Zum Inhalt springen

Partner

Help... RatzFatzTasche... ich versteh nix :(


Shigo

Empfohlene Beiträge

Ich hab diesen Fred jetzt zum ersten Mal gelesen und finde es echt schade, dass du die Anleitung wieder aus dem Netz genommen hast. Ich konnte sie gar nicht lesen :(

Die Ratz-Fatz-Tasche war auch mein erstes "Nähwerk" und ich fand die Anleitung von FM auch nicht wirklich gut. Auch die Bilder fand ich nicht unbedingt aussagekräftig.

 

Naja, wenn du gleich beleidigt sein musst (wobei ich eher den Eindruck hab, dass dich wegen der Anleitung, die du geschrieben hast, keiner dumm angemacht hat und du nur gelobt wurdest)... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shigo

    7

  • charliebrown

    3

  • jesssica

    2

  • rightguy

    2

Übrigens hat Shigo unsere Postings die wir seit gestern Nachmittag ca. 16 Uhr schreiben noch garnicht gelesen, weil sie nicht wieder hier war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich die Anleitung von Farbenmix gut verstanden.

 

Warum werd ich denn jetzt so angegriffen, weil ich eine eigene Anleitung gemacht habe für die eine Version der Tasche?!?! Ich wollt damit doch nur was Gutes tun und ihr seid auf einmal alle so grantig!?!?

Meiomei... es war nur nett gemeint und ich wollt andere dran teilhaben lassen.. wusste nicht, dass ich damit ein "Hoheitsgebiet" verletzt habe :(

 

Ehrlich gesagt habe ich diese Reaktion nicht verstanden.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...