Zum Inhalt springen

Partner

SB Überziehbare Knöpfe, Key Fobs und mehr


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Ehrm... ich hab gestern nachgesehen und ich dachte ich hätte nur noch ein briefchen mit 6 beziehbaren Knöpfen. Aber ich hab gestern einen ganzen Karton gefunden.. :o Ein hoch auf die Ordnung im Zubehörlager... ich brauch also vermutlich nichts :rolleyes:;)

 

Ach, dann mach ich doch die Sammelbestellung einfach bei dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    85

  • woodsy

    15

  • SchneFiMa

    12

  • -findus-

    9

Also ich würde auf jeden Fall 50 Knöpfe mit dem Steg hinten in Größe 30 nehmen.

 

Von den Haarspangen mit den runden Teilen dran (also das untere Bild) würde ich 20 Stück nehmen. Wenn du weißt, wie groß die Größe der benötigten Flatback-Knöpfe dafür ist, nehme ich dementsprechend auch noch 20 dieser Knöpfe passend dazu.

 

Außerdem möchte ich von diesen kleineren Schlüsselanhängern 20 Stück haben.

 

Ach ja, passendes Zubehör bräuchte ich auch, aber da hast du wahrscheinlich den besseren Überblick als ich, was ich dann brauche.

 

Puh, bin ich ja mal gespannt, was das für ne Rechnung wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da bin ich auch dabei

 

ich hätte gerne:

 

Größe 20 (1/2" = 1,27cm) 25 Stück

Größe 24 (5/8" = 1,59cm) 25 Stück

 

und je ein mal das Werkzeug dazu

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann mach ich doch die Sammelbestellung einfach bei dir! :D

 

Grandiose idee... :D Da findet man die abenteuerlichsten Dinge. Ich könnte eine Wundertüten Sammelbestellung anbieten :D

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer SB hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise beziehen sich doch immer auf 25/50/... Knöpfe oder? Weil das mit den 5er Schritten verwirrt mich jetzt irgendwie....

 

Ich kann ja hundert kaufen und 20 Leuten davon jeweils 5 Stück geben. Wir müssen dann eben nur immer volle Mengen erreichen für die Bestellung.

 

:hug: könnte auch einiges benötigen.

wie sieht es mit lieferung nach österreich aus?

 

Solange du die Kosten trägst verschick ich auch nach Trinidad! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne Folgendes:

 

25 Knöpfe (wire backs), Größe 20 mit Überziehwerkzeug

25 Knöpfe (wire backs), Größe 24 mit Überziehwerkzeug

25 Key Fobs, Größe 1 Inch

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo arcubalista,

 

ich würde gerne wire backs bestellen, hab aber vorweg eine Frage, da ich noch nie selber Knöpfe überzogen habe.

 

Funktioniert das Beziehen nur mit ganz dünnen Stoffen oder auch mit etwas dickeren Stoffen?

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: wegen deiner Frage bezgl. der Zange+ Key Fobs. Man braucht einfach nur ne Flachzange. So was haben die meisten Männer ja eh zuhause.

 

Ich würde gerne je 25 Key Fobs in jeder Größe haben. Evt. könnten Bärbel und ich uns ja zusammen tun wegen dem Porto. Wegen der Haarspangen und Knöpfe melde ich mich dann nochmal.

 

Danke schonmal vorne weg.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Haarspangen mit den runden Teilen dran (also das untere Bild) würde ich 20 Stück nehmen. Wenn du weißt, wie groß die Größe der benötigten Flatback-Knöpfe dafür ist, nehme ich dementsprechend auch noch 20 dieser Knöpfe passend dazu.

 

You can attach size 20 (1/2 inch), size 24 (5/8 inch), size 30 (3/4 inch) and size 36 (7/8 inch) cover buttons depending on the effect you want for your fabric covered button bobby pins. Kommt also drauf an, wie groß du es möchtest. Ich denke mal, dass die 20er dann in etwa so groß wie die "Plattform" sind

 

Ich nehme auf jeden Fall 50 key fobs.:D

 

Welche Größe?

 

Größe 20 (1/2" = 1,27cm) 25 Stück

Größe 24 (5/8" = 1,59cm) 25 Stück

 

flat backs oder wire backs?

 

Funktioniert das Beziehen nur mit ganz dünnen Stoffen oder auch mit etwas dickeren Stoffen?

 

ich denke, das funktioniert auch gut mit dickeren Stoffen. Dünne Baumwolle sollte man eh verstärken. Wie dick der Stoff werden darf, kann ich dir allerdings nicht sagen, sprich ob es z.B. mit Walk o.ä. noch funktioniert.

 

@Rike: wegen deiner Frage bezgl. der Zange+ Key Fobs. Man braucht einfach nur ne Flachzange. So was haben die meisten Männer ja eh zuhause.

 

Hab ich mir gedacht, dass das geht. Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You can attach size 20 (1/2 inch), size 24 (5/8 inch), size 30 (3/4 inch) and size 36 (7/8 inch) cover buttons depending on the effect you want for your fabric covered button bobby pins. Kommt also drauf an, wie groß du es möchtest. Ich denke mal, dass die 20er dann in etwa so groß wie die "Plattform" sind

 

 

 

Dann hätte ich gerne für die Spangen je 10 x die 20er und 10 x die 30er. :) Befestigt bekomme ich die dann mit Heißkleber oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich gerne für die Spangen je 10 x die 20er und 10 x die 30er. :) Befestigt bekomme ich die dann mit Heißkleber oder sowas?

 

yapp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann auch dabei.

jetzt hab ich im i-net gesehen, dass es auch paperclips gibt - die würden mich eher als die haarspangen interessieren. könntest du da mitbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann auch dabei.

jetzt hab ich im i-net gesehen, dass es auch paperclips gibt - die würden mich eher als die haarspangen interessieren. könntest du da mitbestellen?

 

Ja, kann ich machen, dann müsstest du aber ein komplettes Set nehmen. Ich würde ungern noch mehr "Sammelartikel" aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort

Dann würde ich gerne bestellen:

50 Knöpfe (wire backs)mit dem Steg hinten, Größe 30 mit Überziehwerkzeug

25 Knöpfe (wire backs)mit dem Steg hinten, Größe 36 mit Überziehwerkzeug

 

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Meine Anschrift schick ich per Mail

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arcubalista,

 

sehr gerne würde ich auch mit bestellen.

 

25 x Knöpfe Gr. 60, 1 1/2" zum Annähen mit Öse

1 x passendes Werkzeug

25 x Key Fobs 1,25".

 

Vielen Dank erstmal.

 

Wenn möglich, Versand als Maxibrief.

 

Einen schönen Abend und

viele Grüße

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da bin ich auch dabei

 

ich hätte gerne:

 

Größe 20 (1/2" = 1,27cm) 25 Stück

Größe 24 (5/8" = 1,59cm) 25 Stück

 

und je ein mal das Werkzeug dazu

 

Danke

 

Sorry habe ich vergessen ich meine die zum annähen also wen ich mich nicht täusche wire backs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...