Zum Inhalt springen

Partner

Garderobenplanung ?


Isebill

Empfohlene Beiträge

ich befürchte, die Planung einer komplett zusammengestellten Garderobe überfordert mich.

 

Ich plane eine Nummer kleiner: ich habe einige Teile, zu denen nichts passt oder zu denen ich mir eine Ergänzung wünsche (z. B. Top braucht Blusenjacke zum Drüberziehen). Das will ich dann mal in Angriff nehmen ... demnächst ... :o

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    5

  • Isebill

    3

  • MaxLau

    3

  • Antje J.

    3

Ich nähe anlassbezogen! ... und wenn ich einen unwiderstehlichen Stoff oder Schnitt :D finde. Naja und dann nähe ich Sachen, die ich normalerweise kaufen würde, aber in der gewünschten Qualität oder Farbe nicht bekommen kann :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch gleich? Die Länge eines Oberteils sollte länger sein, wenn man es zu einer Hose trägt, als zu einem Rock? Dann könnte man ja kein Oberteil zu Hose UND Rock tragen … :rolleyes:

 

Lange Oberteile in den Rock stecken :).

 

 

Garderobenplanung: Ich plane nicht besonders. Ein ganzes Outfit am Stück herzustellen habe ich noch nie geschafft (außer ein Kleid ;) ) , ich hab immer neue Ideen, wenn ein Stück fertig ist. Trotzdem lässt sich meine Kleidung hervorragend kombinieren, denn sie passt aus folgenden Gründen zusammen:

 

1. Basisfarben sind schwarz, weiß, dunkles Brombeer und ein Bisschen (da passen schonmal alle zusammen)

 

2. Farbe: Ich trage gerne Beerenfarben, die passen untereinander gut zusammen.

 

3. Stil: Ich trage fast nur Röcke und Kleider, deswegen müssen alle Jacken, Schuhe usw. zu Röcken gut aussehen.

 

Ansonsten: Kleider nähen, da braucht man weniger kombinieren :).

Ich nähe entweder was gebraucht wird oder wozu ich gerade Lust habe.

Allerdings kaufe ich Sachen, die mir zum Nähen zu langweilig sind lieber, wie z.B. Unterziehshirts, dann kann ich mich beim Nähen auf interessantes konzentrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...