Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Bielefeld und Umgebung


thide

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thide

    32

  • Laufmaus

    13

  • kassandrax

    13

  • Buchstabensalat

    13

Hallo,

ich habe das Treffen fest eingeplant. Wir wollten Schnittmuster austauschen und uns gegenseitig ausmessen?!. Nun, ich bringe mein Maß und Schnittmuster mit und freue mich auf Mittwoch.

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maße bringe ich auch mit; aber Schnittmuster habe ich so wenige, die tausch ich auch nicht.

Wenn das allerdings mit der Frühjahrsmüdigkeit bei mir so weitergeht... und das Auto am Mittwoch abend nicht fertig ist...

 

Salat,

nix Genaues weiß man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

schön das schon einige fest eingeplant haben zu kommen.

So wie Maria 54 geschrieben,hat wollen wir uns gegenseitig vermessen.Schnittmuster kann jeder mitbringen,wie er möchte.Man könnte sie dann untereinander austauschen,d.h. man verleiht sie.

Ich freue mich auch schin auf morgen-Bis dahin

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall redfraggle,

Es gib auch noch einen Vormittags Termin am 6.April 9.30h bei mir zuhause.

Vieleicht kannst du da ja kommen?Wenn du kommst,melde dich bei mir und ich schicke dir über PN meine Adresse.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab grad mal meine Adresse verschickt.

 

Thide ich kann am 06.04. leider nicht, wünsch euch aber auf jeden fall viel Spaß.

 

Elinchen, was ist eigentlich mit dir? Hast du Zeit und Lust zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

Lust hab ich schon, mein Mann kommt aber erst Donnerstag Abend wieder...... d.h. Babysitterproblem. Ich wuensch Euch viel Spass. :hug:

 

Viele liebe Gruesse

JAnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall redfraggle,

Es gib auch noch einen Vormittags Termin am 6.April 9.30h bei mir zuhause.

Vieleicht kannst du da ja kommen?Wenn du kommst,melde dich bei mir und ich schicke dir über PN meine Adresse.

 

LG thide

 

6. is auch irgenwie doof ;-) Aber irgendwann schaff ich das! Bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Lust haben zu nähen,

leider waren wir bei unserem gestrigen Treffen nur zu dritt.Schade ,aber wie das Lebn so spielt,kommt auchmal kurzfristig was dazwischen.Wir haben uns vermessen und auch gleich noch einen Termin ausgemacht.Wieder vormittags,am Dienstag 2.Mai 9.30h bei mir.Der Termin am 6.April findet ebenfalls statt.Es wäre schön,wenn ich eine Rückmeldung bekomme,wer lieber abends sich treffen möchte und wer vormittags.

 

LG an alle

thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung,Achtung!!!

Aus versehenn habe ich das falsche Datum angegeben.Hier die Korrektur:

!!!! 3.Mai Dienstag 9.30h bei mir. !!!!!

 

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle,

leider habe ich noch keine Rückmeldung,wer am Mittwoch kommt.(Elinchen und evtl maria 54,haben sich gemeldet).Es wäre schön wenn noch jemand Zeit und Lust hat zu kommen.Damit ich auch Platztechnisch besser planen kann,sagt mir bescheid.

Ich hoffe es meldet sich noch der ein oder andere,bis dahin.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Ich habe mich über einen Schnittkurs(Grundschnitt erstellen,für zbsp.Oberteil)

erkundigt.Es gibt in Bielefeld ein Geschäft die Nähkurse anbieten.Diese Geschäft würde,wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, einen speziellen Schnittkurs für uns anbieten.Es würde sich am besten ein Sonntag anbieten.D.H. der Kurs würde an einem Stück(mit Pausen) stattfinden.Kosten ca 50,-.

Besteht Interesse???????

 

Dann ran an den Computer und melden.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Ich habe mich über einen Schnittkurs(Grundschnitt erstellen,für zbsp.Oberteil)

erkundigt.Es gibt in Bielefeld ein Geschäft die Nähkurse anbieten.Diese Geschäft würde,wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, einen speziellen Schnittkurs für uns anbieten.Es würde sich am besten ein Sonntag anbieten.D.H. der Kurs würde an einem Stück(mit Pausen) stattfinden.Kosten ca 50,-.

Besteht Interesse???????

 

Dann ran an den Computer und melden.

 

LG thide

 

Das würd mich schon interessieren. Vor allem hört es sich gut an, dass es nur 1 Termin ist.

Leider kann ich auch am 3.5 nicht kommen, um die Uhrzeit "quäle" ich meine Schüler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hast Du etwas genauere Informationen? Mich interessiert, ob jeder ein Teil nach seiner Wahl konstruieren kann oder ob man sich auf ein Teil einigt, das dann jeder für seine Maße umsetzt.

Wo findet das ganze statt?

Prinzipiell würde mich das schon interessieren, allerdings ist es mit den Terminen nicht so ganz einfach. Eine gewisse Vorlaufzeit zum Planen wäre nötig.

Beste Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Ich habe mich über einen Schnittkurs(Grundschnitt erstellen,für zbsp.Oberteil)

erkundigt.Es gibt in Bielefeld ein Geschäft die Nähkurse anbieten.Diese Geschäft würde,wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, einen speziellen Schnittkurs für uns anbieten.Es würde sich am besten ein Sonntag anbieten.D.H. der Kurs würde an einem Stück(mit Pausen) stattfinden.Kosten ca 50,-.

Besteht Interesse???????

 

Dann ran an den Computer und melden.

 

LG thide

 

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

 

Ich würde mich sehr interessieren und Sonntags kann ich auch.

Leider kann ich tagsüber in der Woche überhaupt zu keinem Treffen kommen, es sei denn ich nehme Urlaub:D:D

 

Aber so ein Kurs suche ich schon lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zum Thema Schnittkurs:Leider ist die Leiterin des Kurses heute nicht zu erreichen.Ich wollte nachfragen, ob es sinnvoll ist, sich auf ein Teil für alle zu einigen oder ob jeder den Grundschnitt erstellen kann den er möchte/braucht.

Versuche das so schnell wie möglich zu klären,dann auch schon welche Sonntage in Frage kämen und die max. Personnenzahl.

 

Sobald ich näheres weiß, werde ich euch informieren.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith,

ich für meinen Teil würde wahnsinnig gerne mal einen passenden Hosenschnitt haben wollen...das wäre für mich erste Wahl. Mal sehen, was die Kursleiterin sagt; danke noch für die PN.

Schönen Abend noch

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Schnittkurs am Sonntag klingt großartig. Ich mache gerne mit wenn der Termin passt.

Freundlicher Gruß und danke für die Organisation Thide

Maria 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schön das sich so viele für den Schnittkurs interessieren.Ich habe heute nochmal mit der Leiterin gesprochen und es ist sinnvoll sich auf ein Kleidungsteil zu einigen.Als Termine kämen in Frage Do.2.Juni(Feiertag);

So. 3.Juli und So. 10.Juli.Ihr müsste mir jeweils die Termine nennen an denen ihr

könnt und euren Wunschschnitt(Mehrfachnennungen möglich).Ich werte es dann aus und informiere euch.

Wenn ihr dann mitmachen wollt,bitte selbst anmelden.Ich gebe euch dann Tel. und Adresse soweit noch nicht bekannt.

Ich hoffe ich habe alles zu eurer Zufriedenheit abgeklärt,ansonsten melden.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...