Zum Inhalt springen

Partner

Stoffen-Spektakel Kerkrade am 1. Mai (Sonntag)


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

werds dieses Jahr auch das erste mal hin schaffen - ist ja nur ein Katzensprung :)

Die letzten Jahre musst ich immer arbeiten :(

Weiß aber nicht, ob mein noch relativ neuer Freund sich für 12:30 im Café begeistern lässt :/ Bin ja schon überglücklich, dass er nich gemurrt hat, weil ich hin möchte :p

 

Liebe Grüße

Adelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    13

  • arnopetra

    4

  • ElisabethJosefine

    2

  • Lieby

    2

ich trage meine Haare auch offen-lockisch ;) und hab ein Orange-gesteiftes T-shirt an.

Orange-grüne Julie-Tasche

eigentlich bin ich massentechnisch kaum zu übersehen

Ich schau mal ob ich noch einen HS-smilie finde

ich starte genau jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja wo ward Ihr den um 12.30 Uhr?

Wir, Natascha und ich, haben bis 13 Uhr gewartet - nix.

Dann haben wir uns ermatet ins Cafe gesetzt, und noch Ulla und Peppie (?) getroffen.

Ich habe auch ein klein wenig was gefunden - das Gesicht meines Mannes hättet Ihr sehen müssen :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Oh mein Gott.... Gerade komme ich zur Tür rein... DAS war mal ein Markt....

 

Ich glaube, ich habe mir jeden Stand mindestens 4 x angesehen und habe bestimmt trotzdem noch einiges übersehen.

 

Wie z. B. Euch... Um 12:30 Uhr stand ich vor einem Cafe, das hieß Cafe am Markt (neben dem Kurzwarenstand), und habe verzweifelt nach einer grünen Jacke Ausschau gehalten. Ihr glaubt ja garnicht, WIE viele Frauen eine grüne Jacke anhatten...

 

Dann habe ich gedacht "nun ja, sind wohl noch alle am stöbern" und bin selber nochmal ein wenig umhergewandert (und habe dabei HEMA gefunden, der an einer ganz anderen Ecke war als das Cafe vor dem ich gestanden habe).

 

Kurz und gut, ich habe viele Frauen mit grünen Jacken gefragt, aber keine konnte mit Hobbyschneiderin was anfangen.

 

Aber egal, Spaß hat's trotzdem gemacht. Und insgeheim bin ich froh, das ich allein unterwegs war, und meine Mutter nicht dabei war. Bis um 12 hätte ich das niiiieeee im Leben geschafft.

 

Parken konnte ich ganz gut auf einem Platz ganz in der Nähe, das war auch gut so, denn ich bin dreimal zum Auto zurück gelaufen um die Beute zu verstauen.

 

Leider habe ich nicht alles bekommen, wonach ich gesucht habe (und ich hab sogar noch Geld übrig :D )

 

Aber für dieses Jahr brauche ich mal keinen Stoff mehr zu kaufen. Bilder lade ich alsbald mal in meinen Blog, da könnt Ihr Euch das Desaster mal anschauen :D

 

Ich hoffe, Ihr wart auch alle so erfolgreich und könnt Euch zu Hause noch blicken lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich schreibe hier nur noch sehr selten mit, aber heute muss ich mich noch einmal auslassen!!!

Es war sooooooooo schön auf dem Stoffen- Spektakel.

Geparkt hatte ich gleich neben dem Markt (Motorrad mit Koffern).

Ich bin mehr als fündig geworden und freue mich auf das, was ich daraus nähen werde.

Ich bin in diesem Jahr systematisch vorgegangen, mit einem Zettel auf welchem ich gelistet hatte, welches Modell, welcher Stoff...

Schließlich habe ich seit kurzer Zeit eine Maschine, die macht, was ich ihr sage (insbesondere einen ansehnlichen Geradstich), so kann ich meine Vorstellungen endlich verwirklichen.

Wenn ´s interressiert kann ich Bilder in der Galerie einstellen, ich bin hoch motiviert.

Ich hatte auch mal in die Cafes geschielt, jedoch niemanden gesehen, den ich zuordnen konnte.

Ich wünsche Euch auch viel Freude an Euren Einkäufen!

 

Alles Gute, vor allem Gesundheit,

Gisela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also mir hat es auch super gefallen in Kerkrade obwohl ich mich mit dem Kaufen etwas (nicht dramatisch) zurück gehalten habe.

 

Leider hatte ich vergessen in welchem Cafe ihr euch treffen wolltet, hab zwar mal geguckt, aber niemanden gefunden. Viell. beim nächsten Mal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

So Ihr lieben. Habe schon angefangen zu waschen. Der eine Jersey ist entweder in der Wäsche 10 cm eingelaufen, oder es wurde zu wenig abgeschnitten. Aber egal, den grau-blau gestreiften habe ich dafür umsonst bekommen, da kein ganzer Meter mehr auf dem Brett war.

 

Wer einmal schauen möchte, HIER gehts lang.

 

47 Meter sind es geworden, da habe ich jetzt erst mal gut mit zu tun.

 

Ob ich nach den fehlenden Sachen am Samstag in Koblenz nochmal schauen sollte?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Ein paar Sachen auf meiner Liste habe ich nicht bekommen,

aber ich glaube mit 40m bin ich auch so erstmal gut bestückt :p

Meine Ausbeute ist etwas bunter als Deine:

Scherzkeks-Blog

(irgendwie bin ich zu blöd die Bilder direkt in den Blog einzufügen - mit dem süssen Knöpfchen dafür funktioniert es auf jeden Fall nicht - hmm)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

also mein Fazit: ich versuche zum nächsten Stoffmarkt im Herbst wieder hinzukommen.

Ich finde es lohnt sich und Spass macht es sowieso :)

Vielleicht klappt es das nächste Mal mit dem Treffen besser.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ui, ist das der am 03.10.?

Wenn ich bis dahin alle Stoffe von Sonntag vernäht habe, bin ich wohl auch wieder da.

 

Das liegt nämlich genau in der mitte meines Herbst-Urlaubes, und ich kann das ganze mit einem Besuch in NRW verbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den letzten Jahren nicht auf den deutschen Märkten war, kann ich es nicht vergleichen.

Qualitäten sehr unterschiedlich, Preise entsprechend zur Qualität aber eher günstig.

Aber an einigen Ständen waren auch echte Mond-Wucher-Preise.

Man muss halt schon genau hinschauen - nur nach Preis, so finde ich, kann man nicht kaufen.

 

Wann der im Herbst ist, steht wohl noch nicht fest.

Die Termine schötze ich werden wohl erst nach den Sommerferien bekannt gegeben.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab mal geschaut, der letzte Stoffenspektakel-Termin für diese Saison ist:

Mechelen (B)

Locatie: Nekkerhal

Donderdag: 02-06-2011

Vorher stehen die neuen Herbst-Termine ganz sicher nicht öffentlich.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stoff-Markt in Kerkrade ist am 03.10.11. Am 02.10.11 ist Soffenbeurs in Venlo (Websiten der jeweiligen Städte).

 

LG

Margret

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stoff-Markt in Kerkrade ist am 03.10.11. Am 02.10.11 ist Soffenbeurs in Venlo (Websiten der jeweiligen Städte).

 

LG

Margret

 

(Wie gut, dass ich dann gerade aus dem Urlaub zurück bin :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr jetzt munter schon weitere Termine für weiter Veranstaltungen postet, verschiebe ich euch mal in die Händlerbesprechung.

 

Reine Terminbekanntgaben OHNE Treffpunktvereinbarung gehören nämlich da hin. (Und für Treffpunktvereinbarungen im Herbst ist es definitiv noch zu früh. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...