Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde erstmal anfragen, wieviel Porto ich zahlen muss, dann schaue ich weiter. Es sind schon einige dabei, die zemlich viel betsellt haben auch ein paar, die nur ganz wenig bestellt haben.

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

85

• woodsy

15

• SchneFiMa

12

• -findus-

9

Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich würde die 25 Stück 30er Knöpfe mit Öse sowie ein dazu passendes Werkzeug noch dazu nehmen.

Einen schönen Abend und

viele Grüße

Gabriele

Geschrieben

wire backs

Gr. 20 600 (geschlossen)

Gr. 24 500 (geschlossen)

Gr. 30 350 (geschlossen)

Gr. 36 300 (geschlossen)

Gr. 45 250 (geschlossen)

Gr. 60 150 (geschlossen)

Gr. 75 50 (geschlossen)

flat backs

Gr. 20 100 (geschlossen)

Gr. 24 75 (geschlossen)

Gr. 30 50 (geschlossen)

Gr. 36 150 (geschlossen)

Gr. 45 50 (geschlossen)

Gr. 60 0 (geschlossen)

Gr. 75 0 (geschlossen)

key fobs

1“ 500 (geschlossen)

1,25“ 250 (geschlossen)

Alligator Clips 300 (geschlossen)

Bobby Pins 125 (geschlossen)

Geschrieben

Na perfekt, dann frag ich mal morgen wegen der Versandkosten ;)

Geschrieben
key fobs

1“ 500 (geschlossen)

1,25“ 250 (geschlossen)

Oh, bin ich zu spät?

Ich hätte sonst gerne

100 1" key fob hardware - $39.00 / 27,03€ + Zoll und Steuern = ca. 33,10€

genommen *weinHeul*

Geschrieben (bearbeitet)

hatte übersehen, daß die SB schon beendet ist.

Bearbeitet von chipsy
erledigt
Geschrieben

dito, habe auch noch keine Nachricht bekommen, denke aber, dass das an den Feiertagen liegt ;)

Geschrieben

Huhu ihr Lieben!

Entschukdigt, dass ic mich jetzt erst melde, aber ich war über ostern weg und hatte am Donnerstag Geburtstag ;) Ich habe die Versandkosten angefragt und warte auf Antwort, danach verschicke ich dann die Rechnungen.

Lieben Gruß,

Rike

PS: An alle, die zu spät waren: Es tut mir wirklich sehr leid, aber die Versandkosten werden so schon immens sein. Deswegen möchte ich niemanden mehr aufnehmen. Falls ihr aber selber bestellen wollt sage ich euch gerne die Bezugsquelle.

Achso, ich werde unabhängig von der Bestellmenge der einzelnen Personen die Gesamtkosten für einen Posten durch die Anzahl teilen. D.h. also, dass jemand, der 100 Knöpfe einer Größe bestellt hat u.U. mehr zahlen muss als oben angegeben.

Geschrieben

Hallo Rike,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:happybirthday:

:rose: :winke:

Liebe Grüße

Renate

Geschrieben
Hallo Rike,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:happybirthday:

:rose: :winke:

Liebe Grüße

Renate

:hug: dankeschön. Hab auch noch keine Antwort wegen der Versandkosten.

Geschrieben

Ich hab meine Frage nach dem Porto nochmal losgeschickt. Bisher hab ich keine Antwort erhalten :(

Geschrieben

Hi!

Na die lassen sich ja Zeit, bin ab Samstag im Urlaub...

Wie machen wir das denn dann?

Lieben Gruß

Steffi

Geschrieben

Jetzt nach der zweiten Mail hab ich ganz schnell Antwort bekommen. Merkwürdig. Ich poste heute Abend mal, wie es aussieht.

Geschrieben

So, das Porto wird 70,75 USD kosten. Das sind mit Steuern und Zoll ca. 60,40€.

Wir sind 27 Besteller, wenn ich das Porto also einfach aufteilen würde, wären wir bei 2,24 pro Person. Es ist aber so, dss einige eine ziemlich große Bestellung aufgegeben haben und andere eine ziemlich kleine. Wenn ich das Porto anteilig nach Gewicht aufteilen würde, wäre das wahrscheinlich gerechter, da sich das Porto ja ausschließlich durch das Gewicht berechnet. Das würde ich jetzt mal kurz durchrechnen.

Geschrieben

Ganz toll, dass du dir diese Mühe machst! (schreibt eine, die dabei wohl besser aussteigen wird).

lg -findus-

Geschrieben

So, da die Gewichte der einzelnen Bestellungen zwischen 4 oz und 50 oz variieren, hab ich mich dazu entschlossen, das Porto gerecht aufzuteilen. Das bedeutet, dass die geringste Sendung mit 4 oz anteilig 0,56€ kostet, die schwerste mit ca. 50 oz dann 6,97€.

Findet ihr das so gerecht?

@-findus-: Du würdest dann 0,56€ zahlen.

Geschrieben

Keine Ahnung wo ich liegen würde, aber ich finde die Aufteilung (wenn du dir schon die Mühe machst) nach Gewicht sehr gerecht. Auch wenn ich vermutlich zu denen gehöre, die dann mehr bezahlen müssen...

Man los!

Ich freu mich schon auf die Sachen!

Viele Grüße

Hanna

Geschrieben

Ich finde das mit dem Gewicht durchaus gerecht. Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit aufhalst. :hug:

Geschrieben

Ja, Hanna, du wärst bei 44 oz, dafür kostenlose "Lieferung" von mir zu dir ;)

Geschrieben

Ich finde es auch gerecht und toll, dass du die Rechnerei auf dich nimmst!

LG, Jamaki

Geschrieben

huhu,

ich find´s auch gerecht, gehöre sicher auch zu den schwereren Bestellungen, aber da sich das Porto nunmal nach Gewicht berechnet, ist es völlig ok so:)

Geschrieben

Hallo!

Für mich ist das auch Okay.

Gruß

Steffi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...