganz sicher bin........ mmmmhhh.

 

edit: gefunden: die gestreifte BW fehlt in der Auflistung!! bzw. ich hatte gestreifter jersey und gestreifte BW irgendwie zusammengefasst. Hachja, das passiert, wenn man alles zwischen Tuer und Angel macht. Tschuldigung

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN hab ich ihr geschrieben.

:D warten wir dann mal bis morgen ob sie sich meldet, dann hast du ja noch ein wenig zeit dich zu entscheiden :D und wenn du soweit bist, dann machst du ein rein-raus-angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Tut mir leid, dass ihr auf mich warten musstet.

Die letzte Woche war echt heftig, hatte den Zollpüfer da und dann vom Donnerstag bis Gestern Mittag noch auf Dienstreise gewesen.

So habe ich quasi bis eben das ganze We erst mal verpennt :(

 

Von mir aus ist das so mit den Stoffen in Ordnung!

 

Oder soll ich jetzt direkt einen weiteren reservieren (bin doch das erste mal bei so etwas bei und nicht so sicher, wie das weiter geht..).

 

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... also, du sollst uns jetzt sagen, welchen der angebotenen Stoffe du bevorzugen wuerdest, damit was drinnen ist im Paket, was dir gefällt, da du ja die Nächste bist. Also, sprich, welcher Stoff sagt dir am ehesten zu? :D

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste mit Stoff-Reservierung

 

  1. Elinchen #11 EE hellblautauscht gerade
  2. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei
  3. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen
  4. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen
  5. kati789 #40 cord
  6. Jezziez #38 gestreifter Cord
  7. Jule1981 #26 rosa Bouclé
  8. mondschein ...
  9. ToniMama #3 rote BW mit Blumen und Punkten
  10. schwester ingrid #10 EE icecream

 

@jasmin1988: da du die nächste bist, wäre es für dich ja interessant dir von elinchen noch ein paar stoffe auszusuchen, die du dann ja mit sicherheit nehmen könntest.

reserviert wird nicht mehr (bezog sich nur auf die ausgangsstoffe)

 

@elinchen: hast du evt. noch ein wenig band zum eintauschen?

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Band? sieht ehr schlecht aus... SnapKams hät ich noch im Angebot. Blauweisskarriertes Webband (Formeleins mässig), hellblaues Satinband ca. 1cm breit und dunkelgruenes Satinband ca. 5cm breit) Piraten (Stoff) zum appliziern, Wikinger, Piratenschiff :D ich glaub ich muss noch ein Foto machen ....... Man weiss gar nicht mehr, was man alles im Schrank hat.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Band? sieht ehr schlecht aus... SnapKams hät ich noch im Angebot. Blauweisskarriertes Webband (Formeleins mässig), hellblaues Satinband ca. 1cm breit und dunkelgruenes Satinband ca. 5cm breit) Piraten (Stoff) zum appliziern, Wikinger, Piratenschiff :D ich glaub ich muss noch ein Foto machen ....... Man weiss gar nicht mehr, was man alles im Schrank hat.

 

VG

Elinchen

 

Mach mal bitte ein Foto. Vielleicht findet sich davon noch was fürs Paket :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...