charliebrown Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2011 In den Monatssammelthread findet man die verschiedenen Muster aber nicht mehr, oder? Muß ich da bei den Mustersammlungen suchen? =134&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Hier findest du alles was die letzten Monate vorgeschlagen wurde Bei den Monatsthemen findest du nur das jeweilige Muster dass in diesem Monat gestrickt wird. Bei den Umfragen findest du die 5 Spitzenreiter, die es in die Umfrage geschafft haben.
charliebrown Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe mal mit der Aufräumarbeit begonnen;). Im allgemeinen Vorschlagsthread sind/werden alle vorgeschlagenen Muster zusammengefasst. Bearbeitet 14. Februar 2011 von charliebrown
violetta333 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Vielen, vielen Dank!! Im Suchen bin leider noch nicht so gut! liebe Grüße Manuela
Nadelschnegge Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Den Escherwürfel hatten wir schon mal, ist schon etwas länger her. Ich schlage noch diese Muster vor: Kaffeebohnen-Muster Minizopfmuster Waffelstrukturmuster Messerspitzen Schrägrippen Ansonsten finde ich die Diversion-Socks prima. Bearbeitet 14. Februar 2011 von Nadelschnegge
Konfettiprinzessin Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Die Kaffeebohnen machen sich auch gut, wenn man immer abwechselnd eine Reihe ( vom Bündchen zur Zehe aus gesehen, also vertikal) Kaffebohnen, zwei Maschen links und dann eine glatt rechts gearbeitete Reihe , dann wieder zwei links, Reihe Kaffeebohnen,.....(to be continued) strickt. Die Kaffebohnen find ich gut !
Ännchen1551693314 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Oh das minizopfmuster und die Kaffeebohnen find ich auch klasse!
akinom017 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Guten Abend Die Kaffeeböhnchen finde ich klasse Die Go withe the flow gefallen mir auch Die Escher hab ich schon gestrickt.
charliebrown Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo ich habe mit dem Zählen der vorgeschlagenen Muster und den jeweiligen "Bravos" dazu begonnen und eine Zählliste erstellt. Am 18. 2. soll unsere Umfrage zu den 5 Spitzenreitern dieser Vorschlagssammlung starten. Bis jetzt haben wir 21 Vorschläge (einer wurde gestrichen). Das Eschermuster hatten wir schon einmal, aber ich habe es trotzdem drin gelassen, denn es ist ja wirklich ein klassisches rechts/links-Muster und es hat sogar "Bravos" bekommen.
Lieby Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Kaffeeböhnchen und Minizopf gefällt mir auch. Wird schon mal abgespeichert, werde ich auf jeden Fall irgendwann mal stricken. Liebe Grüße, Lieby
oosie Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe hier zwar noch nie mitgestrickt, aber bei einem dieser Muster könnte ich schwach werden: - Go with the flow - Hannover-Socken (Von Stroh zu Gold) - Kaffeebohnenmuster
jelena-ally Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Dann lege ich mich jetzt mal entgültig fest: meine beiden Favoriten bleiben "go with the flow" und "Diversion socks".
Zauber11e Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Meine Favouriten sind die Kaffeebohnen und die Schrägrippen.
Cemendur Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Meine Favourieten sind die Kaffebohnen, Schrägerippen und Minizopf. Liebe Grüße Silke
charliebrown Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Hier noch mein Favorit. Gusset Heel Gansey Dann zähle ich mal. Bearbeitet 18. Februar 2011 von charliebrown
Amalthea* Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Von Anfang an die Diversion Socks, allerdings muss ich mich etwas mit den Februarsocken beeilen... Da fehlt noch die Motivation, obwohl sie super schnell von der Hand gehen Alles Liebe Amalthea*
charliebrown Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hier nochmal alle Vorschläge auf einen Blick: Gusset Heel Gansey Escherwürfel von Stephie van der Linden Diversion socks Anleitung bei Knitty Diamond waffels Klassisches bei Knitty RPM Go with the flow (für die PDF-Datei auf Bild klicken) PDF- Guitarman-Socks Ravelry Mojo ravelry Charly Brown Socks Ravelry Ridges-and ribs DROPS Socken mit Strukturmuster in „”Merino” oder „Karisma”. ~ DROPS Design Sockapalooza 3 show-off-stranded Socks 3 Verschiedene Muster Kaffeebohnen-Muster Minizopfmuster Waffelstrukturmuster Messerspitzen Schrägrippen
charliebrown Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die Umfrage läuft.
Ännchen1551693314 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Oh Mensch da kann ich mich nicht entscheiden. Muss mal ein paar Tage drüber nachdenken.
Empfohlene Beiträge