Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Bielefeld und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte euch miteilen das am 2.Juli wieder Stoffmarkt ist,diesmal auf dem Siegfriedsplatz.

Schön das sich noch mehr gefunden haben,die Interesse haben.

Müssten im Restaurant noch einen genauen TReffpunkt ausmachen.Ich war schon länger nicht mehr dort.Hat jemand einen Vorschlag?

LG an alle

thide

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• thide

32

• Laufmaus

13

• kassandrax

13

• Buchstabensalat

13

Geschrieben

Hallo thide,

welchen Stoffmarkt meinst Du denn? Etwa den, der bisher auf dem Real-Markt-Parkplatz stattgefunden hat?

Lechzende Grüße

Christine

Geschrieben

@laufmaus

Genau der Soffmarkt findet jetzt nicht mehr auf dem Realmarkt Parkplatz sondern auf dem Siegfriedplatz statt. Finde ich klasse!!!!! Der Parkplatz hatte so gar keine nette Atmosphäre.

Geschrieben

Hallo laufmaus,

wie kassandrax schon geschrieben hat,der Stoffmarkt vom Real Markt.Ich hatte schon Befürchtungen ,das keiner mehr in Bielefeld stattfindet.Da auf dem Markt einigen Händler bekundet hatten,hierher kommen wir nicht mehr.

Heute habe ich es getan und mir über Kleinanzeigen.ebay eine gebrauchte Näh-und Stickmaschine von Brother(ACE+e) gekauft.Am Sonntag kann ich sie abholen.

LG thide

Geschrieben

Moin, Ihr Beiden,

das ist ja eine tolle Nachricht, denn ich brauch nur 1 Minute zu Fuß zum Siegfriedplatz...

Woher wisst Ihr das?

Liebe Grüße

Christine

Geschrieben

Hallo thide,

danke! Den ersten Veranstalter kenne ich noch nicht, der zweite ist mir bekannt; dort lohnt die Anreise nach Osnabrück...

Schönen Tach noch

Christine

Geschrieben

Hallo man ich hätte mich euch gerne angeschlossen, aber ich muss am 3.3 nach Bi. und schaffe das nicht gesundheitlich 2Tage nach einander richtung Bi. zu fahren. Aber vielleicht trefft ihr euch bei Ikea später noch mal, dann währe ich auch gerne dabei.

Viel spass euch bei Ikea!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab mich schon gewundert, ob ich bei stoffmarktholland.de was übersehen hatte ;-)

Ich fahre übernächstes WE nach HAnnover.

Bin da noch nie gewesen, aber ich hab das Nähen ja auch gerade erst für mich entdeckt.

Da muss man doch bestimmt ausreichend Geld und nen persönlichen Tütenträger mitnehmen, oder? *g*

Oh, ich sehe gerade, die kommen ja auch nach Rheda - das wäre für mich ja noch eine ganze Ecke näher als Bielefeld...

Ich merk schon, das birgt Suchtpotenzial ;-)

Bearbeitet von redfraggle
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Tschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet habe ,aber zum Wochenende ist der Terminplan mit den Kindern manchmal sehr eng.Außerdem habe ich heute meine neue(gebrauchte) Näh-Stickmaschine in der Nähe von Hannover abgeholt.

Jetzt nochmal zum Termin am Mittwoch 2.März 10h30.Es gibt im Resaurant eine Art Rondell zum spielen für die Kinder und die Eltern sitzen außen.Ich werde schauen dort in der Nähe einen Tisch zu bekommen und lege auf den Tisch eine Ottobre-Zeitschrift.Vieleicht könnten sich alle nochmal melden die Zeit haben und kommen,würde dann eine PN verschicken mit meiner Handynummer,falls jemand uns nicht findet.

LG thide

Geschrieben

Ich sag schon mal hier, falls nichts ausserplanmässiges dazwischen kommt. :D

VG

Janine

Geschrieben

Bei Ikea, Mittwoch, 2. März 10.30 Uhr, da möchte ich mich gerne anschließen.

Ich freue mich auf das Treffen.

MM

Geschrieben

Termin weggefallen, Auto in Reichweite - ich würde sagen, ich komme!

Ich bin dann die mit dem dicken Rucksack. :D

Apropos Rondell: das mit den vielen Spielgeräten (beim Reinkommen das linke, mit dem hohen Tisch), oder das "blanke" (mit dem flacheren Tisch)?

Salat

Geschrieben

Hallo an alle,

schön das sich noch jemand gefunden hat der Lust hat sch mit uns zu treffen.Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen.

Zum Treffpunkt,ich war mir nicht sicher ,ob es ein oder zwei gibt.Meine aber das vom Resaurant Eingang gesehen hintere.

Lg an alle

thide

Geschrieben

Keine Ahnung von was für Rondells ihr da redet, aber ich denke ich werde euch trotzdem finden, so eine Ottobre erkenne ich auf jeden Fall :D

Geschrieben

Meine eventuelle Teilnahme hat sich leider erledigt. Ich bin gestern über Söhnchens Spielzeug gestolpert, muss gleich zum röntgen und hoffe, dass mein Fuß nicht gebrochen, sondern nur ganz böse verstaucht ist.

Damit hat sich der Stoffmarkt am WE wohl auch erledigt... :-(

Geschrieben

Ist nur schlimm verstaucht. Laufen geht trotzdem nicht wirklich.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß heute!

Geschrieben

Liebe Nähtrefffrauen,

Schön wars heute. Bevor ich ins Büro gehe, hier die versprochenen Informationen. Leider kann ich noch keine persönlichen Mitteilungen schreiben und hier darf man keine Händler nennen. Die drei Hinweise findet Ihr aber auch selber im Netz.

Zu Fabrikverkauf Westfalenstoffe gab es schon mal eine Disskussion bei den Hobbyschneiderinen, einfach mal suchen.

Die Bändchenweberei Kafka ist auch leicht im Netz zu finden.

Der Hinweis auf das Kleid, das mir so gefällt, aber niemals passen wird, ist mir von frauknopf.blogspot.com geliefert worden.

Danke für euren Tip mit dem Stoffgeschäft in Bielefeld und bis zum nächsten Mal.

MM

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Für alle die heute zu unserem ersten Treffen nicht kommen konnten.Es wurde angeregt uns doch einmal gegenseitig zu vermessen,zwecks Schnittgrößen feststellung.Deshalb werden wir das bei unserem 2.Treffen bei Kassandrax tun.

Der Termin ist der 30.März ab 19.30.Wer kommen möchte bitte melden,Kassandrax verschickt dann PN mit ihrer Adresse.Desweitern wollen wir

Schnittmuster austauschen.Also wer möchte mitbringen.Da nicht alle abends können(kein Babysitter) werden wir uns auchmal Vormittags Treffen.

LG

thide

Geschrieben

An alle Interessierte,

Ein Termin für ein Vormittagstreffen.Vorschlag 6.April ab 9.30 bei mir.

Wer kommen möchte bitte melden,entweder übers Forum oder über PN.

Ich lasse euch dann meine Adresse zukommen.

Wenn an diesem Termin niemand kann,werden wir einen neuen raussuchen.Falls jemenad der Wochentag nicht passt,auch bitte melden,das wir das bei einem neuen Termin berücksichtigen.

Weiterhin frohes kreatives schaffen.

LG thide.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollte noch mal kurz an unser nächstes Treffen am Mittwoch den 30.03. um 19.30 erinnern! Auch wer beim ersten Treffen noch nicht dabei war ist natürlich gerne eingeladen diesmal zu kommen. Wer meine Adresse benötigt, bitte einfach eine PN an mich. Ich wohne relativ nah in der Innenstadt und bin auch mit Bus/Bahn erreichbar (und ja, Parkplätze für eure Autos gibt es auch :D)

Vielleicht mag die ein oder andere schon mal sagen ob sie kommt oder nicht kommt?

Geschrieben

...kann ich momentan absolut nicht einschätzen, kommt drauf an ob ich das Auto habe UND ob das olle Ding dann noch fährt. ;)

Ich würde aber gerne...

Salat