Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein Paket...1.Tauschreise


curtella

Empfohlene Beiträge

hab grad noch die cordstoffe eingefügt - auf der 1. Seite bei den anderen Stoffen unten dran.

 

@Elinchen: ist okay. so schnell gehts ja noch nicht los :D. schönes laaaanges wochenende wünsch ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    113

  • Jezziez

    56

  • schwester ingrid

    39

  • littlelursa

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich melde mich wieder ab - bei den Stoffen ist nicht genug für mich dabei. Meine Kinder sind schon zu alt für so niedliche Stoffe. Und ich bin wahrscheinlich aber auch schon sehr verwöhnt, mein Stoffregal ist sehr gut gefüllt :D.

 

Ich wünsche Ech viel Spaß und einen entspannten Tauschring :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne dabei. Bin allerdings auch noch neu was Tauschring betrifft.

Reservieren würde ich mir gerne den Erdbeer-Emily-Erdbeer-Stoff.

Danke und LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich würde auch gerne mit machen. Reservieren würde ich dann gerne die 41, hellbeiger Cord mit kleinen Streublümchen :)

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir gern den Stoff Nr. 42 reservieren :)

 

Nicht wundern, wenn ich auch nicht jeden Tag schreibe, da ich über das Wochenende verrreise, werde ich wohl Morgen Mittag das letzte mal schauen und dann Montag Morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maße der Stoffe stehen jetzt unter den jeweiligen Bildern (Seite 1).

Bei 2 Bildern hab ich rot markiert - wenn da keiner HIER schreit, ich will da was von, würde ich die nicht mitschicken, wegen dem Gewicht usw..

Ein Bild mit Bänder hab ich auch noch angehangen.

Ich schau dann mal wie das mit dem Gewicht passt und was ich so noch finde zum Mitschicken.

 

@ingrid_0502 : das ist ein Flanellstoff

 

Teilnehmerliste (unverbindlich) mit Stoff-Reservierung

 


  1. jelena-ally #7 BW blau mit Rosen
  2. Elinchen #11 EE hellblau
  3. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei
  4. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen
  5. ingrid_0502 #9 EE Flanell Erdbeeren
  6. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen
  7. ... ...
  8. ... ...
    ...

 

@Jasmin1988: schönes Wochenende!

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Curtella!!

 

Dürfte ich auch noch mitmachen? Mir auch egal wenn ich das Schlusslciht sein sollte. Finden werde ich schon was... Hast ja auch tolle Ausgangsstoffe drin.

 

Wünschen würde ich mir die 40, 41 und 42 falls noch nicht gewünscht :hug:

 

Danke, und lg Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh - ich hab noch nie bei einem Tauschring mit Reservierungen mitgemacht und muß sagen; irgendwie ist jetzt das meiste reserviert was mir gefällt.

Da ist der erste Platz in der Liste dann ja auch eher nicht so dolle (dabei hab ich mich so gefreut es mal geschafft zu haben) - werde mir das bis morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen - aber ganz ehrlich am Schluß wg. 50cm Stoff den ganzen Aufwand und das Porto - wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich würde auch noch gerne mitmachen. Reservieren hab ich was überlesen? Gehe ich gleich nochmal gucken. :)

 

Ich würde gerne entweder die 38 (gestreifter Mädels-Cord) aber 17 und 19 (weil das so kleine Stücke sind) reservieren. Bevorzugen würde ich aber die 38, die ich auch teilen würde, wenn sie noch jemand möchte.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Curtella!!

 

Dürfte ich auch noch mitmachen? Mir auch egal wenn ich das Schlusslciht sein sollte. Finden werde ich schon was... Hast ja auch tolle Ausgangsstoffe drin.

 

Wünschen würde ich mir die 40, 41 und 42 falls noch nicht gewünscht :hug:

 

Danke, und lg Katrin

 

klar, kannst du mitmachen. die teilnehmerzahl begrenze ich vorerst nicht. reservieren kann ich dir die 40 (41+42 sind schon reserviert - kann sich ja noch ändern)

 

puh - ich hab noch nie bei einem Tauschring mit Reservierungen mitgemacht und muß sagen; irgendwie ist jetzt das meiste reserviert was mir gefällt.

Da ist der erste Platz in der Liste dann ja auch eher nicht so dolle (dabei hab ich mich so gefreut es mal geschafft zu haben) - werde mir das bis morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen - aber ganz ehrlich am Schluß wg. 50cm Stoff den ganzen Aufwand und das Porto - wohl eher nicht.

 

das kann ich verstehen, vielleicht magst du ja weiter nach hinten rutschen und jemand anderes tauscht noch stoffe die dir eher zusagen rein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste (unverbindlich) mit Stoff-Reservierung

 


  1. jelena-ally #7 BW blau mit Rosen
  2. Elinchen #11 EE hellblau
  3. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei
  4. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen
  5. ingrid_0502 #9 EE Flanell Erdbeeren
  6. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen
  7. kati789 #40 cord
  8. Jezziez ...
  9. ... ...
  10. ... ...
  11. ... ...
  12. ... ...

 

@Jezziez: hatte dir ne pn geschrieben, wegen dem grauen breitcord und dem gefütterten jackenstoff :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: hatte dir ne pn geschrieben, wegen dem grauen breitcord und dem gefütterten jackenstoff :rolleyes:

 

Stimmt, da bin ich gerade gestern wieder beim Ausmisten drüber gestolpert, war so voll wegen der SB. Den Breitcord bräuchte ich nicht mehr, aber der Jackenstoff ist immer noch interessant. :)

 

Möchte auch platztechnisch gar nicht weiter vor, weil mein TR-Paket ja noch unterwegs ist und ich jetzt auch gerade nichts mehr anzubieten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch noch gern mit in die Runde springen :)

 

Und hätte interesse an dem Boucle die 26 wenn davon in der Länge ca 1m da ist, wieviel ist das denn? Ansonnsten nehm ich die 2 :)

 

Teilnehmerliste (unverbindlich) mit Stoff-Reservierung

 

1. jelena-ally #7 BW blau mit Rosen

2. Elinchen #11 EE hellblau

3. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei

4. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen

5. ingrid_0502 #9 EE Flanell Erdbeeren

6. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen

7. kati789 #40 cord

8. Jezziez ...

9. Jule1981

10. ... ...

11. ... ...

12. ... ...

Bearbeitet von Jule1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte doch auch:(, aber doch nciht so spät, da bleibt ja von deinen Stoffen nicht mehr viel drin... Oder darf ich mir einen reservieren?

 

LG Mondscheion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule1981: der Bouclé ist 1,05m x 1,45m, ich trag ihn erstmal für dich ein.

 

Teilnehmerliste (unverbindlich) mit Stoff-Reservierung

  1. jelena-ally #7 BW blau mit Rosen
  2. Elinchen #11 EE hellblau
  3. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei
  4. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen
  5. ingrid_0502 #9 EE Flanell Erdbeeren
  6. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen
  7. kati789 #40 cord
  8. Jezziez ...
  9. Jule1981 #26 rosa Bouclé
  10. mondschein ...
  11. ... ...
  12. ... ...

 

Was mache ich denn mit solchen Baumwollkordeln? Weil rein farblich mir schon einige gefallen. :)

 

ich habe die für Turnbeutel und zum Basteln bisher verwendet.

Soll ich den Jackenstoff für dich gleich reservieren, ich hab ihn erstmal nicht mit rein genommen, weil er soviel Platz wegnimmt im Paket. Maße sind 1m x 1,50m.

 

Hallo,

 

ich wollte doch auch:(, aber doch nciht so spät, da bleibt ja von deinen Stoffen nicht mehr viel drin... Oder darf ich mir einen reservieren?

 

LG Mondscheion

 

ach nina, dich hab ich ja glatt vergessen, ganz großes sorry. aber ich hab doch eher mädchenfarben aussortiert :rolleyes:. Reservieren darfst du dir ein Stöffchen.

 

@all: Da manche Stücke etwas größer sind, können die auch gern vor Ort geteilt werden, wenn noch jemand anderes Interesse hat bzw. demjenigen zu viel sind.

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, trag lieber die 38 für mich als Reservierung rein. Sollte der Jackenstoff so noch mit reinpassen, dann mach ihn mit rein, sonst tauschen wir eben doch noch irgendwann privat und ich überweise dir die Portokosten dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

mußte erstmal ne Nacht darüber schlafen, wegen dem reservieren-

 

ich würde ja doch sehr sehr gerne mitmachen- gerne weit hinten- zuviel Streß - positiver in den nächsten Wochen- da will ich nur schauen und senfen:D

 

 

gefallen tut mir die 3 ganz dolle:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

mußte erstmal ne Nacht darüber schlafen, wegen dem reservieren-

 

ich würde ja doch sehr sehr gerne mitmachen- gerne weit hinten- zuviel Streß - positiver in den nächsten Wochen- da will ich nur schauen und senfen:D

 

 

gefallen tut mir die 3 ganz dolle:hug:

 

ich häng dich einfach hinten dran :D.

 

Teilnehmerliste (unverbindlich) mit Stoff-Reservierung

  1. jelena-ally #7 BW blau mit Rosen
  2. Elinchen #11 EE hellblau
  3. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei
  4. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen
  5. ingrid_0502 #9 EE Flanell Erdbeeren
  6. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen
  7. kati789 #40 cord
  8. Jezziez #38 gestreifter Cord
  9. Jule1981 #26 rosa Bouclé
  10. mondschein ...
  11. ToniMama #3 rote BW mit Blumen und Punkten
  12. ... ...

 

 

@Jezziez: Willst du von #38 die ganzen 2,20m?

@ToniMama: die #3 liegt aber nur 85cm breit. Falls noch jeman davon was haben mag, dann packe ich davon noch was mit rein.

 

@Alle: Bitte schaut euch nochmal die #27-35 an, hat da jemand Interesse dran, ansonsten nehme ich diese Stoffe raus! Ich hätte sonst nur unifarbene Futterstoffe, wer mag?

 

Bei den Kordeln &Samtbändern brauch ich von euch auch noch ne Rückmeldung ob Bedarf besteht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also meine Wunschstoffe sind alle schon reserviert, das ist schade. Ich würde einafch in der Liste bleiben und gucken was so rein und raus wandert und was von deinen Stoffen dann noch drin ist, wenn ich dran bin und dann spontan entzscheiden, ob sich das für mich noch lohnt.

 

Wäred as okay?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwester ingrid: klar, darfst du. ich hoffe nur es sind dann noch genügend stoffe zum tauschen bei :D

ich häng dich einfach auch hinten dran :D.

 

Teilnehmerliste (unverbindlich) mit Stoff-Reservierung

  1. jelena-ally #7 BW blau mit Rosen
  2. Elinchen #11 EE hellblau
  3. Jasmin1988 #42 Cord mit Stickerei
  4. Joco #16 doubleface grobes Ripp-Bündchen
  5. ingrid_0502 #9 EE Flanell Erdbeeren
  6. littlelursa #41 Cord mit kleinen Blümchen
  7. kati789 #40 cord
  8. Jezziez #38 gestreifter Cord
  9. Jule1981 #26 rosa Bouclé
  10. mondschein ...
  11. ToniMama #3 rote BW mit Blumen und Punkten
  12. schwester ingrid ...

 

 

@Mondschein2910: welche würdest du denn gern reservieren? es sind ja teilweise auch größere Stücke bei, vielleicht braucht der jenige ja nicht alles davon. Kann auch sein, dass ich von deinen gewünschten noch was liegen hab. Ansonsten, geht das auch klar mit dem "erst abwarten wie sich das Paket entwickelt"!

 

Reservierung ist nicht Pflicht,aber wer einen Stoff reserviert sollte ihn dann auch rausnehmen. Es wäre schön, wenn meine Stoffe nicht wieder bei mir ankommen, deshalb möchte ich nicht unbedingt was mitschicken, was ihr eh nicht gebrauchen könnt :hug:

Deshalb bitte unten stehendes beachten und Feedback geben! Ich mache das Paket dann am WE fertig, schau was es wiegt und nehme sonst #27-#35 komplett raus.

 

@Alle: Bitte schaut euch nochmal die #27-35 an, hat da jemand Interesse dran, ansonsten nehme ich diese Stoffe raus! Ich hätte sonst noch unifarbene Futterstoffe, wer mag?

 

picture.php?albumid=3439&pictureid=32689

 

Baumwollstoffe hätte ich noch

picture.php?albumid=3439&pictureid=36765

#44 1,60m x 1,05m

#45 1m x 1,45m

#46 1m 1,25m Seersucker

 

Bei den Kordeln &Samtbändern brauch ich von euch auch noch ne Rückmeldung ob Bedarf besteht!

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht noch Interesse an BW-Kordeln und Samtbänder. Dann bescheid sagen welche und wieviel Meter benötigt werden

 

Also ich hätte ja Interesse an den Kordeln: 1, 2, 8, 9, 10, 17 und 18. :rolleyes:

 

Und die beiden rosanen BW, die du noch neu aufgenommen hast, finde ich auch toll.

 

Und ich würde die 38 auch teilen, wenn jemand anders das noch mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...