Zum Inhalt springen

Partner


kati789

Empfohlene Beiträge

Huhu.....

Schön!! Da hast aber geräubert :D

 

Dann auf jeden Fall der Rosalie in meine (!!) Tüte ;) und für den Gummi fänd ich das Piratenband in meine Tüte auch für einen tollen Tausch....

Die beiden Sachen, der Rest dann für die anderen...

Ist ja noch nicht viel was rein geht... hast du noch Vorschläge??

 

Was meint ihr??

 

Hier nochmal das Zitat was in meine Tüte sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kati789

    91

  • lanora

    42

  • Jule1981

    34

  • jelena-ally

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja von Deinen Stoffen ist leider eben nur noch der eine über der mir noch gefallen würde. Alle anderen sind raus.

Kam eben nur bisher nix mehr für mich rein. Die 2 die ich jetzt genannt hatte sind ja dann auch weg.

Ich weiß so ist das eben bei den TRs :D Is auch gar nich böse gemeint :hug: nur eben wäre das Porto dann eben ziemlich hoch für einen Stoff, weißte was ich mein :o

 

Wie gesag, ich warte dann eben noch den nächsten Tausch ab und dann entscheide ich ob ich bleibe oder nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das schon, ist ja immerhin kein kleines Paket :D

 

Wenn du möchtest lass ich die gepunkteten so im Paket und nehm dann bitte die Reststücke (5. Bild: rot mit orange gepunktet ) mit in meine Tüte... :D Ist für mich auch OK :hug:

 

Dann vielleicht noch 2-3 Meinungen mehr?

Erstmal gute Nacht!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir ja leid für Jule, aber egal wie du es drehst, wandern (da ich ja die nächste bin) entweder die BW-Reste oder aber die Punkte auf jeden Fall zu mir, find ich beide schön.

 

Das was du hast reservieren lassen, ist für mich bisher vollkommen ok, das ist wirklich nicht zu viel.

 

@rotes Bündchen: keine Ahnung, wer das noch wollte, aber ich hab noch ein großes Stück zu Hause, das ich teilen kann. Allgemein sind bei mir die Bündchen so gut wie nicht mehr in "Gefahr", weil ich inzwischen viele Farben vorrätig habe und die nicht mehr rausnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre immer noch für den weißen Batist oder die beiden grünen Stoffe.

Die bunten BW Reste sind auch nicht verkehrt, aber kommen ja doch nicht bei mir an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati, ist von mir auch nicht böse gemeint :hug: nur haben die beiden alle für mich in Frage kommenden Stoffe geräubert und nichts für mich reingetan. Und da ich Jezziez kenne :D und weiß dass sie das letzte Stück Stoff das mich interessiert rausnimmt, klinke ich mich hier aus. Zumal Mummycool ja definitiv nichts für mich hat.

 

Habt Ihr doch schließlich alles was von: ihr seit schneller dran ;)

 

Viel Spass noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule, welcher von den Stoffen, die ich genommen habe, würde dir denn zusagen. Heute Mittag, wenn ich aus dem Büro zu Hause bin, habe ich sowieso viel mehr Zeit, dann könnte ich mir die Kiste noch mal zu Gemüte führen und vielleicht umentscheiden.

 

Jessica, könntest du mir dann schon mal deine Adresse schicken, damit ich weiß, wohin ich das Paket schicken soll.

 

Wir werden selbstverständlich über das Wochenende einig, was das Paket anbelangt und für wen was dabei ist.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es möglih ist, würde ich mich einfach etwas nach hinten setzen lassen und dann eben mal schauen was noch so rein kommt.

Wenn das ok ist, vieleicht nach Kathinks?

 

1. Freaksangel

2. mummycool

3. Jezziez

4. Stoffkörbchen

5. Jule 1981

6. Schwester Ingrid

7. Kathinks

8. Jelena-ally

9. Samti

10. Lanora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati, ist von mir auch nicht böse gemeint :hug: Nein, ist auch völlig in Ordnung!! Lieber früher als zu spät :D

Habt Ihr doch schließlich alles was von: ihr seit schneller dran ;)

 

Viel Spass noch! Danke :hug:

 

Also, wenn es möglih ist, würde ich mich einfach etwas nach hinten setzen lassen und dann eben mal schauen was noch so rein kommt.

Wenn das ok ist, vieleicht nach Kathinks?

 

1. Freaksangel

2. mummycool

3. Jezziez

4. Stoffkörbchen

5. Jule 1981

6. Schwester Ingrid

7. Kathinks

8. Jelena-ally

9. Samti

10. Lanora

 

1. Freaksangel

2. mummycool

3. Jezziez

4. Schwester Ingrid

5. Kathinks

6. Jule1981

7. Jelena-ally

8. Samti

9. Lanora

10. ...

 

Wenn das dan für Schwester Ingrid und Kathinks ok ist, für mich bleibt´s ja gleich wer wann was möchte :D

 

So, da Stoffkörbchen nun raus ist würde ich sagen dass mummycool uns nochmal einen REIN Vorschlag macht, und in meine Tüte auf alle Fälle dann entweder Punkte braun 2x oder Reststoffe wandern.... :jump:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann prüfe ich das heute Mittag noch einmal in aller Ruhe, ohne Enkelkind, und dann werde ich meine neuen Vorschläge bekanntgeben.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht mal ein Foto machen von allem was im Paket ist? Ich ahb die Ü verloren:banghead:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch grade nochmal alles durchgegangen, weil ich die Übersicht verloren hab. :o

 

Habe nichts dagegen, wenn ich früher drankomme.

 

Möchte gern anrege, dass von den beiden grünen Stoffe von mummycool eventuell auch was ins Paket kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, spät geworden. Da denkt man mal, man hat Zeit, weil man enkelfrei hat, da muss ich ein Richtfest für 200 Leute planen. Einladungen raus, Angebote für Zelt, Catering, Bestuhlung, Kinderbelustigung usw. einholen. Und das zum Wochenende, das liebe ich. Aber jetzt habe ich noch einmal durchgeschaut, und bleibe bei meinen Rauswünschen:

 

Von Kati:

blauer Jeans = 0,56 qm

roter Jersey = 1,3 qm

Fleece gelb = 0,25 qm

 

Von FreakyAngel:

rot gestreifter Jersey = 2,52 qm

Jersey weiß mit Loch = 1,12 qm

 

Gesamt raus: 5,75 qm

 

Rein:

Bild 1 - Grüner Stoff (entweder uni oder gestreift) 1,5 qm

Bild 5 - Die Baumwollreste = 0,73 qm

Bild 7 - Batist Paisley weiß = 1,3 qm

Bild 8 - Die braunen Baumwolle mit Punkten = (2 x 1,35) = 2,7 qm

 

Gesamt rein: 6,25 qm

 

Dann würde ich von den Gratis-Zeitschriften noch welche nehmen, nicht, weil ich sie unbedingt brauche, sondern weil die die Kiste leichter machen. Meine Tochter, die vor zwei Wochen mit ihrer Kleinen wieder in eine eigene Wohnung gezogen ist, bringt mir morgen Umzugskisten mit. Ich hoffe, dass dann eine dabei ist, die das Gewicht aushält.

 

Angehängt habe ich die Fotos von den Stoffen, die jetzt noch in dem Paket sind, dazu kommen dann noch die von mir.

 

Liebe Grüße

430716484_Bild10.jpg.e6e29ee3c4198c339b88c24697fd17a6.jpg

586856972_Bild11.jpg.96c3a14925c0a61f00c4f64bfb486d4d.jpg

1001023820_Bild12.jpg.21ba6166750d4e73c21e28c230b81fe4.jpg

1870546137_Bild13.jpg.4383aec3f32e0737add7a54544fae0d7.jpg

237596806_Bild14.jpg.741838f92c8ce6ef6cef5dc246173c46.jpg

1951026696_Bild15.jpg.3489cc8c72bbcc4ab167b55246c2b470.jpg

1896148486_Bild16.jpg.12136d924a2603a6c3610d94729dfc9b.jpg

214314028_Bild17.jpg.a66b78aa70c9a5176bbe3f35a10a0245.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Bilder machen!

 

Falls die beiden die noch vor mir kommen sich nicht zu dem grünen Stoff äußern: Ich wäre für gestreift :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, mach ich den gestreiften rein, wenn keine andere Meldung kommt.

 

Selbstverständlich ist auch die Schachtel mit den Bändern noch da, die hatte ich jetzt vergessen, zu fotografieren.

 

Wünsch euch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar!

Super :hug:

 

Danke für deine Mühen!!!

Postest du dann am Montag noch die Sendungsnummer?!

Nächste ist dann an Jezziez, kannst ihr ja schreiben wegen der Adresse. Zur Not hätte ich sie auch da. Sie ist bestimmt beschäftigt mit Koffer auspacken :hug:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann passt das mit dem Rein..

 

Kurz und knapp: :hug:

Machst du noch rein und raus Fotos?

Wann verschickst du? Sendungsnummer?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann mache ich noch ein Komplettfoto und stelle das später ein. Ich hole allerdings meine Kleine heute Mittag vom Kindergarten ab und fahre direkt mit ihr zum Zoo. Je nachdem, wann ich nach Hause komme, geht das Paket heute, spätestens morgen auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich das Paket geschnürt, bin nass geschwitzt. Hoffe, dass es diesmal die Reise übersteht, aber ich habe es doppelt und dreifach verklebt, müsste eigentlich funktionieren.

 

Das erste Foto ist das Raus-Foto, das Zweite das Rein-Foto.

 

Hermes-Sendung-ID ist: 01144128835041

 

Wünsche euch viel Spaß beim weiteren tauschen.

2058169895_Bild18.jpg.bf5fa82df5d8ebef16325b3874dfd0c1.jpg

1093853531_Bild19.jpg.1841d819fe04b738406521530457ae8c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry der Nachfrage, aber bei Hermes steht immernoch ,Sendung wurde angekündigt` . Hast du´s denn schon abgegeben?! :hug:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket kam gestern an. Wenn es für euch ok ist, würde ich noch das andere TR-Paket abwarten, damit ich weiß, was ich euch anbieten kann. Das sollte eigentlich heute, spätestens morgen aber abgeschlossen sein. Mache euch heute Mittag aber schon mal ein Foto, was ich gerne rausnehmen würde.

 

Habt ihr spezielle Wünsche, was ich euch anbieten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus ist das ok, wenn du erst das andere Tauschpaket abwarten willst.

 

Hast du zufällig geringelte Bündchen abzugeben? Oder orange Bündchen / Jersey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...