Zum Inhalt springen

Partner

Burda 04-11


Stoffinchen

Empfohlene Beiträge

leider haut mich nichts vom Hocker. Mal sehen, wenn das Heft fertig ist. Aber die meisten Schnitte habe ich entweder schon in ähnlicher Form, oder sie gefallen mir nicht. Ist auch in Ordnung wenn ich diese Ausgabe nicht kaufe, das spart Platz im Bücherregal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    8

  • liselotte1

    6

  • Nera

    5

  • Sternrenette

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss zu meiner absoluten Überraschung gestehen, das mir dieses Mal die Plus-Modelle relativ gut gefallen...

Aber die Stoffauswahl ist zum davonlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner absoluten Überraschung gestehen, das mir dieses Mal die Plus-Modelle relativ gut gefallen...

Aber die Stoffauswahl ist zum davonlaufen!

 

Aber Plus scheint mir dieses mal etwas mager zu sein. :D (Ich meine natürlich die Anzahl der Teile ... :clown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst Du bekommen :klatsch1: Zumindest einen kleinen Extra Beifall.

 

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wie hast Du sie gefunden?

 

Ich bin zwar nicht Aficionada, aber ich hab die Vorschau heute mittag bei Facebook entdeckt und wollte auch verlinken, aber da war die liebe aficionada schneller als ich ... und bekommt somit den Wanderpokal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nera für den Link zur komplette Fotostrecke. Jetzt konnt sogar ich mal alles gucken!

Ist ja eigentlich ganz in Ordnung. Bis auf die Stoffe, ist alles so gemustert ;) aber das ist ja nicht obligatorisch.

Nett: den Blazer 102-103 bin ich im Moment am Nähen ... ehrlich, er war schon in der März BuMo, nur einreihig (gefällt mir übrigens besser :cool:)

Das Kleid 107 ist megasüss - bis auf den braven Ausschnitt. Schade, dass ich mir ein ähnliches bereits gebastelt habe... mit einem besseren Ausschnitt natürlich und nicht soooo viel eingereiht an der Taille.

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nera für den Link zur komplette Fotostrecke. Jetzt konnt sogar ich mal alles gucken!

 

Fotostrecke war Aficionada.

Technische Zeichnungen war ich gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - Altpapiercontainer.

Ich hab mich bei dem Gedanken erwischt: Das sieht alles so selbstgenäht aus :rolleyes:

Die Plus-Hose find ich sehr reizvoll, mal gucken wie die im Heft aussieht...

 

 

öhm, edit, ich meinte natürlich Altkleidercontainer...

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Vorschau diesmal schon toll und kann es kaum bis nächste Woche aushalten... Aber das ist ja Geschmacksache... Dafür war die letzte nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...