arcubalista Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Geschrieben 16. April 2011 Dann nehme ich noch 10 Stück 45er Wire Back dazu. LG, Jamaki Habe gerade gesehen, dass ich die einzige bin, die Flat Back in Größe 60 bestellt hat, da ist wohl ein Erreichen der 25 nicht zu erwarten, deshalb würde ich diese Knöpfe dann zurückziehen. Stattdessen stocke ich noch auf: Wire Back 24er: insgesamt 25 Wire Back 36er: insgesamt 25 Wire Back 45er: nun doch lieber insgesamt 20, ich hoffe, die nun erneut fehlenden 15 nimmt noch jemand... Flat Back 45er: insgesamt 25 Das 60er Werkzeug brauche ich damit auch nicht mehr - bitte löschen. Danke und LG, Jamaki Du brauchst deine Bestellung jetzt noch nicht ändern. Die Sammelbestellung läuft ja noch bis morgen Abend regulär weiter, solange will ich auch noch keine Bestellmöglichkeit schließen. das sollte nur erstmal eine generelle Info sein. Eure Bestellungen könnt ihr dann ab Montag gerne ändern! Ich habe die Änderungen dann jetzt mal noch nicht aufgenommen.
Jamaki Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Ok, dann lasse ich die 60er noch so, wie sie waren inkl. Werkzeug und lösche ggf. am Ende. Die Aufstockungen kannst du trotzdem schon vermerken, dabei bleibt es unabhängig davon. Danke und LG, Jamaki
Heublume Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 soweit ich weiß, werden die genau dafür benutzt. Gut, danke:)
Seelendesign Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Ja, ich schicke bevor ich bestelle jedem eine Bestellübersict und bestelle erst, wenn ich das Geld auf meinem Konto habe. 200 Stück von Gr. 20 sind richtig? Liebe Rike, Ja, 200 Stück sind richtig. Vielen Dank für die Rückfrage. Herzliche Grüße Erna
arcubalista Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Geschrieben 16. April 2011 Liebe Rike, Ja, 200 Stück sind richtig. Vielen Dank für die Rückfrage. Herzliche Grüße Erna Alles klar
Knöpfchen Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Danke für die Antwort Dann würde ich gerne bestellen: 50 Knöpfe (wire backs)mit dem Steg hinten, Größe 30 mit Überziehwerkzeug 25 Knöpfe (wire backs)mit dem Steg hinten, Größe 36 mit Überziehwerkzeug Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Meine Anschrift schick ich per Mail Liebe Grüße Renate Kann ich bitte noch aufstocken? 50 Knöpfe (wire backs) mit dem Steg hinten, Größe 24 mit Überziehwerkzeug Liebe Grüße und vielen Dank
Heublume Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 huhu, hier meine Bestellung: 100 Alligator Clips 25 wire backs Gr. 24 + Werkzeug 1x 25 wire backs Gr. 30 + Werkzeug 1x 25 flat backs Gr. 20 + Werkzeug 1x 50 KeyFobs 1” 50 Key Fobs 1,25” Danke:hug:
arcubalista Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Geschrieben 16. April 2011 Kann ich bitte noch aufstocken? 50 Knöpfe (wire backs) mit dem Steg hinten, Größe 24 mit Überziehwerkzeug /QUOTE] Na klar Das Porto wird teuer Leute
Orchidee Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Da möchte ich bitte auch noch mitbestellen: Ich hätte gerne je 30 wire backs in den Grössen 24, 30, 36, 45 Dazu dann bitte auch immer das passende Werkzeug Danke und liebe Grüsse
planeti Geschrieben 16. April 2011 Melden Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich möchte gerne mitbestellen und hätte gerne: 25 Key Fobs 1" und 50 Alligator Clips Viele Grüße Brigitte
arcubalista Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Geschrieben 16. April 2011 Ic habe gerade mal das Gewicht überschlagen und denke, dass wir mit 88,50 USD Porto rechnen müssen (das sind mit Steuern und Zoll etwa 77,70€) Wir sind bisher 24 Besteller. Ich muss mal schauen, ob ich die Portokosten nach Anzahl der Besteller aufteile oder nach bestellter Menge. Denn diejenigen, die viel bestellt haben verursachen natürlich auch viel Gewicht
Sylvava Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo, Interesse hätte ich auch. Könntest du bitte sagen wo du sie kaufst? Dann könnte man sehen wie sie aussehen und vielleicht gibt es dort eine Anleitung wie man sie macht. Ich habe sie immer fertig gesehen aber ich habe keine Ahnung wie es funktioniert. LG Sylvia Ich bestelle doch nichts. Vielen Dank trotzdem. LG Sylvia
chantal01 Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Hallo Rike, oh, Du verleitest mich echt bei dieser Sammelbestellung mitzumachen, da ich mich nie traue was in USA zu bestellen.... Ich würde sehr gerne was bestellen, muss nur noch überlegen was und wie viel. LG Irina Hallo Rike, ich möchte doch nicht bestellen. Vielleicht das nächste Mal. LG Irina
Yvie-Kiwi Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Hallo Rike, ich würde gerne auch noch mit einsteigen. Und würde auf jeden Fall jeweils 50 key fobs von beiden Größen nehmen. Bei den anderen Sachen geh ich noch in mich Danke und lg, Yvie edit: in mich gegangen und beschlossen, dass ich noch 25 von den wire backs in Größe 36 (7/8") und 25 wire backs in Größe 45 (1 1/8") nehme, bitte jeweils mit Werkzeug. Dankööö Bearbeitet 17. April 2011 von Yvie-Kiwi
Spook Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Moin Moin... ich bin der Versuchung erlegen... bitte 25 Stück von jeder Größe & je ein Werkzeug für jede Größe... Ich hasse dieses Forum!!!
Spook Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Moin Moin... ich bin der Versuchung erlegen... bitte 25 Stück von jeder Größe & je ein Werkzeug für jede Größe... Ich hasse dieses Forum!!! Äh die mit Annähhaken meine ich...die flachen Knöpfe brauche ich nicht....
arcubalista Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 Dann ist die Bestellung nun geschlossen und ich würde gerne auffüllen lassen. Die Übersicht poste ich heute nachmittag!
Katja Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Huch, ich wollte auch gerne etwas haben - ich dachte ich habe noch ein paar Tage zeit. Na, dann habe ich wieder etwas Geld gespart oder ich bestelle über ebay, dass scheint ja auch kein Problem zu sein.
arcubalista Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 Huch, ich wollte auch gerne etwas haben - ich dachte ich habe noch ein paar Tage zeit. Na, dann habe ich wieder etwas Geld gespart oder ich bestelle über ebay, dass scheint ja auch kein Problem zu sein. Kannst mir deine Bestellung gerne noch rüberschicken, ganz wie du magst.
Irmi2233 Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Schade! Wollte auch noch was haben. Dachte bis Ostern hätte ich noch Zeit. Diese Woche habe ich Urlaub und wollte mir in Ruhe alles zusammenstellen. Naja Pech gehabt. Viele Grüße Irmi2233
arcubalista Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 Schade! Wollte auch noch was haben. Dachte bis Ostern hätte ich noch Zeit. Diese Woche habe ich Urlaub und wollte mir in Ruhe alles zusammenstellen. Naja Pech gehabt. Viele Grüße Irmi2233 Wenn du es heute noch schaffst, würd ich dich noch aufnehmen. Ich habe die Bestellung früher geschlossen, weil wir so schon ein erhebliches Gewicht zusammen haben und das Porto damit immer teurer wird.
marlenesmama Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Hilfe! Liebe Rike, kann ich denn noch ein paar Knöpfe und Haarclips bestellen? Wenn nicht dann hab ich eben Pech gehabt. Wenn ja denn hätte ich gerne: 20 Alligatorclips und 10 andere Haarspangen zu den 10 dann die passenden Flatbacks mit Werkzeug und 20 überziehbare Knöpfe mit Werkzeug. Größe schreib ich gleich noch auf.
marlenesmama Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Also hier nun die Größe der Wirebacks: 24. Wenns noch klappt: Vielen Dank:hug:. Ansonsten: Trotzdem danke für die Mühe die du dir machst.
arcubalista Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Geschrieben 18. April 2011 Hilfe! Liebe Rike, kann ich denn noch ein paar Knöpfe und Haarclips bestellen? Wenn nicht dann hab ich eben Pech gehabt. Wenn ja denn hätte ich gerne: 20 Alligatorclips und 10 andere Haarspangen zu den 10 dann die passenden Flatbacks mit Werkzeug und 20 überziehbare Knöpfe mit Werkzeug. Größe schreib ich gleich noch auf. ich hab dich ja sowieso schon in der bestellung, nachordern ist ja im moment also sowieso noch kein Problem Welche flatbacks möchtest du? die Plattform ist wohl 10mm groß und es passen die 20er, 24er, 30er und 36er drauf.
Irmi2233 Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 oh wie schön, dann jetzt aber mal ran: Ich hätte gernKnöpfe mit Ösen 25 x Größe 20 25 x größe 24 25 x Größe 45 Und dazu jeweils die beiden passenden Werkzeuge Dann noch 25 x Haarspangen (das untere Bild, nicht die Alligators) 25x die dazu passenden flat backs. Dazu noch eine Frage: Wie groß ist die runde Auflagenfläche oder gibt es da verschiedene Größen? Vieklen Dank für deine Mühe und dass ich noch mitmachen darf. Liebe Grüße Irmi2233
Empfohlene Beiträge